- Reaktionen
- 641
- Checks
- 1
Mia, Dir schulde ich noch Antworten
Hmmm. Ich weiß nicht, ob das Kostenargument hier zieht, oder eher das Vereinbarungsargument: Wenn Du einen bezahlten Gangbang veranstaltest, dann sind gewisse Aktivitäten wenigstens implizit vereinbart. Dann herrscht eine gewisse Erwartungshaltung. Wenn Du ein («unverbindliches») Treffen veranstaltest, dann ist eigentlich nicht so wirklich klar, was-wieweit-mit-wem-wie-und-überhaupt. Mir wäre es jedenfalls weniger klar, wohin's geht, als wenn ich zu einem explizit als solchen deklarierten Gangbang kamat. Veranstalte einmal einen Gangbang, der genauso aufgezogen wird wie von Dir üblich; nur dass der Eintritt quasi eine kostenlose Zählkarte ist. Ich bin mir sicher, dass der Andrang einem bezahlten Gangbang mehr als nahe kommt So gesehen bezweifle ich das Gratis-is-nix-wert-Argument
[Ich würd' Dich dennoch mal lieber bei einem Nicht-von-vornherein-als-Gangbang-veranstalteten Treffen treffen; nicht wegen des schöden Mammons, sondern deswegen, weil ich der Idee der aktiven Beteiligung an einem Gangbang bis jetzt vergleichsweise ned soooo viel abgewinnen kann ]
Ich hatte befürchtet, in diese Richtung interpretiert zu werden; und ich glaube, woher die Vermutung der (bloß scheinbaren) Kaltherzigkeit zu kommen scheint: Ich ging in meinem Beitrag davon aus, dass es um ein Sich-Verlieben unter (Vor-)Bedingungen geht, dass keine Beziehung daraus werden kann. In meinem Beispiel von der Arbeitskollegin waren wir beide in einer (anderen) Beziehung, die zumindest in meinem Fall für ein bloß-mal-Verliebtsein viel zu stabil und fundiert war. Trotz Beziehungen habe ich mich regelmäßig verliebt; das geht vorbei, man kann es das Gefühl dennoch genießen Blöd wird's, wenn das Verliebtsein auf intensiver Gegenseitigkeit beruht, und eine dritte Kraft massiv stört. Aber damit bewegten wir uns in einen anderen Problemkreis; nochmals: Ich ging davon aus, dass die Voraussetzungen das unkomplizierte Zulassen einer neuen Beziehung ausschließen.ja klingt in der tat etwas kaltherzig, ist es aber tatsächlich nicht wenn man es etwas behirnt.Ich hab mich mehrmals in Mädls verliebt, mit denen es nix werden konnte und soooo lange ist es noch nicht her, dass das mit einer Arbeitskollegin passierte. Da gab's dann nicht mal die Möglichkeit, einander aus dem Weg zu gehen. Da lernt man, mit so einer Situation umzugehen und wenn jetzt eine SW meine auch emotionelle Zuneigung bekommen sollte, vertraue ich mir, das so lange selbst zu genießen, bis ein Absprung angeraten ist. Klingt fast kaltherzig, zumindest rationell[ ]
Ooooch, überhaupt nicht! Wie gesagt, ich ging davon aus, dass eine Beziehung aus der Situation heraus nicht (so einfach) in Frage kommt. Wenn die Situation passt, wäre das für mich überhaupt kein NoGo. Au contraire. Fände ich eigentlich ziemlich spannend.allerdings klingt das nogo einer beziehung mit einer sw schon recht überdeutlich raus.
warum eigentlich?
schau mal in ein paar andere threads wo gerade ich völlig ohne finanzinteressen zu treffen aufgerufen habe (beispiel der mausefallethread, oder auch wbt, usw), da waren jede menge vor testosteron strotzenden männern die ihr erscheinen versichert haben und dann NICHT erschienen sind.
[ ]
mache ich aber eine veranstaltung wie beispielsweise einen paygangbang muss ich männer abweisen weil es sonst zuviele werden.
was lernen wir daraus? was nix kostet is nix wert.
Hmmm. Ich weiß nicht, ob das Kostenargument hier zieht, oder eher das Vereinbarungsargument: Wenn Du einen bezahlten Gangbang veranstaltest, dann sind gewisse Aktivitäten wenigstens implizit vereinbart. Dann herrscht eine gewisse Erwartungshaltung. Wenn Du ein («unverbindliches») Treffen veranstaltest, dann ist eigentlich nicht so wirklich klar, was-wieweit-mit-wem-wie-und-überhaupt. Mir wäre es jedenfalls weniger klar, wohin's geht, als wenn ich zu einem explizit als solchen deklarierten Gangbang kamat. Veranstalte einmal einen Gangbang, der genauso aufgezogen wird wie von Dir üblich; nur dass der Eintritt quasi eine kostenlose Zählkarte ist. Ich bin mir sicher, dass der Andrang einem bezahlten Gangbang mehr als nahe kommt So gesehen bezweifle ich das Gratis-is-nix-wert-Argument
[Ich würd' Dich dennoch mal lieber bei einem Nicht-von-vornherein-als-Gangbang-veranstalteten Treffen treffen; nicht wegen des schöden Mammons, sondern deswegen, weil ich der Idee der aktiven Beteiligung an einem Gangbang bis jetzt vergleichsweise ned soooo viel abgewinnen kann ]