Sheila ist der etwas ungewöhnlich - um nicht zu sagen unglücklich - gewählte Künstlername für diese 26 jährige polnische Prinzessin, die seit mehreren Monaten in der Othmargasse praktiziert. Ich sag Agnes zu ihr. Ist zwar auch nicht ihr richtiger Name, passt aber besser zu ihr. Sie ist eine stattliche Erscheinung circa 184 cm groß mit langen Beinen, schönen langen Füssen, breiten Hüften, einer schmalen Taille, einem schönen, schweren Busen, einem geilen kleinen Baucherl, und einem tollen Arsch. Kurz, ein Prachtweib. Sie hat hellblondes Haar und ein hübsches slawisches Gesicht mit schönen grünen Augen. Zwischen ihren Beinen residiert eine delikate kleine Schnecke, die bei freundlicher Zuwendung rasch ihre nasse Spur zieht und ihrer Besitzerin ohne Zweifel viel Freude bereitet. Die öfter wechselnden Bilder auf der Webseite sind allesamt nicht ihre, vermutlich auch weil sie sehr charakteristische Tätowierungen hat und auf ihre Privatsphäre Wert legt.
Bezüglich der Modalitäten halte ich mich kurz, da Augustin bereits auf ihr GFS Angebot Bezug genommen hat. Ich sage dazu nur, hätten mich meine zahlreichen Girlfriends auch nur annähernd so gut versorgt wie diese polnische Prinzessin, hätte ich wohl nie den Weg ins Puff gefunden. Ich habe vor kurzem eine Stunde und am darauffolgenden Tag eine Doppelstunde mit ihr verbracht. In beiden Fällen war es seit längerer Zeit wieder einmal ein rundum befriedigendes erotisches Erlebnis.
Agnes ist in diesem Gewerbe eine etwas ungewöhnliche junge Frau. Sie arbeitet nur bis 17:00. Dann geht sie nach Hause. Manchmal beginnt sie um 10:00, manchmal erst um 12:00. Am Wochenende arbeitet sie überhaupt nicht. Sie sagt, sie will keinen Stress in ihrem Leben. Die Session mit ihr hat dann zunächst eine entspannte Zen Qualität bevor man sich dem gegenständliche Thema annähert und dann irgendeinmal doch der Vulkan ausbricht
In Summe: ein tolles Weib und ein netter Mensch.