Dienstleistungen Diverses Richtig Große Busen in Graz

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

habe bisher immer nur still und heimlich mitgelesen, aber da ich trotz bemühtem Suchen nie das richtige fand, mach ich jetzt mal einen thread auf.

Ich suche eine Dame mit richtig dicken Titten.
Von der größe her wie die von Cora in der Zeilergasse ( http://www.laufhauserotikcenter-graz.at/index.php?content=girl&id=32 ), nur ist diese zZ nicht da.

Was ich NICHT will sind Silokontitten! Das Alter und der Körperbau sind Nebensache, wobei sie nicht dicker als Cora sein sollte/n wenn möglich.

Die Brüste von Carina im Laufhaus Nord( http://www.laufhaus-nord.at/Home.html ) sind mir für ihren Körperbau doch etwas zu klein. Wäre sie etwas schlanker mit den Busen - supi, aber das such ich im Moment nicht :confused:

Ich weiß, das klingt sicher komisch für euch, aber es war schon immer ein Traum von mir mit einer Frau was zu machen, deren Dinger größer als mein Kopf sind und sie sich selbst an den Nippeln saugen kann, und ich mich dazwischen verstecken kann etc. etc. ihr wisst ja :)

Sodala, ich hoffe ihr könnt mir paar Anhaltspunkte geben, wo ich danach suchen kann! Wäre euch unendlich dankbar!

Schade dass mir keiner von euch irgendwelche Tipps geben kann/konnte.

Ich werde mich jetzt einfach durch die Nachtclubs bumsen, bis Cora in der Zeilergasse wieder da ist, oder ich ne gute Empfehlung von euch bekomme.

Habe am Freitag in der Luna-Bar in Graz beim Grießplatz ein gut gebautes Mädchen/Frau gefunden. 80€ Für ne halbe Stunde ist zwar nicht wenig, hat sich aber gelohnt. Eine Hand reichte nicht für eine Brust, da mussten schon zwei ran. Und die waren richtig schwer, sowas glaubt man garnicht.
Nach dem Namen hab ich garnicht gefragt, weil ich mit einer anderen Piccolo getrunken habe, aber dann doch die mit den dicksten Eutern nageln wollte.

Also: BITTE UM TIPPS!

In der Puchstrasse findest du oben im zweiten Stock rechts eine hübsche Blondine mit großen Dingern - hat zwar ein Bäuchlein, wirkt aber sehr nett! Im Studio6 in Weitendorf, sind zur Zeit auch Tittenfestspiele: Ariel, Brigitta (ex- Wienerstraße) 3 großbusige Latinobräute und noch 2 mit mindestes C-Cup! www.studio6.at

Zwar ist die Cora noch unerreicht, aber wenig haben meine Tipps auch nicht gerade!

mfg

Habe mir jeztz die seite angesehen studio6.at weis irgendwer ob die silva App1 38Jahre Alt einmal ein Mann war. Weis das schaut schon so aus. Wer hat erfahrung mit da silvia. Würde mich freuen wenn ihr mir antworten Könnt. Danke

bin über die SuFu auf diesen Thread gestossen.

Finde das Thema ganz interessant! ;)

Gibts neue Infos bzw. ein Update über die "Titten-Stars" in Graz? ;)

Die Angela in der Reininghausgasse 61.st auch geil,molig mit gr. Bussen

hab mal wieder die diversen Grazer Laufhäuser nach großen Naturtitten abgeklappert.

Im Moment scheint es damit aber nicht gar gut bestellt zu sein!
die etwas größere Titten haben, sind alle mit Silikon aufgepumpt - mag ich überhaupt nicht!

Hat wer einen Tip für mich für ein nettes Mädel ab "Cup C" (aufwärts), die Dame kann ruhig ein wenig "kräftiger" gebaut sein,
aber so die ganz molligen sind dann doch nichts für mich! ;)

ist schon eine zeit her, dass ich bei ihr war. ein bäucherl war definitiv da, aber die brüste waren hammer. war auch sehr sympathisch und kundenorientiert also schau ruhig vorbei.

Zurück
Oben