Studios Studio 28, Ramperstorfferstrasse 1050 Wien

Mitglied #16959

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
28.8.2005
Beiträge
37
Reaktionen
77
Punkte
33
Ich habe das Studio 28 in der Ramperstorfferstrasse im 5. Bezirk beim Spaziergang gesehen - eine Neueröffnung - weiss wer was da los ist?
 
Ich habe das Studio 28 in der Ramperstorfferstrasse im 5. Bezirk beim Spaziergang gesehen - eine Neueröffnung - weiss wer was da los ist?

Gefunden in einem anderen Forum: Das Studio hat vor ca. 2 Wochen eröffnet, Wienerin, ab 50,-, 1 Std incl. 150,-, kein Massagesalon im engeren Sinn.

M
 
Das Studio hat wieder geöffnet.
Telefonnummer aus der Krone (vom 07.02.08) beginnend mit 0681/103.....
Ohneservice wird angeboten.

Laut Telefonat sind 2 Mädchen anwesend, bis 1 Uhr.
Kosten: 1 Std AO für 130,- €
1 Std mit Schutz 80.- € (glaublich).

Gibt´s aktuelle Berichte/Meinungen.

Muss ehrlich sein, mag nicht der Erste sein.
 
Anscheinend will seit 2008 keiner der Erste sein;-) es brennt immer noch Licht in der Laterne vor dem Eingang ;-)
 
Mir ist gerade aufgefallen das Sandra von der Neulerchenfelderstraße 69 (früher Seumegasse) jetzt in diesem Studio ist seit ein paar Tagen.
War noch nicht bei ihr im neuen Studio, habs vom wobistdu. Es steht nur Neueröffnung, mehr weis ich leider auch noch nicht, werde es aber bekanntgeben
wenn ich das erste mal dort war.
 
Es steht nur Neueröffnung
bin zufällig heute dort vorbeigegangen, und hab mich gewundert, was für eine Art Etablissement das sein könnte, da außer dem Schild "Neueröffnung" auch groß ein Schild "Massage" angebracht ist.
Dachte im ersten Moment schon, daß dies das neu eröffnete China-Studio ist - allerdings residiert dieses auf Haus-Nr. 8.

Sandra ex Seumegasse ist vielen sicher noch ein Begriff, gab dazu einen eigenen Thread hier im EF.
 
Mir ist gerade aufgefallen das Sandra von der Neulerchenfelderstraße 69 (früher Seumegasse) jetzt in diesem Studio ist seit ein paar Tagen.
War noch nicht bei ihr im neuen Studio, habs vom wobistdu. Es steht nur Neueröffnung, mehr weis ich leider auch noch nicht, werde es aber bekanntgeben
wenn ich das erste mal dort war.

Das stimmt: Sandra hat mir bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen gesagt, dass sie in die Rampersdorffergasse umzieht.
 
Hallo, ja Sandra ist jetzt in der Ramperstorffer Gasse 28, war gestern bei ihr. War richtig angenehm im Vergleich zur Neulerchenfelderstrasse 69. Ein großes Zimmer, dass gut gelüftet war und trotz der gestrigen Hitze eine angenehme Temperatur hatte. Eine neue Dusche, die einen nicht verbrüht, wenn man sie ein wenig zu hoch stellt und vor allem eine gut gelaunte Sandra, die wieder eine sensationelle Leistung gebracht hat und das immer noch zu den Euro 100 pro Stunde inklusive Algier und Griechisch. War wieder ein Hammer-Erlebnis. Danke Sandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Sandra auch im neuen Domizil besucht, ist nun doch schon wieder eine Weile her.

Sie war echt gut gelaunt und hat mir erzählt, dass es in der Neulerchenfelderstraße nicht ganz so toll war (Laufkundschaften, die den Quicki für 20 Euro wollten, ungepflegt etc.).

Sie hat mir auch gesagt, dass sie eine Mauer im neuen Studio einziehen lassen will, so dass ein zweites Mädchen dort arbeiten kann. Weiß wer, ob das schon geschehen ist?

Aber eigentlich war ich ja wegen der Action da ;) Es war das Standardprogramm: naturfanzösisch bis zur Vollendung (auf dem Körper) und die zweite Runde ausdauerndes Griechisch in ihren engen geilen Arsch. Sie hält echt super dagegen und bis zum Anschlag ist kein Problem. War ein super Service - wie immer!

Urlaub wird sie heuer nicht mehr viel machen, also ist sie für uns gut verfügbar ;)
 
war auch unlängst bei sandra. super fr mit algier mit mundvollendung. danach ein bischen gequatscht. auf zur nächsten runde. griechisch hat sie nach kurzer zeit gemeint es reicht. muss dazu sagen das direkt vor mir ein kunde aus ihrem zimmer gegangen ist. vielleicht war es ihr auch zu viel. ansonst sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben