Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

also das service, das ich bei melanie 'genossen' habe lässt zu wünschen übrig.......

du musst auch bedenken sie hat eine Woche harte Arbeit hinter sich. Du hättest wahrscheinlich auch Schmerzen wenn du eine Woche jeden Tag unzählige male die Beine breit machen musst. Jetzt ist sie auf Urlaub und wird sich wieder erholen. Ich kenne sie zar nicht, aber vielleicht solltest du ihr noch eine Chance geben, gleich nachdem sie wieder zurückkommt. Dann kannst du am Besten den Unterschied feststellen.
 
Ich kenne sie zar nicht, aber vielleicht solltest du ihr noch eine Chance geben, gleich nachdem sie wieder zurückkommt. Dann kannst du am Besten den Unterschied feststellen.
Vielleicht liegt er ihr auch nicht und darum hat sie sich so verhalten, warum sollen die zwei das dann noch mal durchmachen?
Gibts zuwenig andere?
 
Vielleicht liegt er ihr auch nicht und darum hat sie sich so verhalten, warum sollen die zwei das dann noch mal durchmachen?
Gibts zuwenig andere?

wahre wort herr 18,5cm.
weshalb sollte ich nochmal geld verpulvern, wenn ich schon beim ersten mal ned zufrieden war...
 
du musst auch bedenken sie hat eine Woche harte Arbeit hinter sich. Du hättest wahrscheinlich auch Schmerzen wenn du eine Woche jeden Tag unzählige male die Beine breit machen musst. Jetzt ist sie auf Urlaub und wird sich wieder erholen. Ich kenne sie zar nicht, aber vielleicht solltest du ihr noch eine Chance geben, gleich nachdem sie wieder zurückkommt. Dann kannst du am Besten den Unterschied feststellen.

wie bereits vorhin schon mal erwähnt. sie hätte doch auch einfach kein service anbieten können, wenn sie ohnehin schmerzen hat. sollte ihre performance, wenns ihr gut geht, tatsächlich besser sein, dann mag das schön für sie sein, aber ich denk nicht dass ich ein zweites mal hingehen werde. hingegen hätte ich beim ersten mal mit ihr eine top performance erlebt, würde ich sie unter umständen nochmal besuchen.
 
hingegen hätte ich beim ersten mal mit ihr eine top performance erlebt, würde ich sie unter umständen nochmal besuchen
ist an sich völlig logisch und klar, was Du sagst.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht: nicht immer ist alles nur schwarz oder weiß. Was ich damit sagen möchte: des öfteren hab ich erlebt, daß bei meinem Erstbesuch bei einer bestimmten Dame die Performance alles andere als berauschend war; und als ich ihr dann eine "zweite Chance" gegeben habe - plötzlich war alles anders, sprich: deutlich besser, und ebenso die darauffolgenden Male.
Nur soweit als Anregung
 
Die werden mich jetzt auch mal länger nicht mehr sehen!
Das Ganze ist ein Pflanz, Erika besetzt komm in 10 min, kann ich nicht warten, nein.komm nach 10 min Erika besetzt, dann wart ich vorm Studio, da kommen fast im Minutentakt welche.
Warten im Studio geht nicht, vielleicht bauens vorm Studio ein Wartehäusl.
Beim nächsten mal war ein anderer schon wieder schneller gewesen. ich pfeif drauf es gibt genug in Wien!
 
die kundenfrequenz dort ist wirklich wahnsinn. wie ich vor 2-3 wochen bei emi war, hats dauernd an der tür geläutet. also über zuwenig kunden können sich die ladies scheinbar echt nicht beschweren
 
Die werden mich jetzt auch mal länger nicht mehr sehen!
... ich pfeif drauf es gibt genug in Wien!
die Wichtel ist aber eh bekannt als Schnellabfertigungs-Massenbetrieb. Nicht umsonst bieten's u.a. 10, 15 und 20 Minuten.
Mal abgesehen davon, wenn Du - sagen wir - am Abend dorthin kommst, und Du bei der Dame Deiner Wahl vielleicht bereits der 10. oder 15. Kunde bist; die Qualität dieses "Service" kannst Dir dann eh vorstellen :roll:
 
Ich war am Abend bei Silvi, bestes Service. Durfte mit den Fingern überall rein, französisch und Verkehr wie ich wollte. Zum Schluss noch alles in den Mund gespritzt, dass alles um dreißig Euro!
 
war gerade bei den wichteln erika besuchen
wird ja schon oft als blowjobqueen bezeichnet
das klingt für mich schrecklich 'professionell' und unpersönlich
erika ist ein total süsses und überaus hübsches mädl
im wahrsten sinne des wortes ein kleinod mit ihren 1,63
keine queen, sondern ein naturtalent
muss da unbedingt bald wieder vorbeischauen
... dann aber für das volle Programm :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
erika ... ein kleinod ...

muss da unbedingt bald wieder vorbeischauen ... dann aber für das volle Programm

Hatte sie jetzt auch wieder für das volle Programm .... wirklich grandios. Aber beim Verkehr muss man gefühlvoll vorgehen, nicht so wie bei Nathalie, Pia oder auch praktisch allen anderen, bei denen man sich mit festen tiefen Stößen austoben kann. Aber Erika ist derzeit meine Favoritin ...

PS: Nachdem sie gerade besetzt war, hab ich wieder mal die Pia genommen. Grandios wie die bläst .... wenn ich mich zurück erinnere, wie sie angefangen hat .... da hat sie sich prächtig weiter entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer sehr zufrieden im Wichtelstudio, fühlte mich nie abgefertigt. Für wenig Geld mehr bekommen als bei den "160 euro" Stunden)
 
frisch verliebt?!?
ja, wenn ich noch etwas jünger wäre, könnte das bei erika durchaus passieren!
sie ist nicht nur hübsch und überzeugt mit einem wirklich warmherzigen lächeln und gefühl
sondern ist auch mit einigen talenten ausgestattet
versteht fünf sprachen - und damit meine ich jetzt nicht das frz
bei deutsch leider erst am anfang - wird aber sicher rasch besser werden
gfs pur - küssen, schmusen, kuscheln und natürlich f.....
etwas für zärtlich erotische erlebnisse, bin jedenfalls ein fan geworden
hoffentlich bald wieder :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben