Studios Schönbrunner Strasse 95A


Ja, habe gestern Pamela im Studio besucht.
Habe AO mit Griechisch genommen.

Kann nur sagen, dass es bereits beim bezahlen angefangen hat und es sich grundsätzlich wie ein roter Faden durchgezogen hat.

Sie verlangte mehr als vorher telefonisch ausgemacht. Habe letztendlich 130 für eine Stunde gezahlt.

Habe mich für die entschieden, weil sie so richtig in mein Beuteschema fällt.
Ausgezogen wunderschön.
Hat zwar etwas abgenommen zu den Zeitpunkt des Fotos, jedoch immer noch top vom Aussehen.
Schätze das Foto ca 2 Jahre alt ein. Durch das Abnehmen ist sie etwas weicher geworden und wirkt nicht mehr so sportlich.
Blowjob wie eine Anfängerin, oder etwas schlechter sogar.
Griechisch hat nicht einmal ansatzweise funktioniert.
Über die Studioverhaltnisse will ich nicht einmal schrieben, denn sowas habe ich echt nicht erlebt. Das es so etwas in Österreich gibt, ist eine Frechheit. ( auf dem Leintuch noch Scheisse vom letzten Analverkehr)
Alle drei Sekunden fragt sie ob sie es gut macht!

Vaginal, war es eher unterer Durchschnitt, da die Vagina zu trocken war und man spürte die Stoppel der Behaarung.

Also kann ich nur sagen, obwohl sie ein richtig fesches Mädel ist, absolut keine Wiederholungsgefahr.
Das schlechteste Service seit langen, wenn nicht sogar, dass ich je hatte.
Wer sie nur anschauen will, kann das ja machen.
 
fanatiker: danke für deinen ausführlichen Bericht ... die Dame streiche ich dann lieber gleich wieder von meiner Todo-List.
 
fanatiker: danke für deinen Bericht auch von mir, der nicht wirklich Gutes verheißt. Wenn du schätzen müsstest - wie gross ist die Dame ca? ohne highheels?
 
ich kann über Pamela nichts schlechtes berichten, hab sie mir mal nach haus bestellt, sie war damals (etwa vor einem Monat) noch für Haus und Hotelbesuche zu buchen über die Penzinger Str. ...
Sie kam innerhalb von 30 Minuten zu mir und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus wegen meiner Wohnung usw.
Wir tranken etwas am Sofa und sie begann sich aus zu ziehen und ich bewunderte ihren makellosen Traumkörper.
Dann packte ich sie und trug sie ins Bett und wir begannen herum zu schmusen und ich befriedigte sie oral bis sie kam, dadurch war sie schon schön glitschig in der Spalte.
Danach nahm ich sie in verschiedenen Stellungen und gut war es ...
Sie stöhnte recht laut und nicht wirklich realistisch aber das ist mir eher egal gewesen.
Sonst finde ich das Service nicht so schlecht, kann aber nichts über ihre stationäre Karriere erzählen.
 
fanatiker: danke für deinen Bericht auch von mir, der nicht wirklich Gutes verheißt. Wenn du schätzen müsstest - wie gross ist die Dame ca? ohne highheels?

Vermute um die 160 cm. Relativ klein, was mir ja zusagt.
Sie hat leider im Bett nichts drauf.
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ist es schon so weit , dass sich niemand zu einem Mädchen gehen traut

bevor Berichte über diejenige zu lesen sind ?

wie sehr oft schon festgestellt wurde sind Berichte subjektiv ....

und was für den Einen nur 5% ,sind für den Anderen 100% Wiederholungsgefahr
 
zu Anna

Ich kenne sie, wie bereits gesagt, aus verschiedenen Nightclubs und bei Sympathie ist sehr viel möglich. Service war sehr gut. Jetzt bietet sie AO öffentlich an, also würde ich sie einfach probieren und nicht viel herumfragen. Mich wundert, dass sie AO + Griechisch anbietet aber was soll's...
Zugreifen, bevor sie sich eines Besseren besinnt und es wieder aus dem Programm nimmt. Sie hat eine Zahnspange und einen Skorpion oder Krebs oder Krabbe am Knöchel tätowiert...
Reden kann man mit ihr praktisch nicht, da sie kaum was versteht. Wundert mich ebenfalls, dass man ihr in den eigentlich gut geführten Bars nichts beigebracht hat.

Das Studio ist aber eher dürftig und mir graut's und graust's davor, dass dort immer rumänische Typen rumhängen.
 
zu Anna

Ich kenne sie, wie bereits gesagt, aus verschiedenen Nightclubs und bei Sympathie ist sehr viel möglich. Service war sehr gut. Jetzt bietet sie AO öffentlich an, also würde ich sie einfach probieren und nicht viel herumfragen. Mich wundert, dass sie AO + Griechisch anbietet aber was soll's...
Zugreifen, bevor sie sich eines Besseren besinnt und es wieder aus dem Programm nimmt. Sie hat eine Zahnspange und einen Skorpion oder Krebs oder Krabbe am Knöchel tätowiert...
Reden kann man mit ihr praktisch nicht, da sie kaum was versteht. Wundert mich ebenfalls, dass man ihr in den eigentlich gut geführten Bars nichts beigebracht hat.

Das Studio ist aber eher dürftig und mir graut's und graust's davor, dass dort immer rumänische Typen rumhängen.

das is es ja , ich bin ein anal liebhaber und wie du schon geschrieben hast, dass es dich wundert das aufeinmal ao + griechisch anbietet, kann nix gutes dabei raus kommen.
gejammere bei anal mag ich schon gar net.
entweder man mag es und bietet es auch von sich selber an , oder man lässt es.
aber net wenn da rumänische zuhälter sagen : so jetzt machst du ao+gr .
um mehr kunden an zu locken
 
Habe gestern angerufen und mit "Anna" telefoniert was sie anbietet. wenn sie es wirklich war kann sie Deutsch ?! Bin aber Verkühlt also für morgen oder Fr. als HB geplant: weiss wer mehr über sie : Zungenküsse und fingerspiele möglich ? ne Kuschelmaus ? oder nur schnell fertig machen.
Infos gerne auch per PN Danke
 
Zu Anna
Nun das angebotene Service ist eher lau, keine Abzocken aber auch kein Highlight.
Zungenküsse nur sehr verhalten möglich.
Wiederholungsgefahr nicht gegeben.
Lg
 
Zu Amalia
Ein sympatisch junges Mädchen, kommt aus Rumänien und man kann sich mit ihr vorzugsweise in englisch unterhalten.
Küssen war okay, aber leider keine ZK. Blasen war sehr gefühlvol, und die Muschi schön eng. Hab sie Missio, Doggy und in Reiter genommen, für 60 die halbe.

Das Studio selbst: Der Studioeingang ist sehr exponiert, am Klo gab's gerade kein Licht. Das Bettleintuch war sauber, das Zimmer eng, dafür mit Dusche.
 
Zu Amalia
Ein sympatisch junges Mädchen, kommt aus Rumänien und man kann sich mit ihr vorzugsweise in englisch unterhalten.
Küssen war okay, aber leider keine ZK. Blasen war sehr gefühlvol, und die Muschi schön eng. Hab sie Missio, Doggy und in Reiter genommen, für 60 die halbe.

Das Studio selbst: Der Studioeingang ist sehr exponiert, am Klo gab's gerade kein Licht. Das Bettleintuch war sauber, das Zimmer eng, dafür mit Dusche.
Lässt sich Amalia fingern?
 
wie schauts aus mit der anna, schon jemand griechisch bei ihr gemacht ??
 
Hat jemand Erfahrungen mit Roxi oder kann etwas über das Studio berichten?

Wäre dankbar für Auskünfte!
 
Zurück
Oben