Studios simplytop

Wie sieht denn bei simplytop die Preisgestaltung aus, konnte auf der HP leider nichts finden.
 
no, auch keine Occassion mehr :) - da muss die Prinzessin aber wirklich gut sein :)
 
so, ich war gestern bei mona. elvira hat Urlaub, ewa besetzt und estelle noch nicht da.

hier ein kurz bericht und meine sichtweise (nicht dass dann wer schimpft)

mona ist 19, wird lt. ihrer aussage nächste woche 20 und das glaube ich ihr auch.
die fotos auf der HP stimmen und real ist sie noch entzückender. sie ist der typ Mädchen die wir uns in der disco nie anzusprechen getraut haben...

beim service merkt man ihre jugend und Unsicherheit, ich denke weil a) noch nicht solange sw und b) vielleicht selber noch entdecken muss was sie mag und was nicht.
es ist also GFS wie beim ersten kennenlernen, viel küssen und berühren.
nf war sehr zaghaft aber dieses süße ding an mein zu sehe, naja was soll ich sagen *seufz*
GV war anfangs ähnlich und zu tiefes eindringen war ihr unangenehm ist mit der zeit aber besser gegangen und war am Schluss ok.

alles in allem 80% Wiederholungsgefahr
jetzt ein persönlicher tip: ich war 30min für 90€ bei ihr, da sie aber etwas braucht (denke ich) um "warm" zu werden würde ich 60min empfehlen...
 
Erfahrungsbericht - Studio Simply Top - 1230 Wien Mellergasse - Lilly (aus Rumänien)

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

War vor ein paar Tagen am Nachmittag, seit langem wieder einmal, im Simply Top. Schon im Vorgarten saßen zwei Mädels von den mich eine (wie es sich später herausstellte war es Lilly) schon mir ihren Blicken fixierte. Im Gegensatz zu den Laufhäusern wird man freundlich in Empfang genommen und es werden einem die Damen präsentiert (hat Vor- und Nachteile - zum einem sieht man alle verfügbaren Mädels auf einem Blick, zum anderen aber, kann ich im Einzelgespräch die Serviceleitungen finde ich besser abklären). Es waren, ich glaube 7, durchwegs attraktive, nett gekleidete Girls verfügbar.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich glaube es waren Lilli`s Blicke denen ich letztendlich verfallen bin.
Wir gingen in ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (angenehme Musik, Beleuchtung, Einrichtung,..). Dieses Ambiente ist, finde ich, in keinem Laufhaus zu finden (ausgenommen Laufhaus Wiener Neustadt - dort sind die Zimmer sogar noch etwas größer und haben größere Duschen).

Am Zimmer habe ich mich mit Lilly auf eine halbe Stunde geeinigt (Euro 90,- - wird im nachhinein bezahlt!! - wie oft hat sich die Laune der Mädels schon nach Übergabe des Geldes schlagartig geändert).

Sie beherrscht die Kunst einen Mann perfekt zu verführen und verwöhnen. Das begann damit, dass ich ihr beim Ausziehen behilflich sein sollte, beim gemeinsamen Duschen, ständiger Blickkontakt, sie konnte mir meine Wünsche aus den Augen ablesen.

Nun aber zu meiner Bewertung von Lilly im Simply Top nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 1+ (tolle Figur)
Schöne dunkle Augen: 1+
Sexy Outfit: 1+
Süßer kleiner Hintern: 1+
Handlicher Stehbusen: 1-2 (für mich hats gepasst, manch anderen mag er vielleicht eine Spur zu klein sein - aber bitte nich mit Silikon auffüllen lassen!!!)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1+
Vibratorspiele: - (nicht gebucht - weis nicht ob sie das anbietet)
Verkehr allgemein: 1+ (leidenschaftlich, verführerisch, ständiger Blickkontakt,...)
Reiten: 1+
Blasen: 1+ (Naturfranzösisch ist inklusive)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1+
Girlfriendsex: 1++
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 1
Sympathie: 1++
Raucherin: 2-3 hat man leicht gemerkt
Sauberkeit (Körper): 1+
Zeitdruck: 1+
Wiederholungsgefahr: 100% (nettes Mädel - super Service)

Fazit:
Bestes Service - top Figur - feinster Girlfriend-Sex - Sympathisch - leider etwas teurer als in den Laufhäusern - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Zurück
Oben