Kleine, spitze Brüste

Kleine, spitze Brüste sind...

• ... super!! Einfach nur geil!!

Stimmen: 308 51,2%
  • ... ganz in Ordnung.

Stimmen: 166 27,6%
  • ... nur wenn es nicht anders geht.

Stimmen: 79 13,1%
  • ... auf keinen Fall! Total hässlich!

Stimmen: 24 4,0%
  • ... egal. Der Busen ist mir bei einer Frau unwichtig.

Stimmen: 25 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
A

Gast

(Gelöschter Account)
für meinen geschmack wären die titten der 3 frauen allesamt viel zu klein aber es gibt sicher genug männer die auf sowas stehn.

also ich kann nur sagen dass ich mit solchen brüsten nicht glücklich wäre

Ich stehe auf kleine Brüste!!! Finde 75B ist die Perfekte Brust größe "für mich"

ich liebe kleine titten bei diesen großen bombern hätte ich nur angst erschlagen zu werden so eine handvoll ist find ich genau richtig

JA gut, wenn man:down: jetzt NUR die Brust bewertet - wirds für einen jeden ein anderes Optimal geben....aber es sind insgesamt SEHR HÜBSCHE FRAUEN....;)

Gibt es hier noch weitere Fans? Oder auch Damen, die selbst so einen Busen haben? Ist ja in der freien Wildbahn nicht allzu oft anzutreffen.. :confused:
Na ja, wenn du so auf die Brüste fixiert bist, dann kannst du nur unglücklich enden.
Wobei ich finde, dass kleine Spitzbrüste nicht wirklich selten sind. Habe heute in der Umkleide bestimmt ein Dutzend gesehen ;)

auch wenn für manche diese brüste zu klein sind. ich finde diese mädels sehr hübsch und bei den hübschen gesichtern ist mir ein kleiner busen allemal lieber als ich hätte eine frau mit grossen busen und einem hässliche aussehen.

auch wenn für manche diese brüste zu klein sind. ich finde diese mädels sehr hübsch und bei den hübschen gesichtern ist mir ein kleiner busen allemal lieber als ich hätte eine frau mit grossen busen und einem hässliche aussehen.

Genau ;) ....weil ins Gesicht mußt Ihr jeden Tag schauen.....ein ansprechendes Gesicht, was das auch für einen jeden ist - ist sicher wichtiger.... ;)

./ Wobei ich finde, dass kleine Spitzbrüste nicht wirklich selten sind. Habe heute in der Umkleide bestimmt ein Dutzend gesehen ;)

:shock: sag mal wo treibst du dich denn rumm? :haha:
finde es geht um´s gesamte kunstwerk. wobei die größe der brust nicht wirklich eine Rolle spielt ( für mich ).

Schon klar, aber es ging hier ja explizit um die Brüste ;)
Ich finde auch alle drei Frauen sehr hübsch, aber wenns NUR um die Brust geht, gefällt mir die bei keiner der drei Damen - jetzt gar nicht mal so wegen der Grösse (ich persönlich mags zwar lieber ein klein wenig grösser, aber es gibt auch sehr schöne kleine Brüste), sondern wegen der Form. Die vorgewölbten Brustwarzen erinnern mich an kleine Mädchen - so nen Busen hatte ich, als ich 13 war :schulterzuck:

Gibt es hier noch weitere Fans? Oder auch Damen, die selbst so einen Busen haben? Ist ja in der freien Wildbahn nicht allzu oft anzutreffen..
Natürlich kommt es zuallererst auf die Frau "hinter" den Brüsten an.. aber ja, so ein Busen hat was. Und meiner Erfahrung nach gibt es mehr als genug Frauen mit so einem Busen - speziell unter den sportlicheren Damen trifft man öfters auf so einen Busen.

Busen ist ja im Prinzip "nur" Fett. Und leider ists halt nun mal so, dass der Busen nicht der Hauptfettspeicher beim weiblichen Körper ist... eine ranke, schlanke, trainierte Frau mit einem großen Busen wird man nicht so oft treffen. Aber es gibt ja auch untrainierte Frauen mit annehmbaren Körper und großem Busen :)

Mir gefallen die Brüste, ich finde sie passen zu den Frauen.

Es kommt auch immer auf den Typ Frau an.
Eine 40 kg Frau mit DD ist genauso unpassend wie eine Rubensdame mit A.

Da muss ich dir besprechen - klar enthält die weibliche Brust viel Fettgewebe, aber zu einem großen Teil doch Drüsen- und Bindegewebe
ja klar enthält das ein Busen - aber dieser "Inhalt" ist nicht der Teil, der über die Größe des Busens bestimmt. Auch der kleinste A-Cup Busen ist (dank Drüsen- und Bindegewebe) voll funktionsfähig. Es ist halt die "Polsterung", die fehlt.

Zurück
Oben