Massagen massageparadies linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
war vor par tagen in massageparadies in linz ...es hat sich gelohnt hin zu fahren ...dies mal simone muss ich sagen nete mädl..service 1a bisschen teuer aber geht ...lg

ja was soll ich sagen ...sie massiert nackt .angreifen därfst ja geile figur ..mehr erfahren sie wenn ich wieder hin fahre ...lg

Aber da gibts ja gar keine Simone auf der Homepage !

Elmedin - der geile Jugo aus Leonding

Sorry, ich habe ich Schwesterstudio geschaut. Passt eh.

Elmedin - der geile Jugo aus Leonding

ist wirklich fesche frau ,und sehr net .lg

ja was soll ich sagen ...sie massiert nackt .angreifen därfst ja geile figur ..mehr erfahren sie wenn ich wieder hin fahre ...lg

Völliger Schwachsinn. Die massiert nur in der Unterwäsche und macht keine Bodymassage.
Elmedin- der geile Jugo aus Leonding

Da scheint der geile Jugo aus Leonding einer erstunkenen & erlogenen Eigenwerbung von samsu aufgesessen zu sein:trost:

Studio zieht um (laut HP). Hat schon jemand eine Ahnung wohin?
:fragezeichen:

laut HP geht's ab April wieder los - Gürtelstraße 30, Linz

so habe mir gestern mal das neue Studio angesehen. Massage mit der Gina war ganz okay aber als ich nachher mir das ÖL von meinen Körper entfernen will ist der Schock eingetreten. Die Waschgelegenheit ist um vieles schlechter als in der Zigeleistraße es ist eine einfache Blanke Blechdusche wie auf den Baustellen wo wir uns immer die Stiefel waschen. Da muss sich die Betreiberin schleunigst etwas einfallen lassen- sonst werde ich nicht mehr vorbeischauen auf eine Massage. Laut Aussage von der Gina müssen gestern viel vorbei geschaut haben.

Was für service wird dort angeboten?

... es ist eine einfache Blanke Blechdusche wie auf den Baustellen wo wir uns immer die Stiefel waschen.
Oh Mann, genau so hat dieser Blechtrog auch ausgesehen - ekelhaft!
Hat sogar eher was von so einem Autobahnparkplatz-Pissoir!

Blechdusche...und was für eine Bedeutung soll es sein. Die meisten kommen niicht zum duschen sondern für Massage und damit Sie von die Mädchen verwöhnt werden, alles andere soll eine Nebensache sein. Das ist ja ein Whnsinn nichts kann mann recht machen...Schade

Blechdusche...und was für eine Bedeutung soll es sein. Die meisten kommen niicht zum duschen sondern für Massage und damit Sie von die Mädchen verwöhnt werden, alles andere soll eine Nebensache sein. Das ist ja ein Whnsinn nichts kann mann recht machen...Schade
es geht ums Gesamtpaket und da gehört halt eine halbswegs vernünftige waschgelegenheit dazu...sei doch froh das es Männer gibt die auf sowas schauen. Wär mir lieber ala einer den man zum duschen zwingen muss bzw des egal is

es geht ums Gesamtpaket und da gehört halt eine halbswegs vernünftige waschgelegenheit dazu...sei doch froh das es Männer gibt die auf sowas schauen. Wär mir lieber ala einer den man zum duschen zwingen muss bzw des egal is

Mit der Dame werden die doch auch gerne duschen gehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben