Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke , jegliche Preisdiskussion ist absolut entbehrlich , da keine Anspruch auf diese Dienstleistung besteht ...
Pay6 kann sich jemand leisten wollen oder auch nicht .
so wie immer bestimmt das Angebot die NAchfrage oder auch umgekehrt ...
alles andere ist anmaßend und schaler Geschmack .

keine Ahnung, worauf du hinauswillst bißalbi .....

Was du da vorrechnest , hat so den Geschmack von Neid ....eine allzu üblich Emotion in unserer Gesellschaft , wo sich diejenigen immer selbst bedauern und den anderen ihr " Geld " missgönnen ....

:lehrer: Jeder bekommt das was er verdient! Hat er zu wenig muß er schauen mehr zu bekommen, du hast 45 Arbeitsjahre Zeit dazu und das mußt alleine machen und es hilft wenig da auf andere zu schauen! Wenn jetzt ein anderer weniger bekommt als du, hilft es dir auch nix in Wahrheit, weilst du selber immer noch nicht mehr hast. :roll:

Und immer wieder kommt eine Preisdiskussion mit Neidgedanken heraus! Noch einmal zur Vorstellung, dass man als SW jeden, ob jung oder alt, ob schön oder schiach, ob dick oder dünn, ob (nach Alkohol) stinkend oder gut riechend, an sich herankommen lässt. Das sollte sich jeder Mann einmal vorstellen, ob er das um 100 - 150 Euro machen möchte! Und noch einmal: Hochchtung vor den Frauen, die bereit sind, das zu machen!

Na,bitte nicht missverstehen,ist ja egal er was verdient,ich wünsch jedem der arbeitet dass er davon ein gutes Leben führen kann!
Aber,Ich bin mir eben nicht sicher ob das service um 250,- dementsprechend besser ist als jenes um 250,- !
Doppelter Preis = doppelter Service?
Ich kenne eine Dame die bezahlt 120,- Euro Tagesmiet(ohne Nebenkosten!!!),macht echt guten Job und verlangt trotzdem nur 170,-!

Darum ging es mir ja gar nicht. Es ging nicht um 200 oder 250 Euro.

Es geht darum, dass manche schon 100 oder 150 die Stunde Wucher finden und meinen sie selbst würden ja nur 12 Euro die Stunde bekommen im Büro.

Die Sw sortieren schon aus,wenns wen net wollen(alkohol;stinkend) nehmens ihn net! Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die gezwungen sind jeden zu nehmen-leider!"

Ich glaub, dass es in dem Thread nicht um Preise geht. Verwässerungen bringen also nix, daher denke ich, dass sich a) Preisdiskutierer und b) Außenstehende (die weder Freier noch SW sind) hier eher zurückhalten (=rausschleichen) sollten (da sie mit dem Threadthema nichts zu tun haben).

Die Sw sortieren schon aus,wenns wen net wollen(alkohol;stinkend) nehmens ihn net! Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die gezwungen sind jeden zu nehmen-leider!"

Das ist sicher relativ. Vielleicht wird eine SW 10% aussondern die ganz grauslich sind, dann nimmt sie aber noch immer 30% andere die unangenehm oder ungepflegt sind, aber halt nur so daß sie sich denkt "Augen zu da muß man halt durch"

--- Zahlen von mir frei erfunden, ich stell mir halt vor das es so irgendwie abläuft.

Das stimmt.

Allerdings ist es sicherlich keine leichte Situation das jemandem sagen zu müssen und kann zu Streit führen.

Das stimmt.

Allerdings ist es sicherlich keine leichte Situation das jemandem sagen zu müssen und kann zu Streit führen.

Eine hier vertretene SW hat mal relativ klar (per PN) gesagt, daß ich ihr zu alt bin. Voll ok, ist mir lieber als sie druckt das Date mit Gewalt durch, obwohl sie mit mir nicht will. Es bleiben noch immer mehr übrig als ich finanziell schaffe.

Eine hier vertretene SW hat mal relativ klar (per PN) gesagt, daß ich ihr zu alt bin. Voll ok, ist mir lieber als sie druckt das Date mit Gewalt durch, obwohl sie mit mir nicht will. Es bleiben noch immer mehr übrig als ich finanziell schaffe.

DUuuuuu??? Sag bloß,................:mrgreen:

:daumen:

Du bist ja auch fair und vernünftig.

Ich habe das in der Form zwar noch nicht wirklich erlebt zum Glück, glaube aber schon, dass manche Männer ungehalten werden, wenn sie vor Ort weg geschickt werden.
Wenn wenn jemand ungepflegt ist, merkt man sowas ja erst beim Treffen.
Ich fürchte schon, dass manche dann böse werden, da sie ja extra hingefahren sind.

:daumen:

Du bist ja auch fair und vernünftig.

Ich habe das in der Form zwar noch nicht wirklich erlebt zum Glück, glaube aber schon, dass manche Männer ungehalten werden, wenn sie vor Ort weg geschickt werden.
Wenn wenn jemand ungepflegt ist, merkt man sowas ja erst beim Treffen.
Ich fürchte schon, dass manche dann böse werden, da sie ja extra hingefahren sind.

Wer nicht weiß was sich gehört, hat es nicht anders verdient. Nicht? :hmm:

Ich glaube, das schlimmere Problem ist die Alkoholisierung. Zumindest hat mir das eine Dame einmal erzählt, dass sie sehr darunter leidet und dass das schon sehr oft vorkommt. Es ist sicher dann auch nicht so leicht, spontan zu entscheiden, ob man besser auf das Geld verzichtet und sich zusätzlich Ärger einhandelt oder es über sich ergehen lässt.

DUuuuuu??? Sag bloß,................:mrgreen:

Was meinst, wengem Alter oder wegnem Geld das net reicht? Ich hätt ja sagen können ich bin 49 und 11 Monate, wär sicher glaubwürdig rüberkommen.... aber war mir zu blöd.

da ist man mal ein paar tage auf hüttenurlaub und hier geht es rund.
aber ich sehe ihr habt euch ja eh gut unterhalten.

nein roli, ich bin dir nicht böse, ist ja nur die wahrheit die du da geschrieben hast.
und nein, ich habe keine agentur sodass ich unzählige empfehlungen aussprechen
kann.
ich kenn halt einige sw´s und weiss wie sie ticken, wenn da nun ein mann ist von
dem ich weiss dass er genau sowas sucht, dann fällt mir bei gott kein stein aus
der krone wenn ich zwei mit demselben interesse zusammen führe.

ist ja auch sehr oft der fall dass ich anrufe kriege bei denen der anrufer von mir
was ganz spezielles möchte das ich aber nicht geben kann, wenn ich nun eine
frau kenne die das gibt, dann ist es normal dass ich eine empfehlung abgebe.

und weil es letztendlich ja doch immer wieder um die kosten geht: es ist nicht
unbedingt zwingend dass ich nur frauen empfehle die hochpreisig arbeiten, das
ist immer stark vom jeweilig geographischen gebiet abhängig.
in wien zb kenne ich durchaus frauen mit echtem spass am sex die auch für
oberösterreichische verhältnisse ziemlich günstig arbeiten.

was ihr allerdings nicht von mir erwarten dürft sind warnungen vor sw´s, denn
auch wenn es durchaus viele gibt denen das handwerk gelegt werden sollte, so
glaube ich doch eher an das positive, so gesehen ist es recht einfach, ich
empfehle oder kenne nicht wobei es auch "zwar kennen aber nichts wissen" gibt ...

bussi
mia

Ich glaube, das schlimmere Problem ist die Alkoholisierung. Zumindest hat mir das eine Dame einmal erzählt, dass sie sehr darunter leidet und dass das schon sehr oft vorkommt. Es ist sicher dann auch nicht so leicht, spontan zu entscheiden, ob man besser auf das Geld verzichtet und sich zusätzlich Ärger einhandelt oder es über sich ergehen lässt.

Diese Situation hatte ich genau 1 mal in meinen frühen Anfängen - und dabei bliebs auch.
Nie wieder empfing ich jemals wieder wen, der auch nur ansatzweise nach Alkohol roch - eine Erfahrung die ich vielleicht einmalig machen musste, aber mir in Zukunft nie wieder unter kam...
Nebenbei - angeheiterte "gogln " glauben sie sind die sexbestien schlechthin - vergessen dabei aber zumeist, dass dies ihr Stehvermögen doch um einiges trübt ;)

Kuss starlight

Eine hier vertretene SW hat mal relativ klar (per PN) gesagt, daß ich ihr zu alt bin. Voll ok, ist mir lieber als sie druckt das Date mit Gewalt durch, obwohl sie mit mir nicht will.

Jo mei, bei aller "wir Gogl sind ja so froh, daß es die SW gibt, weil unsere Schniedelwutz ansonsten nur mit der rechten Hand und/oder
dem Hausdrachen Kontakt haben würden"-Einstellung - aber hier gilt es streng wissenschaftlich zu differenzieren:

wenn der kleine unbedeutende Gogl aus Tschibutti im reiferen Alter bei der SW vorstellig wird, hat dies ein ganz anderes(=ist wurscht) Prestige,
als wenn dies ein "Macht/Geld"-Gogl tut.

Im Schnitzellokal kriegt der Franzi oder der Karli aus dem Gemeindebau auch eher "keinen" Tisch als der Brad und George aus Hollywood.

Jo mei, bei aller "wir Gogl sind ja so froh, daß es die SW gibt, weil unsere Schniedelwutz ansonsten nur mit der rechten Hand und/oder
dem Hausdrachen Kontakt haben würden"-Einstellung - aber hier gilt es streng wissenschaftlich zu differenzieren:

wenn der kleine unbedeutende Gogl aus Tschibutti im reiferen Alter bei der SW vorstellig wird, hat dies ein ganz anderes(=ist wurscht) Prestige,
als wenn dies ein "Macht/Geld"-Gogl tut.

Im Schnitzellokal kriegt der Franzi oder der Karli aus dem Gemeindebau auch eher "keinen" Tisch als der Brad und George aus Hollywood.

Kann ich dir nicht ganz zustimmen - wenn man wirklich mit sich im reinen sein will gelten tabus (so wie von Arizona zum beispiel angesprochen im Bezug aufs alter) für alle, irrelevant ob dieser jetzt die dicke Brieftasche hat oder nicht.

Ich vertrete meine tabus strikt und unangefochten, egal mit welchen "zuckerln " manche glauben mich fangen zu müssen - dies schlägt sich bei mir meist ins Gegenteil um ;)

Kuss starlight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben