Gibt es nicht mittlerweile viel zu viele Sexinseratsseiten? Ob es sich auszahlen würde, noch eine auf den Markt zu bringen!?
Schwer zu sagen. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich fand AEC einfach im Vergleich zu anderen Seiten angenehm und übersichtlich.
Man konnte nach Ländern suchen, aber auch gezielt nach Kategorien wie Fußfetisch, Analsex, Spanking, usw
Das finde ich sehr sinnvoll.
Außerdem durfte man dort gratis pro Woche ein Inserat schalten, was ich auch ganz sinnvoll finde, weil es das doch ein wenig begrenzt.
Zum Beispiel bei Wiengirls ermuntert der Betreiber die Damen noch möglich oft viele Anzeigen zu schalten.
So ist die eigene Anzeige dann aber schon nach wenigen Stunden wieder weit hinten, man müsste also min. täglich eine schalten.
Nicht weil so viele
verschiedene Damen inserieren, das wäre ja okay. Sondern weil alle mehrmals täglich die selben Inserate schalten.
Das nützt doch meiner Meinung nach weder den Damen, noch den Kunden etwas. Es nützt höchstens dem Betreiber, weil es mehr Traffic gibt, daher vielleicht höhere Einnahmen von Bannerwerbung.