Erfahrungsbericht - Studio Simply Top - 1230 Wien Mellergasse -
Laura aus Rumänien
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).
Habe das Simply Top Nachmittags besucht. Leider war meine Favoritin (
Lili) nicht anwesend.
Als Alternative (jung und schlank) wurde mir Tamara und Laura empfohlen/vorgestellt. Tamara finde ich nicht unbedingt schlank und sie wirkt auch nicht mehr so jung. So habe ich mich für
Laura entschieden.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde. Nachdem wir uns geduscht hatten, ging es gleich auf`s Bett. Sie begann mit einem sehr gekonnten Gebläse. Anschließend wurde gummiert und sie ließ sich geduldig in allen möglichen Stellungen hernehmen. Das Gestöhne war, finde ich, nicht passend und übertrieben. Sie ging auch nicht sonderlich mit. Eher hatte ich das Gefühl, dass es sie nicht störte, dass ich so schnell wie möglich komme.
Nach getaner Arbeit - Gummi Demontage (sie drückt mir Tücher in die Hand - das habe ich im Simply Top noch nie erlebt) - Duschen und bezahlen.
Nun aber zu meiner Bewertung von Laura im Simply Top nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 2
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 2 (nicht ganz klein, aber schön fest)
Handlicher Stehbusen: 1
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: - (nicht danach gefragt)
Verkehr allgemein: 4 (geile Stellungen, Lustlos, gekünsteltes Gestöhne)
Reiten: 3 (Anfangs - Rittlings gut - zum Finale nicht mehr so toll)
Blasen: 1+ (Naturfranzösisch ist inklusive)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 5
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 4
Raucherin: 1 wäre mir nicht störend aufgefallen
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: 2
Wiederholungsgefahr: 10% (aber nur wegen dem guten Gebläse)
Fazit:
Kein Girlfriendsex - gutes Gebläse - nicht unhübsch - Verkehr emotionslos und gekünstelt kann der
Lili nicht das Wasser reichen - mir tat es leid um`s Geld (hatte ich im Simply Top schon besser investiert)
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.