Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisher wirklich tolle beiträge.
ich finde es extrem toll von euch dass ihr so offen mit diesem doch etwas heiklen thema umgeht.
bitte nicht aufhören und erweitern wir das ganze doch ein wenig: hat eine sw sich schonmal in einen kunden verliebt bzw hat sie angst davor?

also die fragen an beide seiten sind aktuell.

bussi
mia

von nix kommt nix

Und von irgendjemand muss das Geld kommen das alle verdienen wollen. Um das geht es. Es hat nichts mit Neid zu tun!
Mit 1200,-, wenn nicht große Wohnung schon die Hälfte kostet!

Und von irgendjemand muss das Geld kommen das alle verdienen wollen. Um das geht es. Es hat nichts mit Neid zu tun!
Mit 1200,-, wenn nicht große Wohnung schon die Hälfte kostet!

Wenn du schon was zitierst dann bitte alles und nicht wieder deine Eigene Geschichte daraus machen, denn dann hast auch die Antwort wieder und musst nicht wieder von vorne Anfangen

lg
Sina

Zuletzt bearbeitet:
Was wünschen sich Männer die sich Sex kaufen??

Um zu dem Thema zurückzukehren!

Wünschen kann man sich alles was man in dem Bereich umsetzen kann!
Auch wenn man eine nach dem Service aussucht das man möchte, gibt es Möglichkeiten es zu umgehen für die SW, aber bezahlt hat man dafür.
Wenn es immer "alle so gerne machen & das Geld nicht wichtig ist" , wieso suchen die sich nicht im EF auf dem entsprechendem Thread Gleichgesinnte??
Sprich Sex ausüben ohne zu bezahlen oder bezahlt werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es immer "alle so gerne machen & das Geld nicht wichtig ist" , wieso suchen die sich nicht im EF auf dem entsprechendem Thread Gleichgesinnte??

weil es zuviele maulhelden gibt die nur an der tastatur helden sind ...

schau mal in ein paar andere threads wo gerade ich völlig ohne finanzinteressen zu treffen aufgerufen habe (beispiel der mausefallethread, oder auch wbt, usw), da waren jede menge vor testosteron strotzenden männern die ihr erscheinen versichert haben und dann NICHT erschienen sind.
zumindest haben sie sich nicht zu erkennen gegeben weil taschenbillardspielende herumlungerer habe
ich genügend gesehen die mich offensichtlich erkannt haben.

mache ich aber eine veranstaltung wie beispielsweise einen paygangbang muss ich männer abweisen weil es sonst zuviele werden.

was lernen wir daraus? was nix kostet is nix wert.

die sprüche die dann immer hinterher kommen sind es teilweise nichtmal wert sie in die tonne zu
treten.

wie die bayern sagen würden: und jetzt kimmst du

bussi
mia

Was wünschen sich Männer die sich Sex kaufen??

Um zu dem Thema zurückzukehren!

Wünschen kann man sich alles was man in dem Bereich umsetzen kann!
Auch wenn man eine nach dem Service aussucht das man möchte, gibt es Möglichkeiten es zu umgehen für die SW, aber bezahlt hat man dafür.

was nix kostet is nix wert.

Dann ist ehrenamtliche Arbeit auch nichts wert?

Wenn ein Paar aufruft sie suchen einen Mann oder Frau für Dreier wo trifft man sich dann?
In die Wohnung von denen kann man nicht gehen, da kann alles passieren, sogar abgemurkst kann man werden!
Am besten im Swingerclub, wenn sich der Eintrittspreis lohnt?

Ich habe nichts gegen die, die das als Beruf ausüben, weil ich es auch schon genutzt habe, aber man merkt nie wie ernst es ihr ist.
Stöhnen sagt gar nichts aus und wenn es noch so gut klingt.

Dann ist ehrenamtliche Arbeit auch nichts wert?

:roll: Ja und wird selten anerkannt, von einem Vereinsobmann z.B. wird's als selbstverständlich angenommen und alles ist immer zu wenig, dass du machst, eher nur werden die kritisiert die ewas machen von denen die nie etwas tun! :kopfklatsch: Typisch österreichisch halt!

bisher wirklich tolle beiträge.
ich finde es extrem toll von euch dass ihr so offen mit diesem doch etwas heiklen thema umgeht.
bitte nicht aufhören und erweitern wir das ganze doch ein wenig: hat eine sw sich schonmal in einen kunden verliebt bzw hat sie angst davor?

also die fragen an beide seiten sind aktuell.

bussi
mia

Na klar, beides schon erlebt...Hat rund ein jahr funktioniert, leider zu viel getrunken und extrem eifersüchtig.
eine andere, wenn Sie von kunden erzählt hat war es ihr wichtig zu erwähnen das sie keinen sex mit ihnen hatte.... nachdem ihr vater verstarb wollte sie eine fussballmanschaft... das erste private treffen war eine andere person.

und natürlich schwärme ich mal für ein mädel aber eine partnerin zu finden ist sehr unwahrscheindlich....

lg
sc

"passiert" ist in meinem Fall sicher nicht der richtige Ausdruck, aber immerhin gab's in meiner langjährigen "Karriere" schon ab und zu Momente, wo das ganze - von meiner Seite - gefühlsmäßig ein ganz klein wenig über eine "normale" Sympathie hinaus ging.
Hatte das dann aber jedesmal soweit wieder im Griff. Besuche zwei der drei Damen noch heute mehr oder weniger regelmäßig, völlig problemlos alles. Mein "innereres Verhältnis" zu ihnen ist nicht anders als jenes gegenüber all den anderen Damen, die ich beehre.

klingt sehr besonnen und vernünftig.
wird halt auch schwer sein immer die kontrolle so zu behalten nehm ich an.

bussi
mia

Also ich kenne einen, der hat sich in eine Verliebt! Sie haben sich dann auch Privat getroffen! Sex gabs aber nur im Studio und gegen Bezahlung. Bis er draufgekommen ist, dass er nur der Geldesel ist, hat er fast sein gesamtes Erspartes verbraucht! Und das war nicht wenig!

leider kein einzelfall wie man weiss.
hoffe er hat sich wieder gefangen.

bussi
mia

steh auch auf girlfriendsex, verliebt würd ich nicht sagen aber schön langsam fängt mit einer ne gute Freundschaft an, haben ziemlich viel gemeinsam und verstehen uns gut, mal schauen was sich entwickelt.

da ich weiss wen du meinst, kann ich dir sagen dass ich dich verstehe.
allerdings solltest das geschenk der freundschaft mit dieser tollen frau annehmen, nicht viele können dass das sie freundschaft empfinden aber trotzdem sex haben.
schau bei mir zb ist es ein absolutes nogo, wenn bei mir ein sexpartner zum freund wird, dann ist der
sex absolut gestrichen.

aber ich kann dir garantieren dass die frau von der du sprichst tatsächlich was ganz besonderes ist.

bussi
mia

Mia, gute Fragen von Dir!

Angst? Nein, keine Angst. Selbst wenn man so was nie ausschließen kann, ist es kein bedrohliches Szenario. Warum?

Ich hab mich mehrmals in Mädls verliebt, mit denen es nix werden konnte – und soooo lange ist es noch nicht her, dass das mit einer Arbeitskollegin passierte. Da gab's dann nicht mal die Möglichkeit, einander aus dem Weg zu gehen. Da lernt man, mit so einer Situation umzugehen – und wenn jetzt eine SW meine auch emotionelle Zuneigung bekommen sollte, vertraue ich mir, das so lange selbst zu genießen, bis ein Absprung angeraten ist. Klingt fast kaltherzig, zumindest rationell: Aber jeder muss sich ein Rezept zurecht legen, wie er mit so einer Situation umgeht; und jeder sollte die Zeichen in ihm selbst wenigstens im Ansatz zu deuten wissen.

Daher: Passieren kann's, aber es erfüllt nicht mit Angst.

ja klingt in der tat etwas kaltherzig, ist es aber tatsächlich nicht wenn man es etwas behirnt.
allerdings klingt das nogo einer beziehung mit einer sw schon recht überdeutlich raus.
warum eigentlich?

bussi
mia

Ich stehe auf GFS, aber da ich (manchmal leider) Realist bin, hab ich mich noch nicht in eine käufliche Dame verliebt!
Aber ich hatte mal einen Arbeitskollegen dem das passiert ist!
Leider hat sie ihn ausgenommen wie die berühmte Weihnachtsgans, hat ihr ein Schmuckstück nach dem anderen gekauft, solange bis die erste Lohnpfändung kam!
Plötzlich war sie weg und er knapp dran, sich das Leben zu nehmen!

ist wie weiter oben schon erwähnt die hässliche seite die leider sehr oft vorkommt.
in diesem zusammenhang ist allerdings kaum von einer deutschsprachigen sw was
bekannt.
ist aber sicher hauptsächlich deswegen weil es einfach viel mehr nichtdeutschsprachige
gibt nehm ich an.

bussi
mia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Erst einmal, warum Angst haben vor den eigenen Gefühlen? Bin da ziemlich polygam eingestellt und verliebe mich gerne und häufiger in wen, aktuell sinds in vier:roll: darunter sind auch EF-Userinnen, besonders verwirrend für mich, dass eine TS auch darunter ist erstmals und ich mich somit zu den Bisexuellen zählen muß daher:haha:, auch wenn sexuell nichts läuft und besagte Dame oder Damen außer Reichweite, eine Liebe, meist auch sogar unerwidert hat irgendwas Teeniehaftes, also so wie mit 12 (wo das normal ist) geht es mir heute auch noch.
;) Bin also quasi da stehengeblieben, oder wennst willst zurückgeblieben, liegt vielleicht daran, dass ich zu schnell erwachsen werden mußte in diesem Alter und sich mein Denken und Empfinden sich nicht mehr änderte in den letzten 35 Jahren.
Ist aber nicht so, dass daran etwa verzweifle oder irgendwas bedaure, im Gegenteil, kann damit ganz gut leben, kann mir auch gar nicht vorstellen, anders zu sein, genieße die Achterbahnfahrt der Gefühle und Endorphine, das Druckgefühl in der Brust durch den erhöhten Pulsschlag, die Schmetterlinge im Bauch, usw., oft erfährt eine gar nicht dass es so ist, denn ich kann mich normal unterhalten mit ihr, ohne sie anzusteigen und es braucht keinen körperlichen Kontakt dazu. ;) Die besten Frauen sind ja meist vergeben und in eine intakte Beziehung würde ich mich nie versuchen reinzudrängen.
Bei SW's kann das natürlich genauso passieren und ist es auch bereits.
Vor elf Jahren fing ich eine Art Fernbeziehung mit einer, wie ich später erfuhr um 20 Jahre jüngeren SW an und traf mich auch "privat" mit ihr, lief an die zwei Jahre bis sie die Schulden ihrer Eltern abbezahlt hatte und nach Hause, in ihr kleines ungarisches Dorf zurückkehren konnte, wo sie geheiratet und mittlerweile Kinder hat und zumindest vor sechs Jahren bei unserem letzten Kontakt ein normales Leben führte, wo keiner was über ihre Vergangenheit weiß, ihre naiven Eltern glaubten damals sie jobt als Kellnerin in Österreich. ;)

Um mit einer SW was machen zu können muß sie mich nicht nur optisch meinem Typ entsprechen, sondern sie muß auch diesen Endorphinschub in mir auslösen und Gefühle wecken. Also für mich kommt nur Girlfriendsex mit einer SW in Frage in die ich mich "verguckt" auch habe. Was aber zur Folge hat, dass in den ersten ein, zwei Stunden kein Sex läuft bis dahin und sie quasi fürs kennenlernen bezahlt wird. :cool:

:bussal:

da ich dich ebenfalls persönlich kenne:
genauso und nicht anders hab ich dich immer gesehen und es ist einer
der gründe warum ich dich so mag.

dickes bussi
mia

solche Fälle kenne ich, mehrere :mad: Oft unglaublich, wie gut manche Frauen schauspielen können :roll:

ich glaube dass das gar nicht so schwer ist.
man darf nie vergessen dass der entsprechende mann ja genau das sehen will was ihm die sw
vorspielt.
da wird schon über schauspielerische schwächen ganz gern hinweg gesehen.

man kennt das doch dass liebe blind macht.

bussi
mia

Na klar, beides schon erlebt...Hat rund ein jahr funktioniert, leider zu viel getrunken und extrem eifersüchtig.

eine recht eigentümliche eigenschaft die gerade bei sw´s sehr oft vorzufinden ist, die eifersucht.
ich habe mich schon mir vielen "mädels" aus dem gewerbe unterhalten über dieses absurdum, die meistgeäusserte antwort war weil sie eben durch ihren job wissen wie männer ticken.
so ganz schlüssig erscheint mir das jedoch nicht.

eine andere, wenn Sie von kunden erzählt hat war es ihr wichtig zu erwähnen das sie keinen sex mit ihnen hatte.... nachdem ihr vater verstarb wollte sie eine fussballmanschaft... das erste private treffen war eine andere person

da blick ich jetzt nicht so ganz durch, sorry.

und natürlich schwärme ich mal für ein mädel aber eine partnerin zu finden ist sehr unwahrscheindlich....

ich glaube dass du da nicht sehr falsch liegst.

bussi
mia

O
da ich weiss wen du meinst, kann ich dir sagen dass ich dich verstehe.
allerdings solltest das geschenk der freundschaft mit dieser tollen frau annehmen, nicht viele können dass das sie freundschaft empfinden aber trotzdem sex haben.
schau bei mir zb ist es ein absolutes nogo, wenn bei mir ein sexpartner zum freund wird, dann ist der
sex absolut gestrichen.

aber ich kann dir garantieren dass die frau von der du sprichst tatsächlich was ganz besonderes ist.

bussi
mia

das mit der die du "kennst" ist auch schon Freundschaft und ich mag Sie voll, wie du ja weißt ist Sie ne tolle Frau und was ganz besonderes. ;)

aber von der ich gesprochen hab ist ne andere die kennst du nicht. Nur mal schauen was draus wird und wenn Sie wirklich Freundschaft will würd ich auch auf Sex verzichten, aber da können wir ja reden wenn ma uns treffen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben