Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ yort

Heisst das sie hat kein NF gemacht oder wolltest du es nicht?

Ich war nämlich schwer begeistert von ihren Französischkünsten !!
 
Aus dem Parallel Thread:

Sheila ist der etwas ungewöhnlich - um nicht zu sagen unglücklich - gewählte Künstlername für diese 26 jährige polnische Prinzessin, die seit mehreren Monaten in der Othmargasse praktiziert. Ich sag Agnes zu ihr. Ist zwar auch nicht ihr richtiger Name, passt aber besser zu ihr. Sie ist eine stattliche Erscheinung – circa 184 cm groß – mit langen Beinen, schönen langen Füssen, breiten Hüften, einer schmalen Taille, einem schönen, schweren Busen, einem geilen kleinen Baucherl, und einem tollen Arsch. Kurz, ein Prachtweib. Sie hat hellblondes Haar und ein hübsches slawisches Gesicht mit schönen grünen Augen. Zwischen ihren Beinen residiert eine delikate kleine Schnecke, die bei freundlicher Zuwendung rasch ihre nasse Spur zieht und ihrer Besitzerin – ohne Zweifel – viel Freude bereitet. Die öfter wechselnden Bilder auf der Webseite sind allesamt nicht ihre, vermutlich auch weil sie sehr charakteristische Tätowierungen hat und auf ihre Privatsphäre Wert legt.

Bezüglich der Modalitäten halte ich mich kurz, da Augustin bereits auf ihr GFS Angebot Bezug genommen hat. Ich sage dazu nur, hätten mich meine zahlreichen Girlfriends auch nur annähernd so gut versorgt wie diese polnische Prinzessin, hätte ich wohl nie den Weg ins Puff gefunden. Ich habe vor kurzem eine Stunde und am darauffolgenden Tag eine Doppelstunde mit ihr verbracht. In beiden Fällen war es seit längerer Zeit wieder einmal ein rundum befriedigendes erotisches Erlebnis.

Agnes ist in diesem Gewerbe eine etwas ungewöhnliche junge Frau. Sie arbeitet nur bis 17:00. Dann geht sie nach Hause. Manchmal beginnt sie um 10:00, manchmal erst um 12:00. Am Wochenende arbeitet sie überhaupt nicht. Sie sagt, sie will keinen Stress in ihrem Leben. Die Session mit ihr hat dann zunächst eine entspannte Zen Qualität bevor man sich dem gegenständliche Thema annähert und dann irgendeinmal doch der Vulkan ausbricht …

In Summe: ein tolles Weib und ein netter Mensch. :mrgreen:
 
Ein Bericht zu dieser Freudenspenderin, der Teil einer längeren Geschichte ist:

...

Da die Episode mit Margita nicht ganz den gewünschten Erfolg hatte, spazierte ich in die Othmargasse in der Hoffnung, vielleicht doch noch mit Sheila ins Geschäft zu kommen. Eine schlanke junge Frau mit langen schwarzen Haaren – eine Spätzwanzigerin namens Veronika, wie sich später herausstellte,– öffnete mir die Türe und beschied mir, Sheila wäre bereits gegangen und vor Montag nicht mehr zurück. Ich sah mir also Veronika etwas näher an. Wie soll ich sie beschreiben? Veronika ist wie eine dieser jungen Frauen, die kommen, um im Büro den Computer zu reparieren. Sie ist ein „Geek“, und man registriert sie zunächst kaum als Frau. Irgendwann einmal fällt einem doch auf, dass sie ein geiles Ärschlein hat und – kurz darauf – zwei recht appetitliche Brüste. Auch das Gesicht ist nicht unübel. Wenn man dann mit ihr im Bett landet, bestätigt sich wieder die alte Wahrheit, dass intelligente Frauen einfach besser vögeln. Ein Entscheidungsprozess, der in freier Wildbahn zwei bis drei Monate dauert, dauerte heute zwei bis drei Minuten, und ich landete mit Veronika im 2er Zimmer. Die folgende Stunde lässt sich kaum in Worte fassen. Es war ein erotisches Erlebnis der Sonderklasse. Da ich nach dieser Stunde kein Geld mehr an mir hatte, um zu verlängern, fragte ich Veronika, ob ich später wieder kommen könnte. Kein Problem.

Ich ging also vor zur Wallensteinstrasse und lud aus dem ATM nach. Da ich eine kleine Pause und eine Kaugummi brauchte, ging ich in eine kleine Bar in der Klosterneuburgerstrasse. Die erblondete und freundliche serbische Kellnerin konnte mir zwar keinen Kaugummi verkaufen aber gab mir einen von ihren und ein Bier. Wir plauderten ein wenig.

Frisch gestärkt kehrte ich in die Othmargasse zurück. Die zweite Stunde mit Veronika war eine Steigerung der ersten. Einfach unglaublich.

...
 
:daumen: Veronika
Also den Bericht von Veronika kann ich bestätigen. Hatte mit ihr eine Stunde besten GFS.
 
Die Betina ist schon lang nicht mehr auf der Homepage aufgetaucht. Es muß schon Monate her sein, daß ich sie dort gesehen habe. Weiß irgend jemand etwas über ihren Verbleib. Wo bist du nur hinverschwunden du blonde.......
Nur so aus Interesse......:)
 
war jemand in letzter zeit dort?
die internetadresse funktioniert nicht, gibt es eine neue?
danke
 
war jemand in letzter zeit dort?
die internetadresse funktioniert nicht, gibt es eine neue?
danke
Aktuell findet man im Kontaktbazar in der Rubrik Hostessen drei Dienstleisterinnen unter dieser Adresse.
 
Zu Nathalii gibt es an anderer Stelle eine Menge Infos...
Sie ist aber gemeinsam mit Freundin Bella für 2 Wochen zurück in die Heimat
 
http://www.miladys.at/ladys-monica

Laut Monica sind die Fotos von ihr, was vermutlich auch stimmt. Sie sind entweder etwas älter oder Monica trägt eine Perücke.

Ich war auf gut Glück in der Othmargasse und fragte die freundliche Türöffnerin Anastasia nach Monica. Sie bat mich in das linke schöne große Zimmer mit Dusche und schickte mir Monica herein. Ihr Anblick war durchaus erfreulich und so fragte ich nach Küssen und NF. Beides war möglich, die halbe Stunde kam auf die angeführten € 70,- und Monica erwähnte noch, dass sie keine Mundvollendung anbietet.

Bei der ersten Schmuserunde war Monica mit dem Zungeneinsatz noch eher verhalten, aber wenn sie mal in Stimmung kommt kann man sich kaum eine bessere Partnerin vorstellen. Beim Lecken blüht sie richtig auf und das anfängliche Stöhnen weicht bald einer gewissen Naturgeilheit, die auch fünf Finger in ihrer stets feuchten Pussy bzw. ein bis zwei Finger weiter hinten durchaus willkommen heißt.

Das anschließende Gebläse kann ich nicht bewerten, weil es sehr kurz ausfiel – wir hatten beide etwas anderes im Sinn. Gummiert vögelten wir uns einiges an Körpergewicht hinunter, wobei Monicas sehr schöne Brüste und ihre mittlerweile sehr entspannten Zungenküsse auf mich sehr anregend wirkten. Monicas Kondition war eindeutig besser, ich musste w.o. geben und verzierte ihre geilen Brüste noch mit einer angemessen Damenspende.

Beim netten Smalltalk mit der sehr empfehlenswerten Frau bemerkte ich zufrieden, dass sie noch mehr verschwitzt war wie ich – verausgabt haben wir uns jedenfalls beide.

Fazit: wieder einmal in dem durchwegs empfehlenswerten Studio dem Reiz einer Polin erlegen :)
 
Die Türöffnerin Anastasia ist übrigens auch sehr zu empfehlen, vorausgesetzt natürlich man steht auf ältere Frauen !!
 
Hab mir eben die HP angeschaut, falls die Bilder halbwegs stimmen, sind doch recht hübsche darunter. Komisch das nur sehr wenig hier darüber berichtet wird :hmm: ?
 
Die Damen dort tun sich mehr durch ausgezeichnetes Service als jugendliche Optik hervor.
Das Foto mit der Brille mit dem Bella früher im KB geworben hat war IMHO aber schon von ihr.
Falls nicht war es gut ausgewählt, da ihre aktuelle Brille zumindest sehr ähnlich aussieht.

Du findest auch deshalb so wenig weil einige Leute für jeden Sch... einen extra Thread aufmachen oder glauben unbedingt ein anderes Ordnungsschema (nach Themen und nicht Studios) etablieren zu müssen..Die Info zu Nathalii habe ich beispielsweise erst auf der vorigen Seite verlinkt. IIRC müsste auch etwas zu Bella zu finden sein... Über Infos zu Neli und Lisa bin ich in diesem Forum noch nicht gestolpert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es einen Freiwilligen für die Neli bedarf, dann füttere ich weiter brav das Sparschwein und warte bis der blonde Engel aus dem Urlaub zurück ist....
 
Wenn es einen Freiwilligen für die Neli bedarf, dann füttere ich weiter brav das Sparschwein und warte bis der blonde Engel aus dem Urlaub zurück ist....

... das dürfte kein guter Plan sein :grantig:

... Danke für dein Feedback

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Fake: das ist das Adult Model Adelia Ahe aus der Ukraine
und nicht Neli


... zu Neli ist zu sagen, dass ich sie besucht habe
... und zwar im Studio Miladys im 20ten
... allerdings entsprechen die Fotos nicht dem Mädel dort
... wie Kollege marcbish0p :winke: zeigen konnte

... auch leider muss ich hier eine Warnung bzgl. ihrem Service aussprechen
... da ihr Service sehr lau war und im Grossen & Ganzen aus fad daliegen besteht
... lässt es über sich ergehen und blickt nicht mal dezent auf die Uhr
... sondern ganz offensichtlich :shock:

... richtig, sie ist nicht in der Wolfganggasse
... ihr Eintrag ist auf der Studio Homepage von miladys.at noch zu finden
http://www.miladys.at/ladys-neli

... bei den Fotos handelt es sich offensichtlich um das Adult Model Adelia Ahe aus der Ukraine
http://www.freeones.at/html/a_links/bio_Adelia_Ahe.php

... mehr Infos zu Neli im DJG Thread
http://www.erotikforum.at/studios-h...uenn-jung-und-geil.124416-seite38#post3662389
 
hallo zusammen, nachdem ich eher auf dralle blondinen stehen, überlege ich einen besuch bei anastasia. Leider ist auf keinem der fotos ihr gesicht zu sehen. Daher meine frage: wie alt dürfte sie wirklich sein und hat sie ein hübsches gesicht? Ältere frauen sind ja ok, über 50 muss dann aber doch nicht sein....danke für eure aw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben