Studios Mayergasse 5

ich werde wieder mal was beitragen : - UND BITTE jede meldung dürft ihr euch behalten.
Hatte eben Alissa aus der Mayergasse bei mir.
19 Jahre ebenso eine Figur und ne Haut, für mich NF gut , okay. Sie rauf - wollte sie nicht lange war aber ein sehr schöner anblick. Süsse Titten und sehr hübsches gesicht. Löffel fertiggemacht (machte ihr auch etwas spass) ganz tief alles abgefeuert. dann gleich in die Dusche und angezogen nach ca. 40 Min. wenigstens noch eine geraucht und mit händen füssen deutsch englisch und übersetzter unterhalten.
Optik - super Service sehr gut Empfehlung - JA
 
So mein Bericht!!

Habe beide neuen Girls die vergangenen Tage vernascht.

TOP Bewertung für Alessia = GFS vom feinsten und ohne Pobleme gecippt und noch bis zur letzten Minute fertiggenossen. Kein ´gleich auf und weg.. So soll sie weitermachen...!!

Lorette = die Nachfolgerin der anderen aus diesem Studiosegment -- auch ein sexy Junggirl aber nicht so bei der Sache wie Allessia-- Lorette gerne für nen Optikfick -- aber GFS geht nicht so gut --- vileiiecht lernt sie noch.....
Fazit -- gutess Girl , hat aber bei mir nicht den ersten Preis gemacht, wenngleich ich sie nicht von der Bettkante stoße
 
SCHAADE--- VERGESST meine Lobensworte von vorhin

Warnung an alle -- die Alessia war nur beim ersten mal in Wien gut und geil;;;

nach 3 Tagen im Job hat sie schon die Abzocke drauf---#

Nach der guten ersten Partie nahm ich sie heute nochmal für ne halbe -- Geld kassiert -- das kann sie ---

dann aber bissile gebläse und dann gleich wollt sie fixken--- na gut wenn sie will ich mach ja gern was das girlie will --- nach 2 Minuten ficken schreit sie´sie will nur mehr blase´n - ok akzeptier ich -- aber dann macht sie so lustlos dass gar nichts mehr geht -- zur draufgabe noch ansage : Zeit aus nach 15 Minuten obwohl halbe bezahlt:::

Vom Optickfick her geile Gören -- aber voll auf Abzocke;;
Vielleicht schließt die MA sowieso diese Bude, weil so manches für Wien nicht passt.
 
Vielleicht schließt die MA sowieso diese Bude, weil so manches für Wien nicht passt.

Bisher haben sie nur auf den Zugang von der Straße geachtet! Die Servicequalität war noch nicht Gegenstand der Überprüfungen ... ;)
 
Wenn xantia im selben Zustand vögelt wie er manchmal hier schreibt, dann wundert es mich nicht wenn die Girls da nicht gern mitmachen wollen.
 
Alessia

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=2530&rub=7

Optik - die Fotos sind schon gelungen, aber..
Ein Desaster nimmt seinen Lauf - Gebucht 1h AO für 100 - in den ersten Minuten lief alles noch super - kurze Dusche, ein paar leidenschaftslose Zungenküsse und dann ging das gezicke los
Lecken macht ihr keinen Spaß - 69 macht sie nicht - also Misso und Doggy
Bei der Misso sind mir ein paar Tropen entwichen, was gleich zum Anlass wurde für "Fertig oder" und das nach 20min
Hab's mit Überredung in die 2.Runde geschafft - Blasen wieder Mau und sonst war die Runde eigentlich auch zum vergessen
Kurz bevor ich gekommen bin, hat sie die Doggy beendet und mein Schuss ging ins Leere

Resümee
Hart an der Grenze zum Zonk
Leidenschaftslos, Zeitdruck und null Erotik
Also ein Schuss ins Leere :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir wirft die Alessia immer ein schelmisch-freches Grinsen entgegen, wenn ich komme.
Dumm nur für sie, dass meine absolute Favoritin Anka immer den Vorzug erhält :mrgreen:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5982

Inzwischen bin ich zugegebenermaßen süchtig nach ihr und kann nur meine wärmste Empfehlung zu ihr aussprechen, so ein liebes Ding - einfach entzückend, einfühlsam, eine richtige Kuschelmaus :daumen:
Habe letztens für 200 Euronen 2 Stunden mit ihr genossen und der einzige Nachteil war, dass ich nicht noch 2 Hunnis einstecken hatte - sonst hätt ich glatt nochmal verlängert :cool:
Schade, dass sie uns bald verlasssen wird Richtung Heimat. Also jetzt noch schnell sein!
Seid lieb zu ihr und sie wird euch in Extase versetzen wie derzeit wohl keine andere ;)

Grias enk...
 
Gestern bin ich hinter deiner Anka ins Studio gehuscht, aber die Girls wollten nicht arbeiten hatten irgendein Problem mit dem Wasser.
 
Gestern bin ich hinter deiner Anka ins Studio gehuscht, aber die Girls wollten nicht arbeiten hatten irgendein Problem mit dem Wasser.

Ja, wie ich letztens dort war wollten grad auch die Installateure rein - mördermäßige Verwirrung bei den Mädls - wer ist jetzt Kunde und wer ist für lecke Stellen zuständig, oder wer ist beides :mrgreen:
Hatte gehofft, dass das Wasserproblem behoben ist, aber scheinbar hat meine Präsenz noch nachgewirkt und die Mädls sind noch immer feucht auf Grund meines Sexappeals :ironie:

Heute aber alle wieder fleissig am Arbeiten soweit ich weiß :daumen:
 
Du bist ja ein freches Ding, Mister x69 . :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die Girls wollten nicht arbeiten hatten irgendein Problem mit dem Wasser.

Das ist aber kleinlich .... wenn in den Muschis schon die Reste aller Vorgänger sind, kann man's mit der Hygiene außen doch auch mal weniger genau nehmen ..... :undweg:
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5947. Die Bilder sind aktuell und das angegebene Alter 21 könnte stimmen.

Eigentlich hatte ich zu Mittag zweimal versucht, die oft gelobte Kollegin Anka am Handy zu erreichen, bekam aber nur ihr Mailbox. Spontan habe ich mich entschieden, vor Ort zu schauen. Um 13.45 hat Maya mir die Türe geöffnet und erklärt, dass die Kollegin Anka heute nicht arbeiten wird. Maya wirkte eher kühl aber mindestens nicht abweisend und so habe ich die halbe Stunde AO für €60 gebucht. Einige Sekunden später hat jemand nicht geklingelt sondern geklopft: es war die Anka, zivil bekleidet, die nur kurz da war, um etwas zu holen oder übergeben.

Hier wird Maya oft als etwas distanziert beschrieben. So habe ich sie auch erlebt. Immerhin: sie hat schöne und ziemlich grösse Naturbrüste, und geniesst die zärtliche Busenerotik. NF war gut, geduldig und sanft. Gleichzeitig wurden meine Eier sehr nett leicht gestreichelt. 69 konnte sie heute nicht machen, sagte dass sie Rückenschmerzen hatte. Küssen: nur kleine Bussis. Ficken: auf die Pay6 Skala des Mitmachens 1=gemietete Gummipuppe bis 10=Nymphomanin (z. B. die Österreicherin Dana 13) hat Maya mit 3 begonnen und dann im Lauf der vielleicht achtminutigen Aktion 4 oder 4,5 erreicht. Cum in Pussy wurde doch problemlos vollzogen.

Das kleine Zimmer (hinten rechts) war mit Bett, Spiegel, Dusche und Waschbecken in Ordnung, man möge doch einen Kleiderhaken einbauen.

Wiederholungsfaktor: im Fall Maya schwer zu quantifizieren, aber nicht so hoch. Sehr in der Nähe kann man die halbe Stunde AO für €60 mit ziemlich hübschen Chinesinnen in der Franzensbrückenstraße 12a intensiver erleben. ;) Das Mayergasse Studio werde ich aber wieder besuchen, um Anka zu testen. Ich habe sie heute zwar nur flüchtig begegnet, aber sie wirkte nett, locker, und einladend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo liebe Kollegas - mit Anka ist momentan Pause :cool:
Sie hat ihren langersehnten Heimaturlaub angetreten und ist meines Wissens nach erst in einigen Wochen retour.
Wird sich dann sicher wieder melden das Mädl :daumen:
 
maya:
war vor 2 oder 3 wochen bei ihr. ziemlich distanziert. redet wenig. das wenige was gesprochen wurde war dann beim akt mit dem imperativ gezeichnet. schade toller körper, ziemlich geil aber iwie der funke fehlt. es kam mir so rüber als ist das kein job für sie sondern eher ein muss oder ich war einfach nicht ihr typ.

alina:
phu was für ein gestell. leider hier auch das selbe. alles so lustlos und ziemlich schnell. deutsch ging für das nötigste alles weitere wurde nicht verstanden. englisch noch weniger. französisch hät ich auch noch geschafft aber auch nicht. beim ficken stoppte sie 2x. was ich verstanden habe meinte sie ich hätte rumgewackelt ich darf nur milimetergenau gerade eintauchen sobald ich von einem leichteren neigungswinkel kam hatte sie ärgste probleme. das hab ich bis jetzt zum ersten mal erlebt so eine kritik aber ich hab mich bemüht es richtig zu machen, ich will ja niemanden weh tun.

beide hopsen wie von der tarantel gestochen sofort auf wenn man fertig ist und spülen mal ein paar minuten alles durch. also reinlich sind sie...

ich glaub für mich wars das mit dem schuppen einstweilen... zur not würd ich vielleicht einen quicky dort empfehlen. dafür haben die mädchen dort echte top bodies, das studio ist auch sehr schön und sauber. der rest halt zu mindest bei mir eher kühl von der sympathie. vielleicht ist das bei anderen ja besser...

gruße vom bruce
 
Seit einigen Tagen inseriert Jasmin im KB. Nach dem gestrigen Einfahrer bei Alexandra am Tabor (siehe hier) beschloß ich heute, eine etwas ältere Dame auszuprobieren - und wurde nicht enttäuscht!

Jasmin machte auf den Fotos im KB für mich den Eindruck einer MILF, ich würde sie nach den Bildern auf 35+ schätzen (darin bin ich aber nicht besonders gut) - da täuschte ich mich aber gewaltig!

Erst öffnete mir Larissa, die mir erklärte, daß Jasmin gerade besetzt sei. Also drehte ich eine Runde im nahen Prater und war nach einer 3/4 Stunde wieder vor Ort. Diesmal öffnete mir ein (für meine Verhältnisse) junges Mädchen, das nur wenig Ähnlichkeit mit den Fotos hatte, sich aber als Jasmin vorstellte. Bei näherem Hinsehen konte ich ein paar Ähnlichkeiten im Gesicht erkennen - der Rest war wesentlich hübscher als auf den Fotos.

Jasmin ist 28, spricht kein Deutsch, dafür aber gutes Englisch (bzw. Rumänisch, aber das kann ich nicht), ist etwa 160-165 groß, hat kurze (schulterlange) braune Locken, strahlende braune Augen und ein entzückendes Lächeln. Sie ist sehr freundlich und war mir auf Anhieb sympathisch. Eine Stunde GFS AO um 100,- war schnell vereinbart und sie führte mich durch das sehr saubere Studio in ein ebenso sauberes Zimmer mit eigener Dusche, die ebenso sauber war und einen funktionierenden Duschkopf hatte. Hier wurde offenbar kürzlich renoviert, man:down: fühlt sich wohl.

Es folgte eine - gefühlt - viel zu kurze Stunde (die aber eh ganze 60 Minuten hatte) mit einem wunderbar zärtlichen Mädchen, das Zärtlichkeiten gibt und nimmt, zwar keine Zungenküsse zuläßt, aber eine Art von sinnlichen, teilweise fordernden "Lippenbussis" abliefert, die ich noch nie erlebt habe, an die ich mich aber gewöhnen könnte. Sie hat sonst keinerlei Berührungsängste, kuschelt sich ran ohne zu klammern, bedeckt den ganzen Körper mit Küssen und Streicheleinheiten nachdem ich zuvor das Gleiche bei ihr gemacht und sie dann auch noch zärtlich zum Orgasmus geleckt hatte. Ja, ich weiß, darüber kann man streiten, aber wenn er nicht echt war, war er sehr gut und sehr überzeugend gespielt - auch dafür würde sie ein Kompliment verdienen.:lol:

Meinen kleinen Durchhänger (Dank meiner Bluthochdruckmedikame kommt das bei mir leider gerne mal vor, egal wie "geil" ich gerade bin:roll:) beim an sich sehr gefühlvollen Blowjob überging sie, indem sie sich auf mich legte, sich an mich schmiegte, zwischen uns nach meinem halbweichen Schwanz griff und den so lange an ihrer feuchten Muschi rieb, bis er einsatzbereit war und sie aufreiten konnte. Wow - so ein Engagement habe ich selten erlebt!

Der anschließende Fick in ihrer sehr feuchten und sehr engen (!) Muschi war langsam, gefühlvoll, genußvoll, von Zärtlichkeit, Umarmungen und sehr glaubhaftem leisen Stöhnen gekennzeichnet. Wir wechselten in Missio und nach einiger Zeit des Genusses vollendete ich tief in ihr. Das CIP war für sie kein Problem und auch kein Grund, die Umarmung zu verlassen, ganz im Gegenteil. Wir blieben noch einige Minuten umschlungen liegen, busselten herum und plauderten ein wenig bis sie schließlich doch in die Dusche huschte.

Auch danach, bzw nachdem ich geduscht hatte, blieb sie im Zimmer, plauderte mit mir und zeigte sich sehr erfreut als ich sie fragte, ob sie mit einem Bericht im Erotikforum einverstanden sei (den hätte ich sowieso geschrieben). Sie war begeistert und meinte, sie hätte noch viel zu wenige Kunden...


Fazit: Nette, sympatische junge Frau für perfekten GFS in sauberer Umgebung, die noch Kunden sucht :daumen:
Wiederholungsgefahr: 100% :hurra:
 
Bist Du jetzt quasi zu ihrem Stritzi erkoren worden und bekommst Gewinnbeteiligung für jeden akquirierten Kunden? Da weiß man gleich gar nicht mehr was man von dem Bericht halten soll?
 
Bist Du jetzt quasi zu ihrem Stritzi erkoren worden und bekommst Gewinnbeteiligung für jeden akquirierten Kunden? Da weiß man gleich gar nicht mehr was man von dem Bericht halten soll?

...geh .... die Begeidterung schwingt halt noch nach;) kann doch passieren, oder? und ist nicht grad das Schlimmste, was passieren kann;)
bei megazärtlich geh ich nicht glich von der Mutation zum Strizzi aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du jetzt quasi zu ihrem Stritzi erkoren worden und bekommst Gewinnbeteiligung für jeden akquirierten Kunden? Da weiß man gleich gar nicht mehr was man von dem Bericht halten soll?

Der Bericht entspricht der Wahrheit. Ich habe Jasmin vergangene Woche auch so erlebt.

Einziges Manko: so wie beschrieben keine ZK

Sie spricht übrigens auch Italienisch.
 
Bist Du jetzt quasi zu ihrem Stritzi erkoren worden und bekommst Gewinnbeteiligung für jeden akquirierten Kunden? Da weiß man gleich gar nicht mehr was man von dem Bericht halten soll?

Lieber mking,

ich bemühe mich, über meine Erfahrungen hier fair und objektiv zu berichten. Wenn Du Dir meine Berichte aus den letzten 9 (!) Jahren durchliest, wirst Du das vielleicht erkennen. Ich stehe in keinerlei Beziehung zu einer Sexworkerin, sondern gebe in obigem Bericht nur wieder, was sie gesagt hat.

Ich war von Jasmins Service begeistert und habe ihr das auch gesagt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es manche Sexworkerinnen nicht wollen wenn hier über sie (auch positiv) berichtet wird. Daher frage ich gerne vor Ort nochmal nach. Wenn sie es ausdrücklich begrüßt, warum soll ich das hier nicht erwähnen?

Liebe Grüße,

megazaertlich
 
Zurück
Oben