aus den 50 euro für eintritt mit einer halben stunde sind mittlerweile 60 euro geworden und das ganze nennt sich nicht mehr "alles gratis", sondern "sommer special". offenbar hat man in der rechtsabteilung erkannt, dass der begriff gratis in diesem zusammenhang doch ein bisschen irreführend sein könnte. lächerlich ist, dass damals die zeitungen (krone, heute, österreich usw) dieses "alles gratis" märchen ungeprüft verbreitet haben.
aber sei es drum, das angebot ist eigentlich ganz gut und entspricht der 60 euro aktion im casa juvavum, wo ich normalerweise regelmässig bin. nachdem dort allerdings in letzter zeit kaum noch neue mädels sind, wollte ich wieder einmal woanders hin. zu meiner ernüchterung habe ich jedoch feststellen müssen, dass auch die besetzung im pascha nicht so viel anders ist, aber dazu später mehr.
im moment dürfte das pascha aufgrund der geglückten werbeaktion durchgehend gut besucht sein. überraschend war für mich, wie jung die meisten gäste dort sind. ich war an diesem abend nicht nur ein alter gockl, sondern wahrscheinlich sogar der älteste gockl. der großteil wird unter 30 jahre alt gewesen sein. dementsprechend "hip" gibt sich der club: discobeleuchtung, musik wie ich sie freiwillig nicht hören würde und eine pole dance stange, an der die mädels abwechselnd getanzt haben. wobei das mehr ein im kreis drehen und sich dabei an der stange reiben war als tatsächlicher pole dance...
na ja, nicht weiter schlimm, professionelle tänzerinnen habe ich auch nicht erwartet. jedenfalls sind dort alle einschließlich personal sehr freundlich. von den mädels wird man zwar immer wieder angesprochen, aber keinesfalls aufdringlich (im gegensatz zB zum mystic). allerdings ist der barraum, in dem sich alles abspielt, winzig und bietet nicht wirklich die möglichkeit, sich mit einem mädel für ein entspanntes längeres gespräch zurückzuziehen. das scheint auch nicht vorgesehen zu sein, denn nach fünf minuten smalltalk geht man entweder aufs zimmer oder das mädel verschwindet von selbst wieder und macht damit platz für die nächste.
nun zur besetzung: ca 16 mädels waren an diesem abend anwesend, überwiegend rumäninnen, wie man sie in jedem puff findet. optisch größtenteils so lala, aber es waren durchaus auch ein paar recht hübsche darunter. alle hatten irgendetwas an, vom aufreizenden kleid bis zur eher langweiligen cremefarbenen unterwäsche. richtig gut gefallen und auf anhieb sympathisch waren mir dann doch nur drei mädels und zwei davon - antonia und diana - kannte ich aus dem casa juvavum. das habe ich irgendwie lustig gefunden, weil ich eigentlich mit der absicht, ein paar neue gesichter zu sehen, diesmal extra ins pascha gegangen bin und dann lande ich doch mit einer alten bekannten im bett.
die halbe stunde mit diana hat sich auf jeden fall gelohnt und bevor ich jetzt einen weiteren roman schreibe, verweise ich einfach auf meinen bericht im thread des casa juvavum:
http://www.erotikforum.at/threads/4...vavum/page39?p=5568470&viewfull=1#post5568470
wer in der halben stunde nicht fertig wird oder gerne mehrmals aufs zimmer will, hat allerdings ein problem. im pascha kostet nämlich jede weitere halbe stunde nicht wie die erste 60, sondern 120 euro. ein meiner meinung nach völlig überzogener preis, der durch nichts gerechtfertigt wäre. diana hat zumindest die zeit korrekt eingehalten, aber ein ander gast an der bar hat mir erzählt, dass er mit seinem mädel larissa weniger glück hatte und nach nicht einmal 20 minuten zu einer verlängerung gedrängt wurde. da fühlt man sich natürlich verarscht. das pascha lohnt sich also nur, wenn man es möglichst schnell wieder verlässt und bis auf die eine halbe stunde nichts beansprucht.
mich sieht man dort deswegen so schnell nicht wieder, denn wenn die besten mädels sowieso aus dem casa juvavum sind, gehe ich lieber gleich dorthin. da kann ich mich mit den mädels entspannter unterhalten und wegen des geringeren preises von 50 euro für 30min auch mehrmals aufs zimmer gehen.