Seit einigen Tagen inseriert
Jasmin im KB. Nach dem gestrigen Einfahrer bei Alexandra am Tabor (siehe
hier) beschloß ich heute, eine etwas ältere Dame auszuprobieren - und wurde nicht enttäuscht!
Jasmin machte auf den Fotos im KB für mich den Eindruck einer MILF, ich würde sie nach den Bildern auf 35+ schätzen (darin bin ich aber nicht besonders gut) - da täuschte ich mich aber gewaltig!
Erst öffnete mir Larissa, die mir erklärte, daß Jasmin gerade besetzt sei. Also drehte ich eine Runde im nahen Prater und war nach einer 3/4 Stunde wieder vor Ort. Diesmal öffnete mir ein (für meine Verhältnisse) junges Mädchen, das nur wenig Ähnlichkeit mit den Fotos hatte, sich aber als Jasmin vorstellte. Bei näherem Hinsehen konte ich ein paar Ähnlichkeiten im Gesicht erkennen - der Rest war wesentlich hübscher als auf den Fotos.
Jasmin ist 28, spricht kein Deutsch, dafür aber gutes Englisch (bzw. Rumänisch, aber das kann ich nicht), ist etwa 160-165 groß, hat kurze (schulterlange) braune Locken, strahlende braune Augen und ein entzückendes Lächeln. Sie ist sehr freundlich und war mir auf Anhieb sympathisch. Eine Stunde GFS AO um 100,- war schnell vereinbart und sie führte mich durch das sehr saubere Studio in ein ebenso sauberes Zimmer mit eigener Dusche, die ebenso sauber war und einen funktionierenden Duschkopf hatte. Hier wurde offenbar kürzlich renoviert, man
fühlt sich wohl.
Es folgte eine - gefühlt - viel zu kurze Stunde (die aber eh ganze 60 Minuten hatte) mit einem wunderbar zärtlichen Mädchen, das Zärtlichkeiten gibt und nimmt, zwar keine Zungenküsse zuläßt, aber eine Art von sinnlichen, teilweise fordernden "Lippenbussis" abliefert, die ich noch nie erlebt habe, an die ich mich aber gewöhnen könnte. Sie hat sonst keinerlei Berührungsängste, kuschelt sich ran ohne zu klammern, bedeckt den ganzen Körper mit Küssen und Streicheleinheiten nachdem ich zuvor das Gleiche bei ihr gemacht und sie dann auch noch zärtlich zum Orgasmus geleckt hatte. Ja, ich weiß, darüber kann man streiten, aber wenn er nicht echt war, war er sehr gut und sehr überzeugend gespielt - auch dafür würde sie ein Kompliment verdienen.
Meinen kleinen Durchhänger (Dank meiner Bluthochdruckmedikame kommt das bei mir leider gerne mal vor, egal wie "geil" ich gerade bin
) beim an sich sehr gefühlvollen Blowjob überging sie, indem sie sich auf mich legte, sich an mich schmiegte, zwischen uns nach meinem halbweichen Schwanz griff und den so lange an ihrer feuchten Muschi rieb, bis er einsatzbereit war und sie aufreiten konnte. Wow - so ein Engagement habe ich selten erlebt!
Der anschließende Fick in ihrer sehr feuchten und sehr engen (!) Muschi war langsam, gefühlvoll, genußvoll, von Zärtlichkeit, Umarmungen und sehr glaubhaftem leisen Stöhnen gekennzeichnet. Wir wechselten in Missio und nach einiger Zeit des Genusses vollendete ich tief in ihr. Das CIP war für sie kein Problem und auch kein Grund, die Umarmung zu verlassen, ganz im Gegenteil. Wir blieben noch einige Minuten umschlungen liegen, busselten herum und plauderten ein wenig bis sie schließlich doch in die Dusche huschte.
Auch danach, bzw nachdem ich geduscht hatte, blieb sie im Zimmer, plauderte mit mir und zeigte sich sehr erfreut als ich sie fragte, ob sie mit einem Bericht im Erotikforum einverstanden sei (den hätte ich sowieso geschrieben). Sie war begeistert und meinte, sie hätte noch viel zu wenige Kunden...
Fazit: Nette, sympatische junge Frau für perfekten GFS in sauberer Umgebung, die noch Kunden sucht
Wiederholungsgefahr: 100%