Erst einmal, warum Angst haben vor den eigenen Gefühlen? Bin da ziemlich polygam eingestellt und verliebe mich gerne und häufiger in wen, aktuell sinds in vier
darunter sind auch EF-Userinnen, besonders verwirrend für mich, dass eine TS auch darunter ist erstmals und ich mich somit zu den Bisexuellen zählen muß daher
, auch wenn sexuell nichts läuft und besagte Dame oder Damen außer Reichweite, eine Liebe, meist auch sogar unerwidert hat irgendwas Teeniehaftes, also so wie mit 12 (wo das normal ist) geht es mir heute auch noch.
Bin also quasi da stehengeblieben, oder wennst willst zurückgeblieben, liegt vielleicht daran, dass ich zu schnell erwachsen werden mußte in diesem Alter und sich mein Denken und Empfinden sich nicht mehr änderte in den letzten 35 Jahren.
Ist aber nicht so, dass daran etwa verzweifle oder irgendwas bedaure, im Gegenteil, kann damit ganz gut leben, kann mir auch gar nicht vorstellen, anders zu sein, genieße die Achterbahnfahrt der Gefühle und Endorphine, das Druckgefühl in der Brust durch den erhöhten Pulsschlag, die Schmetterlinge im Bauch, usw., oft erfährt eine gar nicht dass es so ist, denn ich kann mich normal unterhalten mit ihr, ohne sie anzusteigen und es braucht keinen körperlichen Kontakt dazu.
Die besten Frauen sind ja meist vergeben und in eine intakte Beziehung würde ich mich nie versuchen reinzudrängen.
Bei SW's kann das natürlich genauso passieren und ist es auch bereits.
Vor elf Jahren fing ich eine Art Fernbeziehung mit einer, wie ich später erfuhr um 20 Jahre jüngeren SW an und traf mich auch "privat" mit ihr, lief an die zwei Jahre bis sie die Schulden ihrer Eltern abbezahlt hatte und nach Hause, in ihr kleines ungarisches Dorf zurückkehren konnte, wo sie geheiratet und mittlerweile Kinder hat und zumindest vor sechs Jahren bei unserem letzten Kontakt ein normales Leben führte, wo keiner was über ihre Vergangenheit weiß, ihre naiven Eltern glaubten damals sie jobt als Kellnerin in Österreich.
Um mit einer SW was machen zu können muß sie mich nicht nur optisch meinem Typ entsprechen, sondern sie muß auch diesen Endorphinschub in mir auslösen und Gefühle wecken. Also für mich kommt nur Girlfriendsex mit einer SW in Frage in die ich mich "verguckt" auch habe. Was aber zur Folge hat, dass in den ersten ein, zwei Stunden kein Sex läuft bis dahin und sie quasi fürs kennenlernen bezahlt wird.