wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

ich lach mich grad kapputt!

bei mir ist es so: ich hatte ca zwischen 260 und 400 und bin jz 21!

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war =)

ich bin 45 und habe so an die 20000

aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war =)

Ich finde es nicht schwer zu glauben. ;)
Wenn man genug Geld hat, kann man sich jeden Tag eine Hostesse bestellen, das wären dann 365 Mal im Jahr. :D

Nein, nein, ich glaub dir auch, dass es keine käuflichen Damen waren.

Aber warum stellst du die Frage?

Klingt fast so als wärst du stolz drauf, als wäre das irgendein besonderer Verdienst.

Ich finde es weder schlimm noch besonders bewunderswert. Wenn man gerne viele verschiedene Sexpartner hat: warum nicht. ;)

Aber auch wenn man 40 ist und nur mit einem Menschen Sex hatte, kann man glücklich sein, sofern die Beziehung toll ist und man viel gemeinsam probiert und der Typ dafür ist.

ich bin jungfrau .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 4rer steht beim Alter vorne und somit ist die Anzahl der S-Partner auch schon 4 stellig...ob man es nun glaubt oder nicht...mancher ist halt umtriebiger als andere...;)

ich bin jungfrau .

Neeein, dir glaub ich nicht. *gg*

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten immerhin ist die Frage was zählt als Sex? Ein Blowjob auch schon oder doch nur der klassische Geschlechtsakt mit Penetration? Was ist mit dem Besuch bei einer Domina oder ähnlichem Sex oder nicht nach der Definition? Zählt ein 3er doppelt weil 2 andere Personen anwesend waren?

Ich bin 26 und die genaue Anzahl erst nach genauer Definition des obig genannten nennbar

lg sakura

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten immerhin ist die Frage was zählt als Sex? Ein Blowjob auch schon oder doch nur der klassische Geschlechtsakt mit Penetration? Was ist mit dem Besuch bei einer Domina oder ähnlichem Sex oder nicht nach der Definition? Zählt ein 3er doppelt weil 2 andere Personen anwesend waren?

Ich bin 26 und die genaue Anzahl erst nach genauer Definition des obig genannten nennbar

lg sakura

Na ich denke wir reden hier schon vom "Komplett-Programm"...also der "Kleine" muss schon eingelocht haben beim Spiel der Spiele...:winner:

ich bin zweiundfünfzig, hatte mit drei Menschen Sex, meiner Frau und meinen zwei Geliebten. Ich glaubs selber nicht, also brauchts auch sonst keiner zu glauben.

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

Ich hatte in den letzten Jahren nur 2 ... dafür 2000mal Sex.
Zählt das auch ? :hmm:
Was bringen dir 150 Frauen wenn du keine einzige davon wirklich kennst ?

Wir finden nicht das die Anzahl der verschiedenen Sexpartner wichtig ist, sondern die Qualität. Außerdem muss man sich für GUTEN SEX öfters mal treffen - beim ersten mal klappt das nur selten!! Immerhin weiß ma da ja noch nicht so genau was dem "mitspieler" so gefällt....

Also ich geb mal zwischendurch ne Antwort auf die Frage :roll: :D

Ich bin jetzt 22 und hatte bisher 8 Sexpartner... Ich hab mir vorgenommen, nicht in den 2-stelligen Bereich zu kommen :ironie:

Wir finden nicht das die Anzahl der verschiedenen Sexpartner wichtig ist, sondern die Qualität. Außerdem muss man sich für GUTEN SEX öfters mal treffen - beim ersten mal klappt das nur selten!! Immerhin weiß ma da ja noch nicht so genau was dem "mitspieler" so gefällt....

da muß ich widersprechen... kann sein, aber als Regel lass ich das nicht gelten. Kann auch beim ersten Mal grossartig sein, und dann versucht man ewig, dieses in der Erinnerung glorifizierte Erlebnis wieder einzufangen. Dabei wars vielleicht gar nicht so viel anders, aber der Reiz des Neuen, der noch dazukam, ist halt nur einmal da.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben