Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ftc, du bist einfach bildungsresistent, du lebst in deiner eigenen matrix und alles was dir gesagt wird prallt von dir völlig spurlos ab.
du spulst dein scheinbar auswendig gelerntes script ab völlig unabhängig davon was dir erwidert wird.
so ist unterhaltung sinnlos.
ich meine das durchaus ernst und nicht angreifend wenn ich jetzt mal vermute dass du wahrscheinlich
immer viele imaginäre freunde hattest und hast, die machen deine sinneswandel elegant mit und deine
kleine welt gerät nicht aus den fugen.

bitte such dir hilfe, du scheinst ein sonst an sich netter kerl zu sein, aber deine innere krise frisst sich immer weiter ein und verursacht dir grosse probleme die irgendwann zur absoluten einsamkeit führen werden.

versteh mich nicht falsch, du bist nicht gaga oder so, aber du hast ein oder mehrere schwere traumas erlitten die dir ein erfülltes leben verhindern. tu was dagegen und du wirst wieder glücklicher.

natascha, ich finde deine einstellung richtig gut und gemeinsam mit mistvieh seid ihr zwei diejenigen die ich am meisten verstehen kann.

claire, du bist meiner meinung nach diejenige die man als vorzeigeschild fürs gesamte gewerbe verwenden könnte, bei dir wird service und volle hingebung absolut gross geschrieben und jeder mann der dich bucht darf sich glücklich schätzen.
ich hoffe du bleibst noch lange so, denn ich werde dich jederzeit und mit bestem gewissen empfehlen wenn jemand das ganz besonders gute service sucht.

mira, du bringst es wie immer recht knackig auf den punkt, aber leider verstehen viele die wundervolle aussagekraft deiner postings nicht in der vollen spannweite (ist eben eine bildungsfrage).

roli du bringst dich voll und ganz ein und meinst es einfach nur ehrlich, dass du hier nun auch mal angestänkert wurdest (völlig unberechtigt übrigens, da wurde dir einfach nur eine falle gestellt) sollte dich nicht weiter berühren.
ich bin nicht sicher ob es wirklich eine frau ist die das machte oder einfach eine auftragsarbeit von ... du weisst schon wen ich meine.
einfach nicht ernst nehmen, manche menschen muss man ignorieren weil sie nix anderes verdient haben.

sheldon, na dann sind wir uns ja letztendlich doch einig, du deklarierst bzw zeigst vor was du gerne magst und erwartest dann irgendwann dass es auch erkannt wurde durch dein stammkundenverhältnis, da bin ich wieder ganz bei dir.

bussi
mia

"Hobby SW"?
Auch wenn man jung und dumm ist und das Geld braucht muss man bedenken, dass das einem einmal auf den Kopf fällt.
Ihr sagt es dem Partner sicher nicht freiwillig, dass ihr das gemacht habt & wenn der durch Zufall draufkommt, wenn er schon verheiratet ist und Kind(er) hat, dann bricht für die "eine Welt" zusammen, weil es eine Schande ist, wenn das die Bekannten oder Verwandten auch noch mitkriegen.
Fast jeder Mann geht zu einer, aber die wenigsten würden so eine als Partnerin akzeptieren.
Außer die, die den Frauen Liebe vorspielen und sie dann dazu zwingen (Loverboys), weil die dann die SW ausbeuten!!

Naja, aber wenn du ja selbst schreibst was für neagtiven Seiten der Job mit sich bringt und eben nicht alles so lustig und leicht ist, dann musst du ja auch nicht beanstanden wie viel die SW verlangt.

pay driver in der f1???

Mit Paydriver kannst Du die SW nicht vergleichen, denn der macht es gerne und bezahlt dafür, aber die SW zahlt mich nicht dafür und macht es auch noch gerne? So ist es gemeint!
SW können mit spätestens 18 das grosse Geld verdienen, wenn sie es schaffen als Edelprostituierte!
Als Arzt musst einmal bis Mitte 30 investieren.
Die Wurst kann als TS in dem Bereich anfangen nach OP und einen Ferrari kann sie jetzt schon leasen. Ihre Optik gleicht eh einer Bisamratte!

Mit Paydriver kannst Du die SW nicht vergleichen, denn der macht es gerne und bezahlt dafür, aber die SW zahlt mich nicht dafür und macht es auch noch gerne? So ist es gemeint!
SW können mit spätestens 18 das grosse Geld verdienen, wenn sie es schaffen als Edelprostituierte!
Als Arzt musst einmal bis Mitte 30 investieren.
Die Wurst kann als TS in dem Bereich anfangen nach OP und einen Ferrari kann sie jetzt schon leasen. Ihre Optik gleicht eh einer Bisamratte!
ich ziehe meinen imaginären hut vor dir...
der vergleich mit den paydrivern in der f1 kam doch von dir?
jeder hat die chance mit 18 das große geld zu verdienen, JEDER. aber das schaffen nur leute die sich nicht selbst im weg stehen, irgendwelche foren voll spamen wie arm sie nicht sind, wie ungerecht die welt ist, das du mit 15 schon kübeln tragen musstest die ausgewachsene frauen nicht schleppen könnten usw.
in diesem sinne, go big or go home

roli du bringst dich voll und ganz ein und meinst es einfach nur ehrlich, dass du hier nun auch mal angestänkert wurdest (völlig unberechtigt übrigens, da wurde dir einfach nur eine falle gestellt) sollte dich nicht weiter berühren.
ich bin nicht sicher ob es wirklich eine frau ist die das machte oder einfach eine auftragsarbeit von ... du weisst schon wen ich meine.
einfach nicht ernst nehmen, manche menschen muss man ignorieren weil sie nix anderes verdient haben.

bussi
mia

keine Angst Die nimm ich eh nicht ernst, nur schön langsam muss ich mich zurückhalten das ich nicht schreib was ich mir denk aber da werd ich mit Sicherheit gesperrt :lol:

Naja, aber wenn du ja selbst schreibst was für neagtiven Seiten der Job mit sich bringt und eben nicht alles so lustig und leicht ist, dann musst du ja auch nicht beanstanden wie viel die SW verlangt.

Negative Seiten sind, wenn ich später erfahren sollte, dass ich eine EX-SW seit Jahren hätte. Dann beginnt das "Kopfkino".
Sie weiß eh im Vorhinein worauf sie sich einlässt. Deshalb hält sich das Verständnis in Grenzen und ich muss es nicht gutheißen.
Aus meiner Sicht kann ich schon den Preis beanstanden. Es heißt ich bzw. Klienten handlen eine runter, dabei schrauben die den Preis hoch.
Eine halbe Stunde mit NF, Griechisch & MV "Spass" (macht es nicht wirklich, obwohl ich hingehe-wenn man bedenkt wieviele die abarbeiten-deswegen bin ich zuletzt immer um 10.00 Uhr beim Öffnen) ist an den Haaren herbeigezogen.
Auch wenn ein Zimmer mit 15qm 500,- pro Woche kostet, kann ich nichts dafür!
Die LH Betreiber richten es sich auch, wenn sie meinen die Frau ist selbstständig und kann tun & lassen was sie will, aber das es auf den LH Namen bezogen wird bedenken die nicht.
Bei dem LH wo ich bis jetzt war, die SW behandeln die Kunden da deshalb weniger gut, weil gleich die Autobahn vorbeiführt und wenn am Tag in jede Richtung Zehntausende fahren haben die praktisch genug Zahlende die abfahren können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Paydriver kannst Du die SW nicht vergleichen, denn der macht es gerne und bezahlt dafür

Er zahlt in der Jugend wenn er noch von den Eltern gefördert wird, und vielleicht in den unteren Klassen aber doch nicht in der F1 da hat jeder Sponsoren und staupt genug Geld ab ;)

du glaubst echt du kennst dich überall aus, das selbe mit dem Vergleich mit dem Maler eine Freundin ist Malerin und die schläppt genau so schwere Kübel (da kann so mancher Typ einpacken) und trägt nicht blos die Folie

Zuletzt bearbeitet:
Er zahlt in der Jugend wenn er noch von den Eltern gefördert wird, und vielleicht in den unteren Klassen aber doch nicht in der F1 da hat jeder Sponsoren und staupt genug Geld ab ;)

jetzt wirds zwar komplett offtopic aber das stimmt so nicht. beide fahrer bei sauber und manor sind paying driver, bottas bei williams hat einen großen sponsor der ihn bei williams eingekauft hat. und dann noch sicher einige weitere...

ich ziehe meinen imaginären hut vor dir...
der vergleich mit den paydrivern in der f1 kam doch von dir?
jeder hat die chance mit 18 das große geld zu verdienen, JEDER. aber das schaffen nur leute die sich nicht selbst im weg stehen, irgendwelche foren voll spamen wie arm sie nicht sind, wie ungerecht die welt ist, das du mit 15 schon kübeln tragen musstest die ausgewachsene frauen nicht schleppen könnten usw.
in diesem sinne, go big or go home

Eine Frau wird es wohl leichter haben als ein Mann in dem Bereich!
Ich meine das heutzutage die meisten mit 15 gar nicht so bescheiden anfangen wollen wie ich, sondern da schon nur das Geld zählt.

Brauche nicht nach Hause gehen, bin es schon!

Negative Seiten sind, wenn ich später erfahren sollte, dass ich eine EX-SW seit Jahren hätte. Dann beginnt das "Kopfkino".
Sie weiß eh im Vorhinein worauf sie sich einlässt. Deshalb hält sich das Verständnis in Grenzen und ich muss es nicht gutheißen.
Aus meiner Sicht kann ich schon den Preis beanstanden. Es heißt ich bzw. Klienten handlen eine runter, dabei schrauben die den Preis hoch.
Eine halbe Stunde mit NF, Griechisch & MV "Spass" (macht es nicht wirklich, obwohl ich hingehe-wenn man bedenkt wieviele die abarbeiten-deswegen bin ich zuletzt immer um 10.00 Uhr beim Öffnen) ist an den Haaren herbeigezogen.
Auch wenn ein Zimmer mit 15qm 500,- pro Woche kostet, kann ich nichts dafür!
Die LH Betreiber richten es sich auch, wenn sie meinen die Frau ist selbstständig und kann tun & lassen was sie will, aber das es auf den LH Namen bezogen wird bedenken die nicht.
Bei dem LH wo ich bis jetzt war, die SW behandeln die Kunden da deshalb weniger gut, weil gleich die Autobahn vorbeiführt und wenn am Tag in jede Richtung Zehntausende fahren haben die praktisch genug Zahlende die abfahren können!

Ich glaube ich muss mal in besagten Laufhaus vorbei schaun :hmm: und mal nach dir Fragen. Das du keine Frau hast, verwundert mich nicht. Auch nicht das die Damen die halbe Stunde schnell hinter sich bringen wollen. Den wen du da auch so auftrittst wie hier, dann ist es ihnen nicht zu verdenken.

jetzt wirds zwar komplett offtopic aber das stimmt so nicht. beide fahrer bei sauber und manor sind paying driver, bottas bei williams hat einen großen sponsor der ihn bei williams eingekauft hat. und dann noch sicher einige weitere...

Der Vergleich war ja nur, dass die das Geld gerne auftreiben um den Job machen zu können.
Hier sagen die SW sie machen es wegen dem Sex und nicht wegen dem Geld (in dem Wissen das zweiteres sowieso kommt).
Dir oder mir wird keine Geld geben dafür, weil sie es machen möchte.

Ich glaube ich muss mal in besagten Laufhaus vorbei schaun :hmm: und mal nach dir Fragen. Das du keine Frau hast, verwundert mich nicht. Auch nicht das die Damen die halbe Stunde schnell hinter sich bringen wollen. Den wen du da auch so auftrittst wie hier, dann ist es ihnen nicht zu verdenken.

Ich sage nicht, dass die wegen mir die Zeit schnell um haben wollen, sondern weil schon der Nächste Zahlende in deren Köpfen herumgeistert.
Der beste Satz ist der UMSATZ!

Ich schreibe nicht wie ungerecht es ist, wieviel ihr verdient, sondern vergleiche das ihr null Aufwand habt was Ausbildungszeit betrifft.
Ihr wollt bei üblichem Beruf gleich viel verdienen wie ein Mann. Ich als Maler habe mit 15 schon links und rechts Kübel mit je 28kg tragen müssen und die Frau trägt die Folie oder die Bürsten!!
ich glaub, dass die summen die sw verdienen durchaus in die kategorie vernachlässigbar fallen im vergleich zu extraorbitant hohen gehältern von irgendwelchen sesselpickaten oaschgeigen. ob da jetzt wer wieviel in zeit und geld in seine ausbildung investiert hat ist vielleicht im öffentlichen dienst gaaanz wichtig, in der privatwirtschaft weniger, für selbstständige mitunter völlig wurscht.
und sei doch dankbar, dass du die schweren kübel tragen hast dürfen....bist ja ein mann :mrgreen:

Ich sage nicht, dass die wegen mir die Zeit schnell um haben wollen, sondern weil schon der Nächste Zahlende in deren Köpfen herumgeistert.
Der beste Satz ist der UMSATZ!

wenn ich mit etwas mein geld verdiene.....ja

Der Vergleich war ja nur, dass die das Geld gerne auftreiben um den Job machen zu können.
Hier sagen die SW sie machen es wegen dem Sex und nicht wegen dem Geld (in dem Wissen das zweiteres sowieso kommt).
tjo, dafür werden sie uns bezahlen müssen wenn sie die mülltonnen entleert haben möchten, die 28kg farbkübeln ins zimmer getragen haben möchten, die spinne erschlagen werden muß, usw.
ps. beherzige den tip von @mia_hot aus post #13014
solltest du aber ein troll sein - und davon gehe ich mittlerweile sehr stark aus - dann gratuliere ich dir. man muß es erst mal schaffen eine diskussion so zu beeinflussen

und wieso fragst du eine sw überhaupt warum sie das macht? ist ja nicht so das es dich eigentlich nichts angeht...solange der vereinbarte service passt
und wenn du der meinung bist das eine sw zu viel geld dafür verlangt( oder frechheit überhaupt geld) warum gehst dann hin und bezahlst?....weil du vielleicht ansonsten nicht zu jeder tageszeit und nach deiner lust und laune deinen gewünschten trieb erfüllt bekommst? somit ist die frage nämlich auch beantwortet warum man damit geld verdienen kann....weil dir / euch ansonsten nicht jederzeit wer zurverfügung steht...tja und du kannst damit kein geld verdienen? mit deinem körper mein ich...und wir würden kein geld von dir nehmen auch wenn es uns vielleicht auch gelegetnlich spass macht..tja mein vater sagte schon immer das leben ist hart und nur die harten kommen durch und davon nur 20 prozent...

und du schreibst auch der beste satz ist der umsatz.........und? völlig normal ....jeder arbeiter will soviel wie möglich verdienen und jeder selbstständige ist daran interessiert seinen umsatz zu steigern....das nennt man geschäftstüchtig....solange der service passt und du deine wünsche erfüllt bekommst...kann dir das völlig wurscht sein ...mein lieber

Ich meine das heutzutage die meisten mit 15 gar nicht so bescheiden anfangen wollen wie ich, sondern da schon nur das Geld zählt.

Was zählt denn für Dich? Arbeitest Du etwa gratis?
Und hör endlich auf, unterschiedliche Berufe miteinander zu vergleichen!
Nie und nimmer verdient eine SW auf die Jahre umgerechnet soviel wie der von dir zitierte Arzt oder F1-Pilot,ganz abgesehen von der Pension!
Du lebst in einer völlig verklärten Welt und für Dich ist eine SW nicht mehr als ein Stück Fleisch!
Wenn Du mit Deinem Leben unzufrieden bist dann ändere es, werde Arzt, F1 Pilot oder sonstwas!

@ftc Und wenn es nur SW gäbe, die aus Spaß und Geilheit ficken würden - dann wüsstest Du nicht, wohin Du Dein Geld tragen sollst!
Außerdem wärst Du noch Jungfrau!

Ich persönlich, würde gerne eine Diskussion mit den Männern weiterführen,die wirklich etwas zum Thema beitragen.
Beim redn komman de Leit zamm, ist ein alter aber wahrer Satz.

Und wg ftc ... Ich bin mir nicht zu blöd,im Lady O nach Dir zu fragen...
Liebe Grüße aus Graz
Tascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben