Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Hmm mein Mitleid für die Abzockmädls die einen bewusst verarschen und mit dieser aua aua Jammerei einen Abbruch provozieren wollen hält sich schon sehr in Grenzen.
 
Hmm mein Mitleid für die Abzockmädls die einen bewusst verarschen und mit dieser aua aua Jammerei einen Abbruch provozieren wollen hält sich schon sehr in Grenzen.

das ja; und die Grenzen sind da sehr eng :mrgreen:
aber sowas wie der Typ ist auch zum sp....., zumindest wie er sich gibt und das schreibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikita
14,Linzer Straße 97

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4645&rub=7

Übelste Abzocke!!!

Und so hat es begonnen
Zuerst habe ich beide Mädchen beim reinkommen erblickt, zum einem die sehr junge und liebe Amanda wie auch die Nikita
Hab mich leider für die Nikita entschieden, da ich wegen ihr auch gekommen bin
Wir wurden uns mit € 140,- für 1h AO inkl. GR einig
Kurz danach hat sie mir einen Dreier mit Amanda für € 50,-/ 1h AO zusätzlich offeriert, dem ich zustimmte
Danach lief alles aus dem Ruder
Amanda war die erste auf der Spielwiese, die auch wirklich anheizte
Dann kam die Nikita dazu und ab diesen Zeitpunkt sabotierte sie das gesamte Liebesspiel
Sie ging ständig aus dem Zimmer oder zum Telefon, machte permanent Stress im Zimmer,
hat Amanda ständig abgelenkt, so dass keine echte Stimmung aufkam
Nach ca 20min hat sie gemeint, dass Amanda jetzt gehen muss - was blieb mir über :)
Als ich dann mit Nikita zur Sache wollte und sie in der Missio fickte, sang sie laut vor sich hin
Daraufhin hab ich sofort abgebrochen und sie gebeten zu gehen und mir wieder die Amanda zu schicken
Nach einer kurzen Diskussion ist dann Amanda zurückgekommen
Ab diesen Zeitpunkt hat sie unser Liebesspiel alle paar Minuten unterbrochen mit sinnlosen Gerede oder Hinweisen auf die Zeit
In all dem Trubel hab ich dennoch eine Bauch/Punktlandung auf Amanda platziert
Zum Abschluss hab ich der Nikita noch meine Meinung kundgetan und höflich um € 50,- gebeten
Nach längerem hin und her, gab sie mir € 30,- zurück, dass muss man fairerweise noch erwähnen

Resümee
Nikita - angeblich die Chefin, die bei der Angabe ihres Alters wohl einen Zahlendreher hatte-
ist schlicht und ergreifend eine KATASTROPHE
Schade um Amanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz danach hat sie mir einen Dreier mit Amanda für € 50,-/ 1h AO zusätzlich offeriert, dem ich zustimmte
Danach lief alles aus dem Ruder
bei einem Dreier in Paysex-Bereich ist die Pleite meist schon vorprogrammiert. Denn der einzige Sinn dahinter ist natürlich, damit noch zusätzlich Geld rauszuschlagen.
 
bei einem Dreier in Paysex-Bereich ist die Pleite meist schon vorprogrammiert. Denn der einzige Sinn dahinter ist natürlich, damit noch zusätzlich Geld rauszuschlagen.

Seh ich nicht so, obwohl ich das nur einmal probiert und als für mich nicht attraktiv befunden habe. Weiss aus verlässlicher Quelle das sowas mit den richtigen Leuten schon seinen Reiz haben kann, und mein damaliges Erlebnis war auch voll ok nur ists halt für mich unpassend.
 
bei einem Dreier in Paysex-Bereich ist die Pleite meist schon vorprogrammiert. Denn der einzige Sinn dahinter ist natürlich, damit noch zusätzlich Geld rauszuschlagen.
Das ist aber nicht immer so......oder?
Ich liebäugel schon des längeren mit einem dreier......in einem saunaclub :hmm:
 
bei einem Dreier in Paysex-Bereich ist die Pleite meist schon vorprogrammiert. Denn der einzige Sinn dahinter ist natürlich, damit noch zusätzlich Geld rauszuschlagen.

An sich ein wirklich schwieriges Unterfangen, vor allem wenn sich die Girls übers Geld hinaus nicht verstehen
 
man sollt sich nur dann oder dort drauf einlassen, wo die Mädls das von sich aus anbieten oder vorschlagen.
aber auch das ist noch lange keine "Garantie", denn meist geht's halt wirklich nur, wie schon gesagt, um die "Ertragsmaximierung" - Verstehen der Mädls untereinander hin oder her
 
Ein Aspekt dabei den noch keiner erwähnt hat - Oft wird neuen Mädchen so der Umgang mit Kunden und ein paar Tricks beigebracht. Bzw schaut eine von der Stammbelegschaft, ob die Neue auch für das Studio geeignet ist.
 
na ja, Tricks können für den Kunden positiv (was tut man wenn er keinen hoch bringt) oder negativ (Zeitschinden.....) sein
 
bei einem Dreier in Paysex-Bereich ist die Pleite meist schon vorprogrammiert. Denn der einzige Sinn dahinter ist natürlich, damit noch zusätzlich Geld rauszuschlagen.

Trifft sicher auf den Großteil zu...allerdings kann man sicher auch zu positiven Erlebnissen kommen...dazu müßte man allerdings ein paar Grundregeln beachten...wenn ich in einer Anzeige lese 18 J. jung und dann AKTIV+PASSIV+KAVIAR (diese 3 Worte in der Form sind eigentl. schon ein Alarmzeichen:mauer:) ist schon einmal Feuer am Dach...die Chance auf einen befriedigenden 3er ist mMn mit so jungen Pupperln generell gleich null...außerdem sollte man mit beiden Ladys jeweils schon Erfahrungen haben...ich selbst hab zwar erst einmal so ein Erlebnis gehabt :oops: aber diese Dinge sagen mir der Hausverstand...

PS die zwei mit denen ich diese Aktion hatte waren übrigens die Mira und die Linda in der Kuscheloase...zwei erfahrene, geile Ladys wo ich mir sicher sein konnte das sie ein eingespieltes "Team" sind :daumen:
 
Nikita - angeblich die Chefin, die bei der Angabe ihres Alters wohl einen Zahlendreher hatte


Bezüglich Zahlendreher - hab übersehen, dass in ihrem Inserat 18j. steht :fragezeichen:
Irgendwie schwirrten mir 23j im Kopf herum, deswegen der Hinweis, dass sie locker schon 30 Kerzen ausgeblasen hat
Ich war gestern ziemlich aufgeregt, Sorry!
 
Abzocke-Alarm ab März im Rosi:
http://laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/419/Melissa
Es handelt sich um die ehemalige Alina aus dem LHV, mit der ich dort das mit Abstand grottenschlechteste Erlebnis hatte. Hält sich an nichts und versucht eine halbe Stunde unter 10 mins zu beenden.

Ehemaliges GT Mädel und danach auch im Andiamo. Im GT gab es soweit ich mich erinnere, keine gröbere Abzockwarnung. Aber gut zu wissen, dass der Wanderpokal wieder zurück ist. Im GT hiess sie Roxana beziehungsweise Roxi.

Ich denke auch, dass die Bilder alt sind, da sie jetzt Silikontitten hat.
 
Hallo!
Achtung!!! Fernkorngasse 42c!!!!
Wollte gestern einen Hausbesuch ordern und sah den Beitrag von Claudia!
Zu sehen www.sexy-erotikgirls.at
Irgendetwas jedoch warnte mich und wieder einmal zeigte sich, das der erste Eindruck meist stimmt!
Da ich Zeit hätte, fuhr ich mal zu dem Studio. Als mir die Tür geöffnet wurde, schlug mir ein unangenehmer, undefinierbarer Geruch entgegen! Überall stand Unrat rum!
Eine Gruppe von.....na sagen wir mal......Kreaturen umringten mich, welche soviel Ähnlichkeit mit den abgebildeten Mädchen aus dem WWW haben, wie ein brüllender Predator mit Jessica Alba!
Ich fotografiere auch und bearbeite meine Fotos mittels Photoshop, allerdings reichen meine Kenntnisse bei weitem nicht aus, ein dermaßen geschöntes Bild mit dem "Ausgangsmaterial" hinzubekommen! Hier vorab mein größter Respekt an diesen Photoshopkünstler!!!!
Da entdeckte ich Gina, welche vor einiger Zeit als Vera tätig war! Es ist diese stark tätowierte Rumänin, die mal ganz passabel ausgesehen hat. Halb geschlossene Augen, welche auf unendlich fokussiert waren, ein halb geöffneter Mund und eine zuckende Gesichtsmimik, welche ihresgleichen sucht!! Muß sich in einem Wachkoma ähnlichen Zustand befunden haben!
Ich fragte nach Claudia wobei sich ein Wesen vorstellte, welches nicht im Ansatz mit dem Bild in Verbindung bringen ließ!
Bin dann schleunigst gegangen!
Zu Hause hab ich dann angerufen und verlangte Gina! Diejenige welche abgehoben hat, gab sich als Gina / Vera aus! Ich erkannte an der Stimme den Zonk, welcher mich im Studio empfangen hat! Darauf erklärte ich ihr, daß ich Vera schon kenne, ich weiß das sie das nicht ist und ich jetzt endlich Vera sprechen will!
Sie sagte, das gehe jetzt nicht und sie wäre Vera! Darauf erwiderte ich, daß sie das nicht sei und legte auf.
Was erwarten sich solche Clubbetreiber???? Bitte wer fickt solche Leichen und zahlt noch dafür????
Ging dann ins ICI Paris zu Betty( Bericht im zutreffenden Forum) und wurde wieder für alles entschädigt!!! Na bitte, geht doch....!
lG Carcharodon
 
habe beim Vorbeigehen schon des öfteren dort tätige SWs (z.T. samt ihren Beschützern) aus- und eingehen gesehen.
Was in obigem Bericht zu lesen steht, wundert mich daher überhaupt nicht.

Das alte Lied. :daumen: Ich sehe das genauso, wie du. Es gibt eine Reihe von Hütten, wo man beim Vorrübergehen das Elend mitkriegt, das sich dort abspielt.

Man kann sich doch in vielen Fällen an den Fingern ausrechnen, ob Frauen wo ausgebeutet/gezwungen werden. Man kann es an den Umständen sehen, an den Arbeitsbedingungen, an den Arbeitszeiten. Manche Leute denken halt, dass sie dann schnell von solchen Umständen profitieren sollten. Die sind dann überrascht, weil sie dort ebenfalls beschissen werden.


Jeder weiss das doch vom eigenen Arbeitsplatz: wenn du dort über den Tisch gezogen wirst, ziehst du selbst auch die Leute über den Tisch, wo du kannst. Oft sind das die Kunden halt. Der Druck von oben wird an die Kunden weitergeleitet. Wer schon keine moralischen Bedenken hat :mauer:, sollte sich wenigstens klar sein, dass man dort halt auch beschissen wird.

Ein Thema, dass sich hier tausendfach wiederholt, weil die Deppen halt nicht aussterben.
 
Zurück
Oben