C
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du jetzt noch conchita wurst, eine leasing ferrari fahrerin und eine bisam ratte in die debatte einbauen kannst ziehe ich meinen hut vor dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du jetzt noch conchita wurst, eine leasing ferrari fahrerin und eine bisam ratte in die debatte einbauen kannst ziehe ich meinen hut vor dir
"Hobby SW"?
Auch wenn man jung und dumm ist und das Geld braucht muss man bedenken, dass das einem einmal auf den Kopf fällt.
Ihr sagt es dem Partner sicher nicht freiwillig, dass ihr das gemacht habt & wenn der durch Zufall draufkommt, wenn er schon verheiratet ist und Kind(er) hat, dann bricht für die "eine Welt" zusammen, weil es eine Schande ist, wenn das die Bekannten oder Verwandten auch noch mitkriegen.
Fast jeder Mann geht zu einer, aber die wenigsten würden so eine als Partnerin akzeptieren.
Außer die, die den Frauen Liebe vorspielen und sie dann dazu zwingen (Loverboys), weil die dann die SW ausbeuten!!
pay driver in der f1???
ich ziehe meinen imaginären hut vor dir...Mit Paydriver kannst Du die SW nicht vergleichen, denn der macht es gerne und bezahlt dafür, aber die SW zahlt mich nicht dafür und macht es auch noch gerne? So ist es gemeint!
SW können mit spätestens 18 das grosse Geld verdienen, wenn sie es schaffen als Edelprostituierte!
Als Arzt musst einmal bis Mitte 30 investieren.
Die Wurst kann als TS in dem Bereich anfangen nach OP und einen Ferrari kann sie jetzt schon leasen. Ihre Optik gleicht eh einer Bisamratte!
roli du bringst dich voll und ganz ein und meinst es einfach nur ehrlich, dass du hier nun auch mal angestänkert wurdest (völlig unberechtigt übrigens, da wurde dir einfach nur eine falle gestellt) sollte dich nicht weiter berühren.
ich bin nicht sicher ob es wirklich eine frau ist die das machte oder einfach eine auftragsarbeit von ... du weisst schon wen ich meine.
einfach nicht ernst nehmen, manche menschen muss man ignorieren weil sie nix anderes verdient haben.
bussi
mia
Naja, aber wenn du ja selbst schreibst was für neagtiven Seiten der Job mit sich bringt und eben nicht alles so lustig und leicht ist, dann musst du ja auch nicht beanstanden wie viel die SW verlangt.
Mit Paydriver kannst Du die SW nicht vergleichen, denn der macht es gerne und bezahlt dafür
Er zahlt in der Jugend wenn er noch von den Eltern gefördert wird, und vielleicht in den unteren Klassen aber doch nicht in der F1 da hat jeder Sponsoren und staupt genug Geld ab
ich ziehe meinen imaginären hut vor dir...
der vergleich mit den paydrivern in der f1 kam doch von dir?
jeder hat die chance mit 18 das große geld zu verdienen, JEDER. aber das schaffen nur leute die sich nicht selbst im weg stehen, irgendwelche foren voll spamen wie arm sie nicht sind, wie ungerecht die welt ist, das du mit 15 schon kübeln tragen musstest die ausgewachsene frauen nicht schleppen könnten usw.
in diesem sinne, go big or go home
Negative Seiten sind, wenn ich später erfahren sollte, dass ich eine EX-SW seit Jahren hätte. Dann beginnt das "Kopfkino".
Sie weiß eh im Vorhinein worauf sie sich einlässt. Deshalb hält sich das Verständnis in Grenzen und ich muss es nicht gutheißen.
Aus meiner Sicht kann ich schon den Preis beanstanden. Es heißt ich bzw. Klienten handlen eine runter, dabei schrauben die den Preis hoch.
Eine halbe Stunde mit NF, Griechisch & MV "Spass" (macht es nicht wirklich, obwohl ich hingehe-wenn man bedenkt wieviele die abarbeiten-deswegen bin ich zuletzt immer um 10.00 Uhr beim Öffnen) ist an den Haaren herbeigezogen.
Auch wenn ein Zimmer mit 15qm 500,- pro Woche kostet, kann ich nichts dafür!
Die LH Betreiber richten es sich auch, wenn sie meinen die Frau ist selbstständig und kann tun & lassen was sie will, aber das es auf den LH Namen bezogen wird bedenken die nicht.
Bei dem LH wo ich bis jetzt war, die SW behandeln die Kunden da deshalb weniger gut, weil gleich die Autobahn vorbeiführt und wenn am Tag in jede Richtung Zehntausende fahren haben die praktisch genug Zahlende die abfahren können!
jetzt wirds zwar komplett offtopic aber das stimmt so nicht. beide fahrer bei sauber und manor sind paying driver, bottas bei williams hat einen großen sponsor der ihn bei williams eingekauft hat. und dann noch sicher einige weitere...
Ich glaube ich muss mal in besagten Laufhaus vorbei schaun und mal nach dir Fragen. Das du keine Frau hast, verwundert mich nicht. Auch nicht das die Damen die halbe Stunde schnell hinter sich bringen wollen. Den wen du da auch so auftrittst wie hier, dann ist es ihnen nicht zu verdenken.
ich glaub, dass die summen die sw verdienen durchaus in die kategorie vernachlässigbar fallen im vergleich zu extraorbitant hohen gehältern von irgendwelchen sesselpickaten oaschgeigen. ob da jetzt wer wieviel in zeit und geld in seine ausbildung investiert hat ist vielleicht im öffentlichen dienst gaaanz wichtig, in der privatwirtschaft weniger, für selbstständige mitunter völlig wurscht.Ich schreibe nicht wie ungerecht es ist, wieviel ihr verdient, sondern vergleiche das ihr null Aufwand habt was Ausbildungszeit betrifft.
Ihr wollt bei üblichem Beruf gleich viel verdienen wie ein Mann. Ich als Maler habe mit 15 schon links und rechts Kübel mit je 28kg tragen müssen und die Frau trägt die Folie oder die Bürsten!!
Ich sage nicht, dass die wegen mir die Zeit schnell um haben wollen, sondern weil schon der Nächste Zahlende in deren Köpfen herumgeistert.
Der beste Satz ist der UMSATZ!
tjo, dafür werden sie uns bezahlen müssen wenn sie die mülltonnen entleert haben möchten, die 28kg farbkübeln ins zimmer getragen haben möchten, die spinne erschlagen werden muß, usw.Der Vergleich war ja nur, dass die das Geld gerne auftreiben um den Job machen zu können.
Hier sagen die SW sie machen es wegen dem Sex und nicht wegen dem Geld (in dem Wissen das zweiteres sowieso kommt).
Dir oder mir wird keine Geld geben dafür, weil sie es machen möchte.
Der Vergleich war ja nur, dass die das Geld gerne auftreiben um den Job machen zu können.
Hier sagen die SW sie machen es wegen dem Sex und nicht wegen dem Geld (in dem Wissen das zweiteres sowieso kommt).
Dir oder mir wird keine Geld geben dafür, weil sie es machen möchte.
Ich meine das heutzutage die meisten mit 15 gar nicht so bescheiden anfangen wollen wie ich, sondern da schon nur das Geld zählt.