- Reaktionen
- 2.771
kommt von der Wirkungsstätte => Zippererstrassewo wer was Zipperer??
muss sagen, dieser Kelch ging zum Glück an mir vorübermuss aber ein besonderes Goldstück gewesen sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt von der Wirkungsstätte => Zippererstrassewo wer was Zipperer??
muss sagen, dieser Kelch ging zum Glück an mir vorübermuss aber ein besonderes Goldstück gewesen sein....
Das schlimmste Erlebnis aller Zeiten. Zipperer Tanja ist eine Servicegranate dagegen.
Kann der breiten Gemeinde der Tanja-Geschädigten zumindest etwas Tröstliches berichten.
... der Bugl ist an den Falschen geraten.... und die Watschen für den (kurdischen?) Bugl waren auch fest
Ich hatte Glück, daß damals die Zipperer Tanja nicht geöffnet hat, da sie scheinbar besetzt war. Hab's angefressen einem Freund erzählt, der mir dann sagte "sei froh". Der hatte weniger Glück und machte Bekanntschaft mit ihr und ihrem "Freund". Ich glaube, die war wirklich das Schlimmste aller Zeiten auf dem Sektor.
womit Du Dir für 15 Jahre Geld erspart hast- Wenns mir die seinerzeit net so besorgt hätte, hätt meine Karriere wahrscheinlich um 15 Jahre früher begonnen
was wohl ihr Glück warUnd die war ja zu einer Zeit aktiv, als das Internet noch nicht soooooo selbstverständlich und dieses Forum noch nicht sooooo ausführlich war wie heute
womit Du Dir für 15 Jahre Geld erspart hast
Fotos passen eh fast nie, ist nichts neuesDie Fotos sind fake..... das Service nicht vorhanden. Jeder Handgriff kostet extra und nach 1x Kommen ist Schluss.
.....und hat mich mit ihrem Rambo vor die Tür gebracht - ohne Geld!!