Also, ich war da gestern dort. und weil es meiner erster erwähnenswerter besuch einer domina in wien war, auch mein erster bericht in diesem forum:
ich habe lange gezögert, weil die fotos sind ja nicht sol toll (disclaimer 1: ich stehe auf junge, schlanke, wirklich attraktive frauen, weil nur denen kann ich mich hingeben. und während selinas fotos im Wiener durchschnitt weit oben liegt, international geht es schon anders/besser). ich bin daher "zufällig" vorbeigekommen, um mal nachzuSEHEN, und war total positiv überrrascht. das bleckende (denke: pferd) gebiss vom foto war durch ein charmantes lächeln ersetzt, die aufgrund des fotos vermutete zullilite war ein straffer po, und anstatt schlechter posen auf den fotos endlosbeine und selbstsichere körperhaltung. also doch nicht rückzug, sondern preis- (150 fuer die halbe, 200 fuer die volle stunde) und sessionverhandeln (disclaimer 2: ich mag cbt, tease&denial, erotik/lustschmerz, keine fleischhauerinnen, keine pseudosprache ala ja herrin. sie: darf ich anderes auch [klar]). die kammer war belegt (angie - probiert, siehe erster satz), und daher war das nicht gerade billig, aber eine halbe std habe ich mal riskiert (und dann überlegt während der session zu verlängern - aber mE hat das ganze ohnedies viel laenger gedauert).
ich duschen und überlegen ob ich kniend warten sollte [ja, weil sie wirklich geil]. sie umziehen (schwarze heels, schwarzer slip, schwarzes lederkorsett [ja, sie wirklich geil]). sie kommt, uebernimmt die kontrolle, streichelt, kratzt, redet (deutscher akzent, soviel besser als ösi-dialekte ["heast hiats hau i da a watschn owe" hat einfach nichts dominantes]), peitscht den rücken, dann den schwanz, zuerst leicht, dann staerker, perfekt. aufs bett kniend, sie peitscht den po, dann umdrehen. ans bett fesseln. brustwarzenklammern. immer wieder das erotische zwischenspiel zwischen zart und hart, ihren mund fast an meinem, dann sofort an den brustklammern drehen. arghhhh. wachs am penis. facesitting [geiler po, hab ich das schon erwaehnt?]. penis abbinden. immer wieder zarthart. slip auf die seite und zum lecken benutzt [danke, herrin! inkl klischeetalk]. hodenfolter. klammern am penis. facesitting zur atemreduktion. dann schlinge mit strom um den penis. leichte panik meinerseits. aber soooooooooo geil. sie immer mehr, ich immer mehr lecken, irgendwann auch den anus. aus dankbarkeit! irgenwann hat sie begonnen, meine penis zu wichsen und zu peitschen. countdown zum kommen. ich komme, aber trocken. bevor ich das erwähnen konnte, meinte sie das geht wohl nicht, schlinge wieder rauf, langsam hoch bis zum anschlag. arghhh. nochmals der countdown. diesmal kam dann die volle ladung.
zusammenfassend, ein wahnsinnsspiel, eine wahnsinnsfrau. aber die chemie ist sicher bei jedem anders. ich jedenfalls wollte zum bankomat und gleich wieder retour. hab das dann doch gelassen. wiederholungsgefahr trotzdem hoch. vermutlich ruf ich jetzt gleich an ...
ps: nein, das ist keine werbeeinschaltung. lg markus