Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mia, Dir schulde ich noch Antworten :cool:

Ich hab mich mehrmals in Mädls verliebt, mit denen es nix werden konnte – und soooo lange ist es noch nicht her, dass das mit einer Arbeitskollegin passierte. Da gab's dann nicht mal die Möglichkeit, einander aus dem Weg zu gehen. Da lernt man, mit so einer Situation umzugehen – und wenn jetzt eine SW meine auch emotionelle Zuneigung bekommen sollte, vertraue ich mir, das so lange selbst zu genießen, bis ein Absprung angeraten ist. Klingt fast kaltherzig, zumindest rationell[…]
ja klingt in der tat etwas kaltherzig, ist es aber tatsächlich nicht wenn man es etwas behirnt.
Ich hatte befürchtet, in diese Richtung interpretiert zu werden; und ich glaube, woher die Vermutung der (bloß scheinbaren) Kaltherzigkeit zu kommen scheint: Ich ging in meinem Beitrag davon aus, dass es um ein Sich-Verlieben unter (Vor-)Bedingungen geht, dass keine Beziehung daraus werden kann. In meinem Beispiel von der Arbeitskollegin waren wir beide in einer (anderen) Beziehung, die zumindest in meinem Fall für ein bloß-mal-Verliebtsein viel zu stabil und fundiert war. Trotz Beziehungen habe ich mich regelmäßig verliebt; das geht vorbei, man kann es das Gefühl dennoch genießen… Blöd wird's, wenn das Verliebtsein auf intensiver Gegenseitigkeit beruht, und eine dritte Kraft massiv stört. Aber damit bewegten wir uns in einen anderen Problemkreis; nochmals: Ich ging davon aus, dass die Voraussetzungen das unkomplizierte Zulassen einer neuen Beziehung ausschließen.

allerdings klingt das nogo einer beziehung mit einer sw schon recht überdeutlich raus.
warum eigentlich?
Ooooch, überhaupt nicht! Wie gesagt, ich ging davon aus, dass eine Beziehung aus der Situation heraus nicht (so einfach) in Frage kommt. Wenn die Situation passt, wäre das für mich überhaupt kein NoGo. Au contraire. Fände ich eigentlich ziemlich spannend.

schau mal in ein paar andere threads wo gerade ich völlig ohne finanzinteressen zu treffen aufgerufen habe (beispiel der mausefallethread, oder auch wbt, usw), da waren jede menge vor testosteron strotzenden männern die ihr erscheinen versichert haben und dann NICHT erschienen sind.
[…]
mache ich aber eine veranstaltung wie beispielsweise einen paygangbang muss ich männer abweisen weil es sonst zuviele werden.

was lernen wir daraus? was nix kostet is nix wert.

Hmmm. Ich weiß nicht, ob das Kostenargument hier zieht, oder eher das Vereinbarungsargument: Wenn Du einen bezahlten Gangbang veranstaltest, dann sind gewisse Aktivitäten wenigstens implizit vereinbart. Dann herrscht eine gewisse Erwartungshaltung. Wenn Du ein («unverbindliches») Treffen veranstaltest, dann ist eigentlich nicht so wirklich klar, was-wieweit-mit-wem-wie-und-überhaupt. Mir wäre es jedenfalls weniger klar, wohin's geht, als wenn ich zu einem explizit als solchen deklarierten Gangbang kamat. Veranstalte einmal einen Gangbang, der genauso aufgezogen wird wie von Dir üblich; nur dass der Eintritt quasi eine kostenlose Zählkarte ist. Ich bin mir sicher, dass der Andrang einem bezahlten Gangbang mehr als nahe kommt ;) So gesehen bezweifle ich das Gratis-is-nix-wert-Argument :cool:

[Ich würd' Dich dennoch mal lieber bei einem Nicht-von-vornherein-als-Gangbang-veranstalteten Treffen treffen; nicht wegen des schöden Mammons, sondern deswegen, weil ich der Idee der aktiven Beteiligung an einem Gangbang bis jetzt vergleichsweise ned soooo viel abgewinnen kann :cool:]

Achso und du hast nichts dagegen, wenn dich wer filmt und du bist klar erkennbar?
Warum lässt Du es dann zu? Weil Du zuerst gedacht hast sie filmt Dich weil sie dich liebt und eine Erinnerung haben möchte?

Auch kapiert ihr SW nicht, dass ich den Preis kritisiere den ihr mit gewissen Extras in die Höhe treibt und gerechtfertigt findet
Und wer zwingt Dich, diesen auch zu bezahlen?

Hat der, der den Preis bezahlen soll sein Geld vielleicht nicht schwer genug erarbeiten müssen mit weit mehr Zeitaufwand und Leistung??
Da magst vielleicht recht haben, aber erarbeitet sich ihn die SW nicht auch mit einem Zusatzservice?

Du erhoffst Dir Mitleid von Deinen Zeitgenossen?! Okay, ich habe Mitleid mit Dir! Hilft Dir das jetzt weiter? NEIN!
Dein Wille geschehe und solange Du keinen eigenen Willen zur Veränderung Deiner Lebenssituation hast, wirst Du ewig ein Spielball Anderer bleiben!

Nun wird jeder sagen, dass bei der heutigen Preisgestaltung (ca. 150 pro Stunde) sich jeder, der arbeiten geht, einen Besuch pro Monat leisten kann.
Einspruch, Euer Ehren. Du hast nur 150€ im Monat wirklich frei verfügbar? Wenn Du sagst: Jeder, hmmm, ich kann mir mehr leisten und gehöre sicher nicht zum Kreis der Erlauchten mit (Zitat mira4) «extraorbitant hohen gehältern von irgendwelchen sesselpickaten oaschgeigen» :cool: Wenn Du nicht wirklich zum Kleinverdienerkreis gehörst; ist es nicht eher eine Frage des Geld-ausgeben-Wollens als -Könnens? Der Prioritäten?

Aber sie [die SW] scheinen augenscheinlich Spass an ihrem Beruf zu haben (ich gehe mal davon aus, schlechte halten sich nicht lange), daher ist die Frage, warum man nicht dem Kunden in Bezug auf normale Wünsche (NF, Anzahl der Höhepunkte, etc) entgegenkommen könnte?
Hmmmm, ich bin schon über zahlreiche sowohl solche als auch andere Angebote gestolpert: Solche (mit Aufpreis für alles und jedes) und andere (all inclusive, was auf der Speisekarte steht). Aber dennoch ist die Aufpreispolitik natürlich ein ewiger Quell von Diskussionen, sodass ich die weiteren Antworten den Adressat(inn)en diesen Deines Beitrags (und des Threads überhaupt ;)) überlassen möchte ;)

Geh mal zum Rechtsanwalt ;) viel Spaß dabei. Der erklärt dir das dann alles genauer. Meinen Preis wirst du dir eh nicht leisten können, und der ist unter anderem so hoch das ich von Männern wie dir verschont bleibe. Ich geh mich mal mit meiner Wand unterhalten, da kommt mehr an.

Ich kann Geld ohne Ende haben und würde deinen Preis nicht bezahlen.
Du glaubst die Sonne dreht sich um DICH???

**** gelöscht - copyright beachten!

dem Kunden in Bezug auf normale Wünsche (NF, Anzahl der Höhepunkte, etc) entgegenkommen könnte?

Es geht in erster Linie nur ums Geld verdienen. Das kann noch so oft bestritten werden, aber es ist so!
Mir leuchtet nicht ein, wieso eine SW es mehrmals am Tag gerne machen soll mit irgendwelchen Typen, während in Beziehungen es später die Frau in einem Monat nicht so oft zulässt wie eine SW am Tag. Eine Partnerin Frau kommt auch nicht billig im laufe des Monats und hat Kopfweh oder sonstwas??
Weil ich der SW "Geschenk" gemacht haben soll meinen hier alle ich habe kein Recht auf Gegenleistung, denn dann ist es kein "Geschenk" mehr!!
Für Kinder ist Taschengeld ein Geschenk und die MÜSSEN Gegenleistung machen, aber Frauen die nicht nur körperlich erwachsen sein sollten sondern auch geistig, meinen ich kann weil ich ihr ein "Geschenk" gemacht habe nichts fordern, obwohl sie von ihr aus gesagt hat sie macht gutes Service-hat sie auch, aber nicht meinem Aufwand betreffend und deshalb kam es zu den Unstimmigkeiten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gehst Du dann immer wieder zu ihr?

Seit der Dreistigkeit von ihr gehe ich eh nicht mehr zu ihr.
Und ich habe einen Termin beim Rechtsanwalt und der wird dem LH die Grenzen aufzeigen müssen, sprich das FILMEN muss Konsequenzen haben!!

Ich bin der Meinung, dass die Leute in Rumänien mitfinanzieren muss & deshalb zu so viel Geld wie möglich kommen muss!!
Ich habe ihr per SMS geschrieben, dass sie sich mit meinem Geld keinen besseren Charakter kaufen kann und mit ihrem Freund/Mann/Zuhälter nicht glücklich ist, geschweige werden wird. Ich habe auf ihrem Laptop Typen gesehen an den sie angeleht ist.
Ich denke der spielt ihr nur Liebe vor, ist also ein "LOVERBOY"!!!

Jep ich mag mich selbst sehr gern. Ich mag meinen Humor, meine Ehrlichkeit, meine Direktheit. Und vieles mehr.

Ja, ja überzeugt von sich selbst sein, als ob sie die einzige in dem Universum wäre.
Einbildung ist auch eine Bildung??
Mit vielen würde ich nichts machen, auch wenn es sonst keine gäbe. Ich würde es aus dem Hirn schwitzen!!

Ich bin der Meinung, dass die Leute in Rumänien mitfinanzieren muss

Na da hast Du ja noch mal Glück gehabt!
Stell Dir vor, Du hättest eine Frau gefunden, eine Familie gegründet und müsstest die jetzt ´mit´finanzieren!?

Ich würde es aus dem Hirn schwitzen!!
Das muss erst mal vorhanden sein :lehrer:
Ja, ja überzeugt von sich selbst sein, als ob sie die einzige in dem Universum wäre.
Einbildung ist auch eine Bildung??
Nein bin ich nicht, es gibt noch so viele tolle Frauen auf der Welt. In diesen Thread sind sehr viele vertreten.
Über meine Bildung kann ich mich nicht beschweren, den ich verdiene ganz ordentliches Geld.

Na da hast Du ja noch mal Glück gehabt!
Stell Dir vor, Du hättest eine Frau gefunden, eine Familie gegründet und müsstest die jetzt ´mit´finanzieren!?

Genau das ist es ja was ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, dass Frauen immer wieder schon bevor sich etwas ergibt, der Mann etwas bieten muss können und darauf läuft es am Ende hinaus. Man hat sie an der Backe, wenn man verheiratet ist und Kind(er) hat.
Wenn eine Frau genug Geld hat, dann muss der Mann mindestens genau soviel haben, eher noch mehr!!
Frauen wollen emanzipiert sein?? HAHA!!
Nur nehmen, aber nicht geben wollen die meisten!!
Wenn sie bei Kind(er) zu Hause bleibt muss sie den Haushalt machen WOLLEN.
Aber wir sind schon wieder viel zu weit weg vom Thema!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben