M
Gast
(Gelöschter Account)
Marlene ist wieder da und erblondet.
Marlene
War mal wieder die Tage eine typische GT-Nummer. Schon ein paar mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen.Jetzt ist sie seit 5 Monaten wieder zurück im GT. Sie kommt zu mir aufs Sofa. Netter Small-Talk.
Programm-Absprache: Küssen wie immer kein Problem, NF auch nicht und schön langsam das ganze ohne Hektik ..... so wars abgesprochen.
Auf der Matte: Ein Bussi auf den Mund, dann will sie sofort mit dem Blasen loslegen. Ich ziehe sie wieder nach oben. Sie weicht aus, Küsse gibt es erst mal keine mehr. Sie fängt dann an wieder mit dem Blasen an. Stimmung irgendwie im Keller. Irgendwann poppen wir. Zug zum Tor von ihr. Nummer läuft unrund und jetzt fängt sie dann doch an mich zu küssen. Wieso eigentlich nicht gleich ? Erst versuchen Minimalservice zu liefern und wenn es nicht läuft dann den Einsatz steigern...habe dann die Nummer abgebrochen und mit einem anderen RO-girl noch eine gute Nummer gehabt.
Marlene ist von meiner GT-OptikTop-fick-Liste erst mal gestrichen.
Da bist Du mehrmals mit dem Mädel im Zimmer gewesen, die weiß auch das Du regelmäßig im GT bist und trotzdem versucht sie dich zu verarschen......sorry, aber sowas kapier ich einfach nicht.
Mit Denisa kann man über alles reden. Nur leider versteht sie das meiste nicht
Beim ersten mal sagt man es dazu und wenn man sauber war, braucht man es beim nächsten mal nicht mehr sagen.
....
Kann ich absolut bestätigen. NF kein Problem. Wenn man ein paar Wochen nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer war frägt sie nach, bei den weiteren Zimmergängen dann automatisch NF. Küssen auch möglich - leider bei mir ohne Zunge. Verständigung schwierig, aber irgendwie geht es. Kein Zeitdruck.
Gesehen hatte ich die Tage in meinem Beuteschema (jung,schlank und gutaussehend): Karina, Giovanna, Denisa, Gianina, Samira, Violetta, Yvonne, Paula (BG),....... Wie massimo schreibt: Waren wirklich viele hübsche Frauen am Start. Vor 2100 Uhr oder nach Mitternacht prima F/M-Verhältnis.
gruß mp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: