Privat Diverses Tulln Umgebung

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Registriert
11.4.2007
Beiträge
520
Reaktionen
1.218
Punkte
181
Checks
4
Gibt es in Tulln und Umgebung geile Action oder interessierte Frauen/ Paare daran? Ohne finanzielles Interesse?? Weiß jemand Prostituierte in der Umgebung?? Bis auf die Puffs???
 
Also soweit ich weiß, macht die Claudia nichts mehr... Es sind auch alle Kontaktangaben wie Tel.Nummer usw inaktiv. Ines aus Tulln sagt mir nichts... Kann dazu auch nichts sagen. Was Mutter und Tochter aus Königstetten betrifft, weiß ich auch nichts genaues... Klingt aber sehr spannedn. Werd mich mal umhören und ggf berichten.
 
Hi,
ich wohn in dem Ort. Ob es wirklich so abläuft, keine Ahnung - ich will's auch gar nicht wissen: offene Schlafzimmertür, Bruder und Mutter in der Küche zum Beobachten.... Das Mädel hat zwar einen tollen Hintern, aber das is' schon alles. Wenn du dir die "schöngesoffen" hast, hast eine Alk-Vergiftung.
LG
 
Hi,
ich wohn in dem Ort. Ob es wirklich so abläuft, keine Ahnung - ich will's auch gar nicht wissen: offene Schlafzimmertür, Bruder und Mutter in der Küche zum Beobachten.... Das Mädel hat zwar einen tollen Hintern, aber das is' schon alles. Wenn du dir die "schöngesoffen" hast, hast eine Alk-Vergiftung.
LG

Warum weißt Du so genau bescheid (offene SZ-Tür mit Bruder und Mutter als Beobachter), wenn Du noch nie dort warst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ein "Besucher" indiskret war. Das weiß inzwischen das ganze Dorf...
 
geht's hier um die Ines? ich war auch schon mal bei Ihr aber nix von Bruder und dgl. gegen eine Schwester oder Nichte hätte ich nichts einzuwenden gehabt
 
Nein, die Ines is ja in Tulln. Außerdem: So eine Schwester hat sich die Ines nicht verdient.
 
Zurück
Oben