Hostessen Großer Kitzler

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach einem sehr großen Kitzler. Vor Jahren habe ich ein Inserat in der Krone gesehen "Großer K". Hat jemand von euch Tips?

Da fällt mir spontan nur die Claudia ( http://www.hobbyhostess.com ), die Jasmin ( http://www.jasmin4you.at/ ) und meine Freundin ein, letztere ist allerdings tabu ;-)

Claudia kenne ich persönlich, die ist äußerst empfehlenswert, ganz besonders wenn man:down: auf Französisch steht. Jasmin kenne ich nicht persönlich und über meine Freundin schweige ich mich auch *lach*

Sowohl über Claudia als auch über Jasmin gibt's eigene Threads hier im Forum... Also nachlesen...

Nun soviel ich mich aber erinnere, haben beide keinen großen Kitzler !!!
Wealthy

Nun soviel ich mich aber erinnere, haben beide keinen großen Kitzler !!!
Wealthy

kann nur für claudia schreiben. hat zwar grosse schöne schamlippen aber der kitzler ist eher klein (aber trotzdem gut zu lecken!:D )

die andere kenne ich nicht!

liebe grüsse

denke schleichwerbung eines users mit 1 Beitrag

Ich verstehe nicht, warum manche hier in diesem Forum immer sofort glauben, dass es sich um Schleichwerbung handelt? Ist mir unbegreiflich! Und was soll das mit der Anzahl der bisherigen Postings zu tun haben? Nicht jeder hier hat Zeit und Lust wie verrückt zu schreiben. Immerhin habe ich einen Job, der mich voll auslastet. Daher verstehe ich auch die Logik "Wenig Beiträge = Verdacht auf Schleichwerbung" nicht.

Generell scheinen ja hier in diesem Forum einige User nichts besseres zu tun zu haben, als andere User zu kritisieren oder ihnen ihre Meinung ausreden zu wollen. Wäre schön wenn ihr euch mehr auf den Austausch von Erfahrungen beschränken würdet. Der Ton macht nämlich die Musik. :daumen:

Und um es klarzustellen: Ich habe keinerlei persönlichen Bezug zu Claudia. Ich war 2 Mal bei ihr. That's all.

alles kein problem...aber große schamlippen bedeuten nicht immer gleich großer kitzler ;)

Ich verstehe nicht, warum manche hier in diesem Forum immer sofort glauben, dass es sich um Schleichwerbung handelt? Ist mir unbegreiflich! Und was soll das mit der Anzahl der bisherigen Postings zu tun haben? Nicht jeder hier hat Zeit und Lust wie verrückt zu schreiben. Immerhin habe ich einen Job, der mich voll auslastet. Daher verstehe ich auch die Logik "Wenig Beiträge = Verdacht auf Schleichwerbung" nicht.

Generell scheinen ja hier in diesem Forum einige User nichts besseres zu tun zu haben, als andere User zu kritisieren oder ihnen ihre Meinung ausreden zu wollen. Wäre schön wenn ihr euch mehr auf den Austausch von Erfahrungen beschränken würdet. Der Ton macht nämlich die Musik. :daumen:

Und um es klarzustellen: Ich habe keinerlei persönlichen Bezug zu Claudia. Ich war 2 Mal bei ihr. That's all.

Genau, es geht nämlich nicht um die 2 Mädels sondern um große Kitzler in diesem Threat und die zwei Links sind unpassend ! darum gehts uns eigentlich, weder Kritik noch Schlechtmachen irgendwelcher User !!
punkt - pasta

Zugegeben, ich habe anstatt an "Großer Kitzler" mehr an "Große Schamlippen" gedacht, und große Schamlippen hat Claudia und Jasmin allemal. Sogesehen ein bisserl eine Themenverfehlung. Man:down: möge mir verzeihen... :roll:

Na klar tun wir das, aber fall nicht über uns her!

Richtig wie Du sagst, beide haben ausgesprochen schöne Schamlippen ! Das ist Erfahrungsaustausch und darum gehts !

Also happy hunting, vielleicht finden wir doch noch welche mit großen Kitzler :))
Wealthy

also paul von munich - das ist ein toller kitzler. wär toll daran zu saugen. nur wo finden wir ihn?

Also Kitty in der Schottenfeld hat auch große Schamlippen.. für meinen Geschmack jedenfalls *G*

Zurück
Oben