Erfahrungsbericht -
Studio Simply Top - 1230 Wien Mellergasse -
Nina (Burgenländischer Wirbelwind)
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).
Habe das Simply Top um die Mittagszeit besucht. Es saßen zwar zwei Mädels im Garten diese waren aber beide nicht mein Fall. Deshalb fragte ich bei der netten Empfangsdame nach meiner
Favoritin Lili. Da diese erst für 14 Uhr angekündigt war, mußt ich mir ein anderes Mädel aussuchen. Insgeheim war es mir nicht ganz unangenehm, da schon lange Anita und Nina auf meiner ToDoList standen. So fragte ich nach
Nina (dem burgenländischen Wirbelwind) und kurz darauf stand Sie in heißen Hotpants vor mir. Im geschmackvoll eingerichteten Zimmer, überlegte ich wie lange ich buchen soll. Da kam von ihr der Vorschlag ich soll doch zum kennen lernen einfach einmal einen Quicky nehmen. Dieser Ansatz hat mir sehr gut gefallen und so habe ich mich dafür entschieden. Während ich duschte bereitete Nina sich offensichtlich auch auf mich vor. Wie ich fertig war betrat sie das Zimmer mit heißen Dessous und Straps. Sie lies mich kaum zu Wort kommen was ich wollte (war auch nicht notwendig). Nina hockte sich vor mich hin und begann leidenschaftlich zu blasen. Nach kurzer Zeit habe ich abgewunken, da es sonst bei mir schon los gegangen wäre. Daraufhin platzierte sie sich vor mir im Doggystyle am Bett und forderte mich auf mich mit ihrer geilen Muschi zu spielen. Dieser Aufforderung bin ich gerne nach gekommen. Dann wurde auch schon der Regenmantel montiert und ich nahm sie von hinten. Gerne wechselte sie in die Missionarsstellung und zum Schluß besorgte
Nina mir den Rest bei einem anständigen Ritt. Zwischen durch gab es immer wieder leidenschaftliche Küsse und sie forderte mich immer wieder auf es ihr zu besorgen.
Nach getaner Arbeit - Gummi Demontage - Small Talk - Duschen und bezahlen (bezahlt wird im
Simply Top im nachhinein - das ist glaube ich mit ein Grund warum sich die Laune der Mädels nicht nach Übergabe des Geldes - wie bei anderen Locations üblich - ändert).
Gut, dass ich nur einen Quicky gebucht hatte, wenn man diese Frau für eine Stunde nimmt, macht sie einen, denke ich, komplett fertig (obwohl - das möchte ich auch noch ausprobieren). Außerdem hat sie mir gesagt, das Sie ein Lesbenservice mit meiner
Favoritin Lili anbietet (ob das noch zu überbieten ist).
Abgesehen davon, dass ich schon, ich denke seit Jahrzehnten, keine Österreichische Prostituierte mehr gevögelt habe, war das mein bisher geilstes Erlebnis mit einer käuflichen Dame.
Nun aber zu meiner Bewertung von
Nina im Simply Top nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 1+ (Nina dürfte zwar schon ein paar Jährchen mehr als auf der Homepage angegeben haben auf der Welt sein, aber so einen tolle schlanken Körper hatte ich schon lange nicht in den Händen - Fotos von der Homepage dürften auch schon ein paar Jährchen am Buckel haben).
Schöne dunkle Augen: - (weiß nicht - erstens war es zu dunkel - zweitens bin ich gar nicht zum schauen gekommen)
Sexy Outfit: 1+
Süßer kleiner Hintern: 1++
Handlicher Stehbusen: 2-3 (eher klein - nicht mehr fest)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1++
Vibratorspiele: - (bietet sie nicht an)
Verkehr allgemein: 1++ (voll geil)
Reiten: 1+
Blasen: 1+ (Naturfranzösisch ist inklusive)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1+
Girlfriendsex: 3 (war eher der schmutzige, geile Sex als GF-Sex)
Deutschkentnisse: 1+++
Kommunikation Allgemein: 1
Sympathie: 2
Raucherin: 3 hat man leicht gemerkt
Sauberkeit (Körper): 1+
Zeitdruck: 1+
Wiederholungsgefahr: 100% (nettes Mädel - geiles Service)
Fazit:
Geilstes Service Ever - Top Figur - Österreicherin!
In Zukunft muß ich mich wohl entscheiden ob super Girlfriend-Sex - dann gehe ich zu Lili (das werde ich auch bald wieder machen)
Oder versauten geilen Sex - dann bin ich wieder bei Nina
Ein paar andere Mädels habe ich im Haus auch noch herumlaufen gesehen - eine junge, schlanke ist mir dabei aufgefallen - war das Anita?
Das werde ich demnächst herausfinden müssen.
Leider sind die Preise etwas teurer als in den Laufhäusern - aber wie auch schon erwähnt - die Mädels mit ihren Service sind es wert - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.