Studios Salon Kitty


Na bitte - ein Schreibfehler belebt gleich wieder das Forum und steigert die Fantasie :daumen:


Preise vorher telefonisch erfragen und ganz einfach nicht mehr Geld mitnehmen :mrgreen:
Schützt auch vor unverschämter Aufpreispolitik ...

Danke für die Antwort - stimmt - und die Preise sind ja eh auch auf der Homepage ersichtlich. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das jedesmal so einfach sein wird - ist aber ein guter Ansatz. Dabei möchte ich erwähnen, daß sowohl Lilli, als auch Chanet das Geld nicht unbedingt im Vorhinein einkassieren - das hebt die Vertrauensbasis, kann aber auch Zufall sein.
 
Wallensteinstraße war eine Totgeburt. Kurz geöffnet, aber nirgends Werbung und zwei SW anwesend. Warum das letztlich nichts geworden ist, weiß ich nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Schumanngasse geschlossen, weil das Gebäude alt war und der Betreiber vor der Wahl stand zu sanieren oder zuzusperren.
Red Rooms war nicht sofort dicht. Das hat über Jahre hinweg mehr oder weniger vor sich hingeschlummert mit unübersichtlicher Internetseite. Dann hat Laskaris irgendwann ein Flatratemodell angekündigt und beim angeblichen Eröffnungstermin war noch Baustelle. Dass der Laskaris ein Gaukler ist, der ständig etwas groß ankündigt, aber nichts zuwege bringt, liegt nicht an der Rechtslage.
Das ist ein bisschen mehr als ein Gefühl. Früher gab es Juchgasse 11 als eine Art Laufhaus, dann Schumanngasse und Kontakthof. Was hat es denn früher sonst noch an Laufhäusern gegeben? Heute gibt es Laufhaus Rosi, Ici Paris, Kontaktzone Raaberbahngasse recht neu. Dazu Kontaktzentrum jetzt in der Süßenbrunner Straße, Rachel, Vienna

Die Schutzzonen gibt es definitiv nicht mehr. Die meisten Prostitutionslokale sind halt älter als das WPG 2011 und liegen daher außerhalb der damals noch geltenden Schutzzonen.

Und was hörst Du aus Amsterdam? Etwa dass man dort bestrebt ist den Rotlichtbezirk drastisch zu verkleinern und die Anzahl von Bordellen und Fenstern zu reduzieren? Das ist nämlich der Fall.


Wo sind diese LH alle? Am Stadtrand, oder noch "besser" außerhalb. Dort "flüchten sie hin, davon rede ich ja. Und bezüglich Amsterdam: daß sie "bestrebt" sind ihn zu verkleinern ist eine Sache, aber die HABEN einen Rotlichtbezirk! Bezüglich Schuhmanngasse: mir kam da eher zu Ohren, daß man den Betreibern dauernd mit neuen Auflagen das Leben (zu) schwer gemacht hat, und sie deshalb umgezogen sind. Aber es ist eh egal, darum geht es gar nicht. Der Punkt ist, daß das Rotlichbusiness der Stadt definitiv ein Dorn im Auge ist und es fest sabotiert wird. Alleine schon die Einbahnen und Sackgassen im Stuwerviertel.... die sind nicht gemacht um den (Auto!!!)-Verkehr zu verbessern. Wurscht wo es neu entsteht und floriert wird versucht es möglichst abzuwürgen.

Egal... zuruck zum Salon Kitty..... Über Lilli wurde ja eben berichtet. Der Körper ist verdammt verlockend:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Lilli ist ca. 1,60m groß, hat einen superschlanken Körper und handlich kleine Titten.

Soooo klein finde ich ihre Titten gar nicht. Eher knackig fest, durch das Arme hochheben auf den Fotos wirken sie nur kleiner. :mrgreen::daumen:

Glücklicherweise ist mir noch nie etwas entwendet worden, ich denke, die Mädls sind da schon ehrlich, aber man weiss ja nie. :hmm:Wie macht ihr das ?

Also ich mache das sicher nicht SO, daß ich meine ganzen Ausweise, Karten und Bares mitnehme. Wenn ich vorher schon weiß was ich will und was es kostet, dann nehme ich exakt DEN Betrag mit, keinen Cent mehr. Sollte ich Lust auf mehr kriegen, ist es in der Regel kein Problem wenn man sagt "warte, bin gleich wieder da, ich hole noch Geld". Weiß nicht wie du unterwegs bist. Öffentlich? Auto? Bike? Öffentlich ist blöd, da hast du wenig Möglichkeiten Reserven zu lagern. Mit dem Auto oder Roller hast du es leichter, da kannst du noch den einen oder anderen 10er in Reserve bunkern, falls der Preis vorort dann höher als erwartet ist, oder das Mädel unerwartet mit einem Aufpreis daherkommt. Aber NIEMALS würde ich mein Börserl mit allem drum und dran mitnehmen und dort liegen lassen. Du hast nicht ganz unrecht, vermutlich(!) sind die Hasen so ehrlich sich nicht zu bedienen, denn Wickel sind immer geschäftsschädigend.... aber verlassen würde ich mich nicht darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello an Alle hat vl schon jemand Erfahrung mit dieser Süssen Maus gemacht? ansonsten werde ich morgen von ihr Berichten wäre schön wenn schon Wer bei Ihr war!????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter dem Handtuch kannst du es mitnehmen, ohne dass es jemandem auffällt ....

Übrigens, auch für Herren gibt's "Toiletten-Täschchen" und ob Du neben deinem privaten Shampoo&Deo&Edt vielleicht auch noch deine Brieftasche ins Bad mit nimmst, bleibt ja wohl Dir überlassen ...
 
Ich war diese Woche mal wieder im Salon Kitty, hab mir vorgenommen mich mit Ella zu vergnügen. Immerhin steht bei ihrer Beschreibung neben Zungenküsse auch Girlfriendsex. Ella ist nicht unhübsch, aber so anhand der Fotos habe ich nicht gleich auf sie schließen können. Nun, auch ich habe schon so meine Erfahrungen gemacht und weiss, alles was du vorher nicht klärst, führt später zu einer Verwunderung. Also auf die Frage "Küssen ?" kam prompt die Antwort, dass sie nicht küsst. :mauer:

Okok, ich verstehe schon, ist oft Sympathiesache, aber ich behaupte einmal, dass ich grundsätzlich damit kaum ein Problem hatte - Küssen ist ein Muss für mich und wenn es eine BS in ihrem Profil anbietet, dann hatte ich bis jetzt noch kein Problem damit. Bin groß, schlank, sportlich, 40 und ansehnlich mit brünetten Haaren. Und ich hatte nichteinmal die Zunge erwähnt. Also muss ich davon ausgehen, daß das Profil von Ella nicht ihrem Angebot entspricht.

Nachdem ich Ella signalisiert habe, daß ich das aber wünsche, hat sie mich an Melanie verwiesen.

Melanie wirkt jünger als die angegebenen 29 und ich finde sehr ansehnlich. Ihr Körper ist noch etwas braungebrannt von ihrem letzten Mexico-Urlaub. Ich habe nicht gefragt, ob der Busen echt ist - gespürt hätte ich nichts, aber der ist fast zu toll um echt zu sein - groß, fest und steht :shock:
Melanie war anfangs zögerlich, aber die ZK wurden immer besser :winner:
Nach beidseitigen NF kam der Gummi zum Einsatz und nach der Missionarsstellung konnte ich mich beim Reiten nichtmehr zurückhalten. :oops:

Nach zärtlicher Säuberung legte sich Melanie noch zu mir und wir begannen zu plaudern. Dabei fiel mir auf, daß sie gelegentlich englische Wörter zu den deutschen mischt. Also bot ich ihr an, in englisch weiterzuplaudern. Ich erkannte, ihr fiel ein Stein vom Herzen, weil ihr das Englisch viel leichter fällt. Das spaßig unterhaltsame Gespräch bis zur Vollendung meiner bezahlten Zeit zeigte mir, daß Melanie eine kultivierte und sprachengewandte Frau ist.

Fazit:
Ich sehe die Bemühungen des Betreibers, Fotos und Profile aktuell zu halten - es gibt aber gelegentlich Schwachstellen
Was Ella so bietet muss ein anderer hier posten
Melanie ist zärtlich und man kann mit ihr Spass haben - wenn ihr sie in englisch ansprecht, habt ihr vielleicht einen schnelleren Einstieg dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach zärtlicher Säuberung ..... bot ich ihr an, in englisch weiterzuplaudern ... wenn ihr sie in englisch ansprecht, habt ihr vielleicht einen schnelleren Einstieg dazu

Normalerweise stelle ich in den ersten Minuten fest, in welcher Sprache man sich mit einem Mädchen am besten verstandigen kann!
 
Hallo Gemeinde,

war heute bei Sandra in der Sedlitzkygasse Top 2 .

Sandra, ist ein sehr zierliches, freundliches, blutjunges Mädl aus dem schönen Ungarn.
Die Fotos entsprechen absolute den Tatsachen.
Habe Sie für eine 1/2 h somit 60 € gebucht.
Sie scheint ganz neu in dem Geschäft zu sein, somit kam richtiger GFS auf.
Blasen war recht gut, dann in Missio und Doggy genommen anschließend noch ein kurzer footjob und die Ladung auf ihre kleinen Brüste verteilt.
Absolute Empfehlenswert :daumen:
LG Nylon
 
Hallo Gemeinde,

war heute bei Sandra in der Sedlitzkygasse Top 2 .

Sandra, ist ein sehr zierliches, freundliches, blutjunges Mädl aus dem schönen Ungarn.
Die Fotos entsprechen absolute den Tatsachen.
Habe Sie für eine 1/2 h somit 60 € gebucht.
Sie scheint ganz neu in dem Geschäft zu sein, somit kam richtiger GFS auf.
Blasen war recht gut, dann in Missio und Doggy genommen anschließend noch ein kurzer footjob und die Ladung auf ihre kleinen Brüste verteilt.
Absolute Empfehlenswert :daumen:
LG Nylon


War blasen NF, ZK-tauglich? DNke!
 
also mich würd' ja diese super-fesche Lilli wahnsinnig interessieren

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gibt's die wirklich?
leider unterscheiden sich die serviceangebote auf hostessen.com auf auf deren eigener website dahingehend, dass auf der eigenen das MV nich angeführt ist. kann jemand zweckdienliche hinweise geben?
 
War gestern bei Lilli und ich kann sie nur empfehlen. Normales, natürliches und sehr erotisches Girl. Zk, Blasen, ... Top Preis leistungsverhältnis.
 
War diese Woche zu Besuch bei Lilli.

Eine liebevolle Milf im besten Alter. Sie ist zierlich etwas klein und schlank.

Sie ist freundlich macht alles was vereinbart wurde und hat auch Freude daran.

Zum Service: Entgegen widersprüchlicher Inserate macht sie folgendes: ZK, NF aber keine MV und kein AO.

Da ich auch ein Freund der härteren Erotik bin, habe ich auch ihre dominante Seite ausprobiert:
http://www.erotikforum.at/threads/5...Preis/page13?p=6567666&viewfull=1#post6567666

Fazit: Ein Besuch den ich sicherlich nicht bereue.
 
Zuletzt bearbeitet:
War letzte Woche bei Lorena. Lt. eigenen Angaben ist sie 22 Jahre alt, was ich ihr auch abnehme.
Sie ist Ungarin, kann etwas Deutsch und ist von ihrer Art her eher ruhig - nicht so quierlig wie Chanet.
Sie hat meinen Wünschen voll entsprochen: Optik, ZK, NF, 69, GV mit Stellungswechsel und Ausnutzung der vollen 30min.
Ich kann sie weiterempfehlen.
 
hallo justgf6 weißt du vielleicht, sofern du darauf geachtet hast ob lorena gepflegte füße hat?

Ich habe noch nicht direkt darauf geachtet, aber im Unterbewusstsein (Stellungswechsel, 69) ist nichts negatives diesbezüglich in Erinnerung.
Sie trägt verlängerte Wimpern, hat die Nägel lackiert und verwendet dezent ein Parfüm - ich denke sie schaut auf ihren Körper.
Aber die Frage ist gut - die Füße verraten sicher noch mehr über eine Person - oben hui, unten pfui = minimale Fassade.

Sie ist noch ein Monat, da könnte sich noch ein Date ausgehen, da werde ich dann genauer :shock:
 
Zurück
Oben