- Reaktionen
- 237
Ja, ich habe Sie vorgestern genossen ..... Geil wie eh und je!
LG
the_lion
LG
the_lion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trinkgeld ist in der FKK-Sauna genauso wie in der Gastronomie und überhaupt in den meisten Dienstleistungsbereichen in unseren Breiten eine freiwillige Mehrleistung bei Zufriedenheit mit dem Service, also ein Feedback, das über ein (wertloses!) "Danke, schön war's" hinausgeht, und somit ein Leistungsanreiz für die DienstleisterIn. Und das wiederum kommt den Konsumenten zu Gute, vorausgesetzt, die DienstleisterIn hat realistische Aussichten, dass ihre übervertraglichen Leistungen gelegentlich zusätzlich honoriert werden.Logisch! Wenn du meinst ihr Preis ist zu niedrig weil du ihr mehr gibst ist es klar das sie mehr wollen.
Diese blöde Trinkgeldgeberei gehört abgeschafft, einem selbständigen Unternehmer mehr zu geben als er verlangt, bedingt praktisch eine Preiserhöhung!
Du wärst ein schlechter Unternehmer wenn du Preise verlangst die unter den erzielbaren Preisen am Markt liegen!
Trinkgeld ist in der FKK-Sauna genauso wie in der Gastronomie und überhaupt in den meisten Dienstleistungsbereichen in unseren Breiten eine freiwillige Mehrleistung bei Zufriedenheit mit dem Service, also ein Feedback, das über ein (wertloses!) "Danke, schön war's" hinausgeht, und somit ein Leistungsanreiz für die DienstleisterIn.
Findet man aktuell Mädxhen mit großer Naturoberweite, die guten Service machen?
schon ja, da sind 2 rumänische Blondinen, namens Valerie und zweite ich glaube die heißt Mirella. Schöne Naturoberweite und wirklich guter Service
Danke dir. Passt! Dann probier ich mal das GT.
Hoff nicht zuheiss heut!!
Findet man aktuell Mädxhen mit großer Naturoberweite, die guten Service machen?
Valentina aus Rumänien. Blond, liebes Gesicht, wurde von einem User hier als "pummelig" beschrieben. Ihr Körper ist aber wohl proportioniert und sie ist eine Liebe.
Und sie hat eine relativ große Oberweite, die ohne Silikon auskommt.
Sie gehört seit Jahren zum Stammpersonal des GT.
Valentina aus Rumänien. Blond, liebes Gesicht, wurde von einem User hier als "pummelig" beschrieben. Ihr Körper ist aber wohl proportioniert und sie ist eine Liebe.
Und sie hat eine relativ große Oberweite, die ohne Silikon auskommt.
Sie gehört seit Jahren zum Stammpersonal des GT.
wie war die gestrige Party im GT?
Naja, ohne Preisnachlass scheuen die meisten den Partytag. Zum 11. Geburtstag im August gibt's wieder Eintritt um 25,-. Da wird es wieder bummsvoll sein.war mau.....wenig maenner...frauen wie samstags
ja die ist wirklich lieb, aber heisst die nicht valerie. dann ist noch vivien aus Ungarn, auch sehr schoene brueste und tolle figur, kennst die auch