Gestern ergab es sich.... ich hatte am Abend beim Westbahnhof einen Termin und noch ein paar Minuten Zeit, also sah ich in die Herbststraße. War ein etwas eigenartiges Erlebnis. Vor der Tür wartend beobachtete ich zwei angesoffene Asiaten, die wild an die Tür pumperten.... bis der Herr des Hauses rauskam. Ich erwartete mir eigentlich "a Watschn links, a Watschn rechts", aber er blieb ruhig und höflich und sagte, momentan wären alle Damen besetzt. Die Asiaten gingen, und ich wollte auch schon abhauen, da hielt er mich zurück und nuschelte "wartest du.... ich will nur keine Besoffenen". Gut.... ich ging also rein. Leider bestätigte Niki vor Ort NICHT das am Telefon durchgegebene Service, Küssen war plötzlich nicht mehr dabei und "ohne" auch nicht mehr (was ich eh nicht beansprucht hätte, aber dennoch, es geht ums Prinzip). Optisch kommt sie durchaus an die Fotos ran. Das Bäuchlein ist vielleicht eine Spuuuur größer, ebenso der Arsch und die Schenkel..... die Titten dafür aber auch.
Aber ich kann mich auch täuschen, viel ist es jedenfalls nicht. Was ich gottlob NICHT bestätigen kann: ihre Zahnruine. Sie versteckt auf den Fotos nichts, scheinbar posiert sie nur nicht so gern. Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber der Hausherr lies mich nicht gehen und lud mich auf ein Getränk nach dem anderen ein und wollte mir unbedingt noch sein neues Mädel zeigen. Die war zuckersüß und sah der Denis (aktuell Volkertstraße) sehr ähnlich, zumindest vom Body her. Ich halte normal nix von Symbolfotos, aber damit man eine Vorstellung hat:
Jedenfalls quatschten Luis (so hieß er angeblich) und ich über seine Studios und scherzten herum. Dabei lachte die Niki 1-2mal herzhaft, wobei ihre Zähne gut sichtbar waren. Alles okay.
Leider musste ich dann los zu meinem Termin. Nach diesem war ich bei Tina im Laufhaus in der Raaberbahngasse (Bericht ist dort zu finden.... hat sich ausgezahlt). Da meine Geilheit aber noch nicht abgebaut war, wollte ich am Retourweg doch nochmal meinen alten Freund Luis besuchen und eines seiner beiden Mädels (Niki.... oder vielleicht sogar beide) vernaschen. DA bot sich mir dann aber wieder das gewohnte Bild: Alles beleuchtet, Klingel funktionierte auch, aber niemand öffnete. Ich war so geil und fixiert, daß ich sogar in die Nordwestbahnstraße (nix reizvolles, außer Jennifer, die sah aber lustlos drein) und wieder zurück gefahren bin. Also zirka 45min Zeit verfahren, nur in der Herbststraße öffnete niemand mehr.
Keine einfache Sache, die Herbststraße 66.