Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man erfahrung haben wenn sie ab 01.09 im studio ist?

ja, kann man: entweder, indem man Zeitreisender ist, OOODER weil die Stella schon oft im Studio war und immer wieder mal auf Heimaturlaub ist.

Dol(l)ores - üppige Weiblichkeit, die mich herausfordert; leider sehen die Bilder sehr gestellt/unecht aus. Weiß jemand mehr u. kann mir evtl. eine Enttäuschung ersparen?

Dolores... war vor ca. 3 Monaten 1x bei ihr - eben auch wegen ihrer großen OW. Und die hat sie tatsächlich - wirklich eine Pracht. Ansonsten ist sie nicht sonderlich groß und ist recht rundlich. Anhand der Fotos ist sie nicht erkennbar - das Orientierungsmerkmal sind hier aber ihre goßen Brüste. Sie ist sehr bemüht um die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Ihre Stöhngeräusche sind schon sehr eigentümlich - erinnert irgendwie an die Laute einer Kröte.

Schade das Nikita nur ganz kurz da war, wollte mich dieses Wochenende davon überzeugen ob sie jetzt wirklich Mund und Gesichtsvollendung anbietet...

Danke, Frullato! Dienstleisterinnen, die stöhnen, verderben mir zwar meistens die Laune - will es aber trotzdem versuchen.

http://www.miladys.at/ladys-dfdfg

Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht von Amanda, kommen aber dem Aussehen der jungen molligen Polin recht nahe.

Amanda hat ein jugendlich hübsches Gesicht, längere schwarze Haare, ein kesses Zungenpiercing (das sie auch gerne beim Schmusen und Blasen einsetzt), eine ordentliche Oberweite und ein sehr nettes unkompliziertes Wesen. Sie schmust gut und gerne, ist insgesamt recht anschmiegsam, bläst mit Handeinsatz ganz brav, lässt sich gerne mitfühlend lecken und schnakselt mit jugendlicher Leidenschaft.

Fazit: sehr empfe(ä)hlenswert

Nikita
Ich hatte heute das Vergnügen, die hübsche Polin Nikita zu besuchen.

Gleich nach Öffnen der Tür, erlebte ich einen kleinen Schock. Ich hatte nämlich mein Smartphone in der Hand, um ein SMS für Handyparken wegzuschicken, als Nikita mich aufforderte, das Handy wegzugeben. Völlig perplex und mein Hirn in Aktion setzend schnallte ich, dass sie fürchtete, ich mache Fotos von ihr. Im darauffolgenden Gespräch erzählte sie mir, dass ihr das schon passiert sei. In diesem Zusammenhang ein Aufruf an alle:

Es ist echt unfair, die Damen ungefragt zu fotografieren oder zu filmen, da sie nicht irgendwo im Netz auftauchen wollen. Sie haben genauso ein Recht auf Privatsphäre wie wir, die wir sie besuchen!!!!

Jetzt zum eigentlichen Zweck meines Besuches: Nikita ist so ziemlich die Beste, die ich in diesem Metier bis jetzt erlebt habe! :):):)

Da ist zuerst ihr Aussehen: Alles wohlproportioniert, schlank, aber nicht dürr, zwei herrliche stramme Brüste, ein Knackhintern - was willst du mehr! Aber genauso gut ist ihr Service. Wenn ich schon nach Wien fahre, nehme ich grundsätzlich mindestens eine dreiviertel Stunde (auch meinem Alter Tribut zahlend). Bei Nikita buchte ich 1 Stunde ein. Ich genoss dabei jede Minute. Man hat bei ihr von Anfang an das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht. Es gibt keine Hektik (sie schaut auch nicht auf die Uhr), kein einziges Mal kam ein Satz mit "Schatzi ...", sie verwöhnte mich mit Massagen (sehr erotisch), Umarmungen, Leidenschaft... Das Anlegen des Gummis mit ihrem Mund war glöttlich, habe ich noch nie erlebt! Und es war das erste Mal, dass ich eine Handmassage (was ich besonders liebe) genießen durft, die echt mit Gefühl war. Sonst meinen die Damen immer, sie massieren einen Gummiknüppel. Nikita hat einfach für alles das richtige Gespür.

Eigentlich schreibe ich gar nicht so gerne einen Bericht über eine Dame (ich gönne sie eigentlich keinem anderen, aber sie leben davon) und auch nur dann, wenn ich sie persönlich frage, ob sie nichts dagegeben haben. Also, wer echt guten, leidenschaftlichen GFS haben will - Nikita ist meine Empfehlung!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Yep, es ist Bella, war heute bei ihr und wunderbar wie ich sie von früher kenne.

Nachdem hier im forum dauernd nur Fragen gestellt werden alá "war schon wer bei XXX", "kennt wer die XXX", aber die eigenen Fragen/Bitten die man hat, kaum, bzw. gar nicht beantwortet bzw. Kontaktdaten nicht weitergegeben werden, werde ich mich bei diesem Bericht sehr kurz halten und gleichzeitig auch keine Berichte mehr einstellen. Ich finde, ein Forum besteht aus Geben und Nehmen, das ist anscheinend immer mehr ein Nehmen hier herinnen, zumal die Wenigsten Berichte schreiben. Ich reihe mich nun ein.

Veronika ist super, toll war es! Danke!

Veronika ist super, toll war es! Danke!

Sag ich ja auch. Hier, hier und hier. :daumen:
Andere sagen es auch. Hier und hier, zum Beispiel.

Die Mitdreißigerin kommt seit etwa dreieinhalb Jahren nach Wien. Anfänglich noch sehr schlank, hat sie inzwischen mächtig zugelegt. Sie hat aber nichts von ihren erotischen Kompetenzen und ihrer erotischen Ausstrahlung eingebüßt, wie ein Besuch letzte Woche bestätigte. Auch aus meiner Sicht ist sie nach wie vor eine uneingeschränke Empfehlung.

ZONK LUCY
Vor 1 oder 2 Monaten wollte ich zur Polina oder wenn die nicht da ist eben zur Lucy.
Ich hätte es schon wissen sollen, am Tel Polina ist nicht da.
Am weg ins Studio in einer Baustelle ein Unfall und ein mega Stau vor dem Haus Kindergartentreff.
10 Kinder mit ihren Müttern warten auf weiß ich was.
Ich aller Widrigkeiten zu trotze vorbei und rein ins Studio.
Lucy steht etwas besser im Fleisch als auf ihren Fotos.
War irgendwie lustlos fast nur Handeinsatz statt Gebläse.
Küssen bzw. Bussi geht auch nicht (Ok das wusste ich im vornherein)
Finger Einsatz durfte ich auch nicht zeigen und das war Gut so als ich in die unteren Gefilde abgetaucht bin ein sehr sehr strenger Düft, sodas ich zugleich umgedreht bin.
Hab dann per Gebläse äh Handarbeit fertig gemacht und war nach 15min statt 1h wieder weg.
Wiederholungsgefahr 0,0000%
http://www.miladys.at/ladys-llll

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I glaub i geh dort nur mehr zur Nikita da kann ma nix falsch machen und die kenn i scho ewig :)
PS könnt ihr mir sagen ob sie sich die Brüste pimpen hat lassen oder sind das nicht ihre Fotos???
http://www.miladys.at/ladys-gtgt

I glaub i geh dort nur mehr zur Nikita da kann ma nix falsch machen und die kenn i scho ewig
PS könnt ihr mir sagen ob sie sich die Brüste pimpen hat lassen oder sind das nicht ihre Fotos???
Nein, die sind echt - hat sie zumindest gesagt, als ich sie das letzte Mal, als sie da war, gefragt habe.

Hab gerade die sexy Fotos von Bettina entdeckt. Laut Website eine alte Bekannte, welche nach langer Pause nochmal 4 Tage im Studio ist (noch bis 29.11.).

http://miladys.at/ladys-b

1std - 180e
30min bis 40min - 140e
15min bis 20min - 100e

Preise sind ausgesprochen hoch, da sonst die halbe in diesem Studio bei ca. 70,- liegt. Daher frage ich hier mal hier in die Runde, ob jemand Erfahrung mit ihr hat. Wenn die Fotos aktuell sind, dürfte sie zumindest optisch (und bei den Preisen auch :mrgreen:) den TPBs Konkurrenz machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben