Erfahrung mit Stoßvibrator

B

Gast

(Gelöschter Account)
An die Mädels hier: Wie sind eure Erfahrungen mit einem Stoßvibrator? Also ich meine einen Vibrator, der neben der Vibration noch diese Stoßfunktion an der "Eichel" hat, so 2cm "Hub". Wie kräftig stößt so ein Teil? Ich Stelle mir das am Scheideneingang geil vor. Da ich aber keine Fehlinvestition tätigen möchte, bin ich auf eure Erfahrungen gespannt. Ist mir durchaus bewusst, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber was drüber zu lesen vor dem Kauf kann ja nicht schaden. Merci!

Zu konkreten Erfahrungen kann ich leider weder aus eigener (Mit-)erfahrung noch aus solcher von Kundinnen was sagen. Aber wenn ich an das denke, was ich bisher auf Fachmessen gesehen habe: achte darauf, dass es eine SEHR gute Verarbeitung ist. Wenn die Hub-Teile oder andere wichtige mechanischen aus Kunststoff sind, lass es lieber. Die halten ebensowenig wie die Plastik-Zunge, die sich auf und ab bewegt (da gibt es eh ein besseres Gerät, das Sqweel :) ).
Wenn hier keine Erfahrungen kommen, schau doch mal nach F...maschinen, die meist in Kästen verarbeitet sind. Zum Beispiel hier bei Joyclub, zugehörige Diskussion hier, oder bei Herstellern wie Powerdildos oder Sexmaschinen.

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed

Danke Kölner! So eine Fickmaschine stelle ich mir schon lustig und interessant vor, aber das ist derzeit nichts für mich. Ich wohne in einer WG und habe da nur ein Zimmer. Für so was habe ich keinen Platz. Vielleicht nach dem Studium irgendwann, aber vielleicht habe ich dann einen Freund, der mich sexuell auslastet, so dass mir so ein Vibrator oder eine Fickmaschine nicht wichtig sind. Bis dahin warte ich nich auf Erfahrungsberichte, vielleicht kommt ja noch was. Das, was ich im Internet finde, hilft mir nicht weiter. Mir ist schon klar, dass so ein Vibrator keinen Fick ersetzt, aber so für solo stell ich es mir spannend vor.
Keiner Erfahrungen damit? Wollte ihn erst im Internet bestellen, aber Kölners hat recht, das Teil muss gut verarbeitet sein. Werd ich mal den Sexshop meines Vertrauens aufsuchen, vielleicht darf ich ihn mir mal genauer ansehen.

Also der Vibrator ist nicht zu empfehlen, ich hatte mal einen, ist im Müll gelandet, absolut unnötig. Kann gar nichts, zumindest für mich. :winke:

Schade, aber danke für die Info, Sweety!
Kann wer nen bestimmten Vibrator empfehlen? Und sind diese "Flüsterleisen" auch trotzdem stark genug?

Hi nochmal! Was flüsterleise Vibratoren angeht, die trotzdem stark sind - da bist du bei Lelo am besten aufgehoben. Nicht die günstigste Marke, aber aus meiner Sicht ihr Geld mehr als wert. Die laufen mit Lithium-Ionen-Akkus (die auch in Laptops stecken) und sind wirklich sehr kraftvoll und trotzdem leise. Besonders empfehlenswerte Modell wären der Lelo Gigi, Lelo Liv, Lelo Ina und Lelo Mona.

Wenn du eine genauere Beratung haben möchtest, schreib mich doch mit persönlicher Nachricht an. Wir haben einen Fragebogen mit knapp 15 Fragen entworfen. Mit deinen Antworten darauf kann ich dir viel genauer Empfehlungen geben.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed

Also ich hab da mit meiner Süßen eine gewisse Erfarung mit den Teilen von der http://www.funfactory.de/
Die sind tip-top verarbeitet, fühlen sich angenehm an und sind je nach Modell echt witzig gemacht... (Paulchen)
LG
Gustel

Zurück
Oben