www.angelheart.at bzw.
http://www.kontaktbazar.at/web/angelheart/big/girl.php?id=5237
Telefonisch wollte ich wissen, ob Vivien anwesend ist und ob sie Küssen & NF anbietet. Vivien sei hier, wurde mir gesagt und der Rest wurde nicht verstanden. Freundliches Nachfragen half nichts die Gesprächspartnerin legte einfach auf. Ich machte mich trotzdem auf den Weg.
Gina öffnete mir und teilte mir mit, dass Vivien nicht hier ist Urlaub. Neben Gina befanden sich noch Szofi und eine andere Dame im Aufenthaltsraum. Ich fragte, wer Küssen & NF anbietet. Die gebetsmühlenartig vorgetragene Antwort enthielt keinen Hinweis auf Küssen, also noch einmal. Gina, die mich sehr wohl verstanden hat, sagte nun, Küssen geht in Ordnung. Daraufhin wählte ich Szofi.
Das mittlere Foto links gibt ihr Gesicht gut wieder, bei den anderen Fotos ist sie unvorteilhaft überschminkt. Die Ungarin ist sehr jung, ca 160 cm, bildhübsch, schlank (Größe 34) und hat dabei größere feste Jungmädchenbrüste einfach lecker ihr Schneewittchenlook.
Am Zimmer übergab ich ihr 50,- für eine Halbe und ging duschen. Das Studio selbst ist ganz ok und sauber. Wieder zurück wartete ich auf Szofi, schaute mich im Zimmer um und vernahm das leise tick tack einer Uhr. Es war eine Eieruhr auf der Kommode, die ich mir nun näher ansah. Die Zeit war bei rund 27 Minuten. Ich drehte die Zeitmaschine nach rechts, addierte meine Duschzeit dazu und gab meinem Schneewittchen auch noch großzügig Zeit zum Duschen.
Szofi schmuste dann ganz nett mit ihrer kleinen spitzen Zunge, bevor ich mich ihren kessen Brüsten widmete. Lecken war ein ganz besonderes Vergnügen, abgesehen davon, dass das Bett zu kurz war. Wie viele schlanke jungen Frauen hat auch Szofi große feste Schamlippen, die bei ordentlicher Behandlung verdammt groß werden. Ihr selbst dürfte es auch Spass gemacht haben, jedenfalls war sie sehr entspannt und kuschelweich. Vier Finger konnte ich auch in ihr versenken, aber dann ging echt nichts mehr rein. Szofi war dann mit NF dran, was sie ganz gut kann. Ich spielte weiterhin an ihrer Pussy und holte sie mir dann auf Stellung 69, wo wir uns beide ziemlich fertig machten. Bevor es zu spät war, angelte ich mir einen Gummi und vögelte Schneewittchen noch genussvoll.
Und der Wecker hat nicht geläutet.
Fazit: sehr hübsche Frau, gutes Service, preislich schwer ok