K
Gast
(Gelöschter Account)
Na, dann haben wir aber noch viel Arbeit vor uns, wenn wir 10% alle SW's testen und bewerten müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das allerdingsNa, dann haben wir aber noch viel Arbeit vor uns, wenn wir 10% alle SW's testen und bewerten müssen
Die Abzocke nimmt überhand
Deshalb lieber zu reifen Damen gehen. Die wissen, was Sache ist.
Und wer drauf steht, eine Newcomerin einzureiten, braucht Nerven und muss immer Cowboy im Blut sein.
Und von der willst unbedingt abgezockt werden ? ich meine nur ninsichtlich des Threadtitels.
Und von der willst unbedingt abgezockt werden ? ich meine nur ninsichtlich des Threadtitels.
das könnte schon mal ein Hinsweis drauf sein, daß die Gute den falschen Beruf hat.auch wenn die Werte sehr abgeneigt ist gegenüber jeglichen körperlichen Nähe
auch wenn die Werte sehr abgeneigt ist gegenüber jeglichen körperlichen Nähe, aber was solls, mann ist ja nicht kleinlich.........
droht sie mit ihren Bodyguards... Daraufhin ist sie dann natürlich gegangen...
Selber schuld, wenn man alles mit gummi haben will..
OMG, das liest sich ja schrecklich an Die Hitze?Resümee
Horrorszenario sondergleichen!!
OMG, das liest sich ja schrecklich an Die Hitze?
Roxy
15, Illekgasse 13b
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7425&rub=7
Vorsicht Aggressive Abzockerin!!!
Gleich nach der Geldübergabe von 60 für 30min hat das Trauerspiel begonnen.
Zuerst hat sie mit Küssen verboten überrascht. Dicht gefolgt von Muschi nix Finger.
Blasen war zumindest vorerst noch möglich. Dann kam der Gummi drauf und wir wechselten in die Missio. Da sich da nichts regte wollte ich in die Doggy wechseln. Und siehe da, Doggy nicht möglich.
Ich bat sie also um Fellatio. Das ging auf einmal auch nicht mehr. Als ich sie dann fragte wo das Problem wäre, war Schluss mit Lustig bei ihr. Sie hat mir wortwörtlich nach 15min die Hose um die Ohren gefetzt und mich vor die Türe gesetzt. Zu guter Letzt wurde ich bei dem Versuch ihr zu erklären, dass ihr Verhalten nicht gerade chic sei, auch noch angespuckt.
Resümee
Horrorszenario sondergleichen!!
Vorsicht, man sollte den Gürtel zuhause lassen, sonst fliegt er einem noch ins Gesicht und das kann dann ins Auge gehen