Ich war diese Woche mal wieder im Salon Kitty, hab mir vorgenommen mich mit
Ella zu vergnügen. Immerhin steht bei ihrer Beschreibung neben Zungenküsse auch Girlfriendsex. Ella ist nicht unhübsch, aber so anhand der Fotos habe ich nicht gleich auf sie schließen können. Nun, auch ich habe schon so meine Erfahrungen gemacht und weiss, alles was du vorher nicht klärst, führt später zu einer Verwunderung. Also auf die Frage "Küssen ?" kam prompt die Antwort, dass sie nicht küsst.
Okok, ich verstehe schon, ist oft Sympathiesache, aber ich behaupte einmal, dass ich grundsätzlich damit kaum ein Problem hatte - Küssen ist ein Muss für mich und wenn es eine BS in ihrem Profil anbietet, dann hatte ich bis jetzt noch kein Problem damit. Bin groß, schlank, sportlich, 40 und ansehnlich mit brünetten Haaren. Und ich hatte nichteinmal die Zunge erwähnt. Also muss ich davon ausgehen, daß das Profil von Ella nicht ihrem Angebot entspricht.
Nachdem ich Ella signalisiert habe, daß ich das aber wünsche, hat sie mich an
Melanie verwiesen.
Melanie wirkt jünger als die angegebenen 29 und ich finde sehr ansehnlich. Ihr Körper ist noch etwas braungebrannt von ihrem letzten Mexico-Urlaub. Ich habe nicht gefragt, ob der Busen echt ist - gespürt hätte ich nichts, aber der ist fast zu toll um echt zu sein - groß, fest und steht
Melanie war anfangs zögerlich, aber die ZK wurden immer besser
Nach beidseitigen NF kam der Gummi zum Einsatz und nach der Missionarsstellung konnte ich mich beim Reiten nichtmehr zurückhalten.
Nach zärtlicher Säuberung legte sich Melanie noch zu mir und wir begannen zu plaudern. Dabei fiel mir auf, daß sie gelegentlich englische Wörter zu den deutschen mischt. Also bot ich ihr an, in englisch weiterzuplaudern. Ich erkannte, ihr fiel ein Stein vom Herzen, weil ihr das Englisch viel leichter fällt. Das spaßig unterhaltsame Gespräch bis zur Vollendung meiner bezahlten Zeit zeigte mir, daß Melanie eine kultivierte und sprachengewandte Frau ist.
Fazit:
Ich sehe die Bemühungen des Betreibers, Fotos und Profile aktuell zu halten - es gibt aber gelegentlich Schwachstellen
Was Ella so bietet muss ein anderer hier posten
Melanie ist zärtlich und man kann mit ihr Spass haben - wenn ihr sie in englisch ansprecht, habt ihr vielleicht einen schnelleren Einstieg dazu