- Reaktionen
- 32.858
- Checks
- 8
So liebe Chatterinnen nun hab ich mal an euch eine Frage!
War gestern wieder mal nach langem in einer Therme und auch Sauna!
Mit erstaunen mußte ich feststellen das Frauen als auch Männer zu 90% behaart waren!
Nicht nur ein kleiner Streifen sondern teilweise wildester Urwald! Ist das nun wieder Mode?
Oder waren generell immr nur diejenigen rasiert die auch auf solchen Foren herumgeistern!?
Meine wichtigste Frage jedoch: Da sich eine Frau genau gegenüber von mir hinlegte mit den Beinen zu mir konnte ich natürlich genau in ihren Schritt sehen!
Mit erstaunen stellte ich fest das dort ein Bändchen raushing!
Ich finde das nicht schlimm sondern eher etwas schönes wenn Frau das so offen zeigt!
Dennoch würde mich interessieren wie ihr denkt?
Ist das ein go oder nogo?
War gestern wieder mal nach langem in einer Therme und auch Sauna!
Mit erstaunen mußte ich feststellen das Frauen als auch Männer zu 90% behaart waren!
Nicht nur ein kleiner Streifen sondern teilweise wildester Urwald! Ist das nun wieder Mode?
Oder waren generell immr nur diejenigen rasiert die auch auf solchen Foren herumgeistern!?
Meine wichtigste Frage jedoch: Da sich eine Frau genau gegenüber von mir hinlegte mit den Beinen zu mir konnte ich natürlich genau in ihren Schritt sehen!
Mit erstaunen stellte ich fest das dort ein Bändchen raushing!
Ich finde das nicht schlimm sondern eher etwas schönes wenn Frau das so offen zeigt!
Dennoch würde mich interessieren wie ihr denkt?
Ist das ein go oder nogo?