Nachtclubs Club Pascha

Gestern ca. 23 Uhr in der Fürbergstraße nähe Pascha. Am Gehsteig torkeln Betrunkene in Grüppchen herum, die sich nur mit Mühe auf den Beinen halten können. Dann in der Auffahrt zum Pascha stehengeblieben und gewendet, weil ziemlicher Andrang herrscht von Betrunkenen, die vom Pascha heruntertorkeln. Irgendwie machen sie aber einen friedlichen und zufriedenen Eindruck. Bin dann gefahren - nachdem ich noch nie im Pascha war, werde ich mir, wenn ich mal mehr Zeit habe, das geben. Saufen interessiert mich zwar nicht, aber sind die Mädchen wirklich so uninteressant wie hier behauptet wird ? Ob Preis/Leistung passt, kann man erst sagen, wenn man das getestet hat.
 
... aber sind die Mädchen wirklich so uninteressant wie hier behauptet wird ? Ob Preis/Leistung passt, kann man erst sagen, wenn man das getestet hat.

Ich war in den letzten Jahren jeweils im Oktober/November im Pascha. Von den Mädchen her waren 2x richtige Optikgranaten da, 1x bin ich bei einer zum Zug gekommen, 1x schnappte sie mir ein Kollege weg. Preis-/Leistung war für mich in Ordnung - Eintritt, glaube ich 90 EUR mit Gutschein für 1/2 Stunde - Getränke an der Bar enthalten - die 1/2 Stunde am Zimmer zum Druck ablassen verbracht; ich war nie enttäuscht, habe mir aber auch keine Wunderdinge erwartet.
 
Gestern ca. 23 Uhr in der Fürbergstraße nähe Pascha. Am Gehsteig torkeln Betrunkene in Grüppchen herum, die sich nur mit Mühe auf den Beinen halten können. Dann in der Auffahrt zum Pascha stehengeblieben und gewendet, weil ziemlicher Andrang herrscht von Betrunkenen, die vom Pascha heruntertorkeln. Irgendwie machen sie aber einen friedlichen und zufriedenen Eindruck. Bin dann gefahren - nachdem ich noch nie im Pascha war, werde ich mir, wenn ich mal mehr Zeit habe, das geben. Saufen interessiert mich zwar nicht, aber sind die Mädchen wirklich so uninteressant wie hier behauptet wird ? Ob Preis/Leistung passt, kann man erst sagen, wenn man das getestet hat.

Die sind nicht betrunken!! Das sind Undercover Fahnder, die beim Verlassen des Hauses Deine Rechnung kontrollieren!!!
 
Abhzocke was willst denn noch für 100 Euro so viel saufen wie du nur kannst und dann noch einen geblasen bekommen Herz was willst du mehr bist mit dir selbst nicht zufrieden Hmm junge
 
Hallo.
War jetzt schon jemand dort? Wirklich gratis? Und zahlt es sich aus optisch?

Quatsch mit gratis. 50 Euro Eintritt - saufen soviel Du willst - halbe Stunde Mädchen am Zimmer. Preis ist sicher okay - aber warum der Schmäh mit gratis ? Sowas nennt man unlauteren Wettbewerb.
 
Und wie sind die Mädchen? Sand Guade dabei?
Der Preis past awoi, owa vo gratis Is ah weid weg :-D
 
Ja wie sieht es jetzt aus? Hab in einem nachbaruniversum nichts Gutes über die Mädels gelesen..?
 
Ja wie sieht es jetzt aus? Hab in einem nachbaruniversum nichts Gutes über die Mädels gelesen..?

Dass sich keiner zum Aussehen der Mädels äußert, spricht wohl für die Mädels. Negative Erfahrungen werden gerne mal gepostet, bei positiven Erfahrungen genießt man:down: und schweigt, um den Mitbewerb um die "Gunst" der Damen so klein wie möglich zu halten. ;)
 
Das Pasche hat immer schon unlauteren Wettbewerb gemacht - "Rückzahlgarantie", Hinweis auf extra Zimmerpreis fehlte in der Homepage und jetzt halt Gratis-Sex. Der Pasche versucht halt auf Kosten der Mädchen Geld zu machen - seine Leistung praktisch null, dafür macht er sich aber sehr wichtig.
 
Dass sich keiner zum Aussehen der Mädels äußert, spricht wohl für die Mädels. Negative Erfahrungen werden gerne mal gepostet, bei positiven Erfahrungen genießt man:down: und schweigt, um den Mitbewerb um die "Gunst" der Damen so klein wie möglich zu halten. ;)

Also ich war dort hab einen Lokalaugenschein gemacht... naja.

bin eher der Typ der Mädels unter 65kg mag.. ich sags mal so, wenn wer auf mehr steht hat er eine größere Auswahl!

Saß auch mal alleine an der Bar, alle Mädels weg?

Also für 50€ ist es OK würd ich sagen.
Es gibt kein Verhandeln oder so, das fand ich sehr angenehm. ICh hatte erwartet, dass dann verhandlungen kommen wie BJ extra, usw.

Nein die Lady meiner Wahl war super, nett und alles top!

wenns passt schau ich vlt wieder mal hin, hoffe halt dass andere Mädels da sind bzw. auch vielleicht mehr zu sehen sind.
 
Also ich war dort hab einen Lokalaugenschein gemacht... naja.

bin eher der Typ der Mädels unter 65kg mag.. ich sags mal so, wenn wer auf mehr steht hat er eine größere Auswahl!

Saß auch mal alleine an der Bar, alle Mädels weg?

Also für 50€ ist es OK würd ich sagen.
Es gibt kein Verhandeln oder so, das fand ich sehr angenehm. ICh hatte erwartet, dass dann verhandlungen kommen wie BJ extra, usw.

Nein die Lady meiner Wahl war super, nett und alles top!

wenns passt schau ich vlt wieder mal hin, hoffe halt dass andere Mädels da sind bzw. auch vielleicht mehr zu sehen sind.

Hihi, dann lag ich mit meiner Einschätzung ja voll daneben. Also eher etwas für Leute, die kugelförmige Damen schätzen. Jedem das Seine. Mein´s ist es nicht. Vielen Dank jedenfalls für die zweckdienlichen Hinweise. :)
 
aus den 50 euro für eintritt mit einer halben stunde sind mittlerweile 60 euro geworden und das ganze nennt sich nicht mehr "alles gratis", sondern "sommer special". offenbar hat man in der rechtsabteilung erkannt, dass der begriff gratis in diesem zusammenhang doch ein bisschen irreführend sein könnte. lächerlich ist, dass damals die zeitungen (krone, heute, österreich usw) dieses "alles gratis" märchen ungeprüft verbreitet haben.
aber sei es drum, das angebot ist eigentlich ganz gut und entspricht der 60 euro aktion im casa juvavum, wo ich normalerweise regelmässig bin. nachdem dort allerdings in letzter zeit kaum noch neue mädels sind, wollte ich wieder einmal woanders hin. zu meiner ernüchterung habe ich jedoch feststellen müssen, dass auch die besetzung im pascha nicht so viel anders ist, aber dazu später mehr.

im moment dürfte das pascha aufgrund der geglückten werbeaktion durchgehend gut besucht sein. überraschend war für mich, wie jung die meisten gäste dort sind. ich war an diesem abend nicht nur ein alter gockl, sondern wahrscheinlich sogar der älteste gockl. der großteil wird unter 30 jahre alt gewesen sein. dementsprechend "hip" gibt sich der club: discobeleuchtung, musik wie ich sie freiwillig nicht hören würde und eine pole dance stange, an der die mädels abwechselnd getanzt haben. wobei das mehr ein im kreis drehen und sich dabei an der stange reiben war als tatsächlicher pole dance...
na ja, nicht weiter schlimm, professionelle tänzerinnen habe ich auch nicht erwartet. jedenfalls sind dort alle einschließlich personal sehr freundlich. von den mädels wird man zwar immer wieder angesprochen, aber keinesfalls aufdringlich (im gegensatz zB zum mystic). allerdings ist der barraum, in dem sich alles abspielt, winzig und bietet nicht wirklich die möglichkeit, sich mit einem mädel für ein entspanntes längeres gespräch zurückzuziehen. das scheint auch nicht vorgesehen zu sein, denn nach fünf minuten smalltalk geht man entweder aufs zimmer oder das mädel verschwindet von selbst wieder und macht damit platz für die nächste.

nun zur besetzung: ca 16 mädels waren an diesem abend anwesend, überwiegend rumäninnen, wie man sie in jedem puff findet. optisch größtenteils so lala, aber es waren durchaus auch ein paar recht hübsche darunter. alle hatten irgendetwas an, vom aufreizenden kleid bis zur eher langweiligen cremefarbenen unterwäsche. richtig gut gefallen und auf anhieb sympathisch waren mir dann doch nur drei mädels und zwei davon - antonia und diana - kannte ich aus dem casa juvavum. das habe ich irgendwie lustig gefunden, weil ich eigentlich mit der absicht, ein paar neue gesichter zu sehen, diesmal extra ins pascha gegangen bin und dann lande ich doch mit einer alten bekannten im bett.
die halbe stunde mit diana hat sich auf jeden fall gelohnt und bevor ich jetzt einen weiteren roman schreibe, verweise ich einfach auf meinen bericht im thread des casa juvavum: http://www.erotikforum.at/threads/4...vavum/page39?p=5568470&viewfull=1#post5568470

wer in der halben stunde nicht fertig wird oder gerne mehrmals aufs zimmer will, hat allerdings ein problem. im pascha kostet nämlich jede weitere halbe stunde nicht wie die erste 60, sondern 120 euro. ein meiner meinung nach völlig überzogener preis, der durch nichts gerechtfertigt wäre. diana hat zumindest die zeit korrekt eingehalten, aber ein ander gast an der bar hat mir erzählt, dass er mit seinem mädel larissa weniger glück hatte und nach nicht einmal 20 minuten zu einer verlängerung gedrängt wurde. da fühlt man sich natürlich verarscht. das pascha lohnt sich also nur, wenn man es möglichst schnell wieder verlässt und bis auf die eine halbe stunde nichts beansprucht.
mich sieht man dort deswegen so schnell nicht wieder, denn wenn die besten mädels sowieso aus dem casa juvavum sind, gehe ich lieber gleich dorthin. da kann ich mich mit den mädels entspannter unterhalten und wegen des geringeren preises von 50 euro für 30min auch mehrmals aufs zimmer gehen.
 
Hi Leute, also ich bin regelmäßig dort und es ist definitiv im Moment das, wo man Preis/leistungsmäßig das meiste bekommen. Vorausgesetzt man bekommt die richtige Frau, Sympathie ist vorhanden und man bleibt nur 30Min am Zimmer.
Als Tip kann ich euch noch sagen die beste Zeit ist Freitag oder Samstag so um ca 17-20 Uhr, da sind kaum Gäste aber sehr viel Mädchen da (warten anscheinend schon auf den Ansturm, der Leute die feiern/saufen und Party machen wollen) und es sind durchaus einige für meinen Geschmack sehr hübsche dabei. Wer gerne länger mit den Mädchen sprechen möchte ist denke ich falsch. Das ist in anderen Clubs zb Babylon, CasaBianca oder CasaJuvavum eindeutig besser.

Negativ ist halt immer noch das Ambiente, kleiner Raum, dunkel, alt und abgenützt, Essen nur am Abend für 20€ extra (ist meiner Meinung aber Ok bekommt man in vielen Restaurants auch nichts besseres für den Preis).

Wie alterGockl schon schreibt sind Abend und Nachts sehr viele junge Leute dort, am Tag ist es eher andersrum.

Preis ist immer noch 50€ allerdings Zahlt man ab 21 oder 22Uhr? jetzt 70€ dürfte sich vor kurzem geändert haben.
 
das würde mich auch interessieren, denn offensichtlich hat man die preise schon wieder geändert.
auf der homepage heißt es jetzt "sensationspreise stündlich wechseln" - gehts vielleicht noch undurchsichtiger?? stündlich wechselnde preise im puff, das ist ja wohl das bescheuertste, was ich seit langem gehört habe. und die "alles bis auf eintritt und sex gratis" aktion war in der hinsicht schon ziemlich dumm.
 
Jemand schon Erfahrung mit dem Gratis Sex und den Gratis Getränken dies nun auch in Graz gibt?
 
Zurück
Oben