Massagen Wunschmassage Erfahrungsbericht

Die hätte ich nehmen sollen, newslatter war die elke abgebildet und die wollte ich haben aber foto und die Realität war anders o mein gott ! Ihr m××××× war ziemlich groß passt mein kopf rein oder mein fuss !!! Schade um das geld :-/ also fake fotos !!!

Hahahaha foto ist ein fake ! Nimm das nächstes mal die jenny und nicht das billa sackel !:mrgreen:

:lol: :lol: das ist gut !! Ich habe schon lange nicht so gelacht! Es stimmt einiges läuft dort schief, machst per Mail ein Termin aus kommst hin und die dame ist besetzt und weißt von garnichts!

Die hätte ich nehmen sollen, newslatter war die elke abgebildet und die wollte ich haben aber foto und die Realität war anders o mein gott ! Ihr m××××× war ziemlich groß passt mein kopf rein oder mein fuss !!! Schade um das geld :-/ also fake fotos !!!

....du kannst ja die geile Jenny nehmen und wenn Bullenkontrolle sein sollte, ( würde ja nix ausmachen, da dieses Studio genehmigt ist ) versteckst du dich einfach in der Elke.....samt Billasackerl...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: das ist gut !! Ich habe schon lange nicht so gelacht! Es stimmt einiges läuft dort schief, machst per Mail ein Termin aus kommst hin und die dame ist besetzt und weißt von garnichts!

tschuldigung dass ich mich einmische.....
aber wie viele Kunden machen Termine und kommen nicht....manche sind zuverlaessig.....viele aber nicht....
ich persoenlich habe sicher sehr viel glueck, dass meine termine halten...aber bei studios machen sich staendig leute termine aus und 25% davon halten sich daran....die se damen sind meist eher ueberrascht wenn ein kunde tatsaechlich kommt dann....

Ich muß Norawhite zustimmen. Hab mir heute einen Termin mit Katharina vereinbart und als ich 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit vor der Tür stand, war Sie ziemlich überrascht, dass ich wirklich gekommen bin.

Das Service war absolut ok. Die kleine Katharina hat ein sehr liebes Gesicht, eine ansprechende Figur und immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Das Aufwärmgebläse war sehr angenehm, ich durfte auch ihr Arschloch und die Muschi lecken, sehr lecker, guter Geschmack. Irgendwie war ich heute (wahrscheinlich ob der angenehmen Wärme) ein wenig übergeil und so hat das Ficken gerade einmal ein paar kurze Minuten gedauert und es war auch schon passiert.... Somit haben sich die 70 E inkl. NS für eine halbe Stunde zwar schon ausgezahlt, aber um die Katharina ordentlich durchzuvögeln, fehlte mir heute einfach die Steherqualität. Trotzdem kann ich sagen, dass ich das Rundherum als recht ansprechend bezeichnen würde und deshalb besteht doch eine gewisse hochprozentige Wiederholungsgefahr.

hallo in die runde, hätte zwei fragen zu jenny:

1) handelt es sich dabei um die jenny die vorher in der schlachthausgasse 18a residierte?

2) sie wirbt dzt. mit einem "über-drüber-super-spezial-naturfranzösich" (informiert.at) - ist da MV dabei? machte sie ja früher eher nicht....

falls entsprechende infos kommen, bedanke ich mich schon jetzt dafür.

lg

Ich muß Norawhite zustimmen. Hab mir heute einen Termin mit Katharina vereinbart und als ich 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit vor der Tür stand, war Sie ziemlich überrascht, dass ich wirklich gekommen bin.

Das Service war absolut ok. Die kleine Katharina hat ein sehr liebes Gesicht, eine ansprechende Figur und immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Das Aufwärmgebläse war sehr angenehm, ich durfte auch ihr Arschloch und die Muschi lecken, sehr lecker, guter Geschmack. Irgendwie war ich heute (wahrscheinlich ob der angenehmen Wärme) ein wenig übergeil und so hat das Ficken gerade einmal ein paar kurze Minuten gedauert und es war auch schon passiert.... Somit haben sich die 70 E inkl. NS für eine halbe Stunde zwar schon ausgezahlt, aber um die Katharina ordentlich durchzuvögeln, fehlte mir heute einfach die Steherqualität. Trotzdem kann ich sagen, dass ich das Rundherum als recht ansprechend bezeichnen würde und deshalb besteht doch eine gewisse hochprozentige Wiederholungsgefahr.
ohhhhh mein gotttt da war ich vor dir bei Katharina sie macht AO, du hast sicher mein Sperma geschmeckt ich habe vorher sehr viel Ananas Saft getrunken ich habe sie voll durchgefickt voll gespritzt! Gott Schütze uns vor Regen und Sturm und von Männer die Nutten bezahlen und ihr Scheißloch mit zunge abputzen :kopfklatsch: spaß Spaß ich gehe doch nicht zu eine Nutte die AO macht !!!

WO IST JENNY?????
Die geile JENNY ist seit kurzer Zeit nicht mehr bei "Wunschmassage"?....Weiß jemand WO JENNY derzeit residiert???....machte gutes Service&sexy Popscherl;)......schade, daß sie nicht mehr bei "WM" tätig ist, schönes Studio...

Hallo, was sagt ihr denn zu dieser "Superaktion"?: FICKEN UND VERDIENEN !
Beim ersten DATE EURO 400,-- bezahlen und danach
jedem Monat 5 x ein GRATIS DATE + 100,-- EURO kassieren !
NUR IM JUNI VERFÜGBAR !!!

:mauer:Sorry, hab mich bezügl. Jenny geirrt. Antwort wieder gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon ausprobiert???
FICKEN UND VERDIENEN !
Beim ersten DATE EURO 400,-- bezahlen und danach
jedem Monat 5 x ein GRATIS DATE + 100,-- EURO kassieren !
NUR IM JUNI VERFÜGBAR !!!
Hätt ich's doch auch genommen:mauer::mauer::ironie:

Hallo Leute,
hab mit der Sufu nix über Nicole gefunden. Gibt's Erfahrungen mit Ihr, die Ihr auch mitteilen wollt?
Danke.

ich war heute bei angelique, kurz angerufen und hingefahren.
die fotos von ihr sind zwar sehr nett aber entsprechen nicht ganz der tatsache. kleine harte silikon brüste und die figur ist nicht so wie auf den fotos.

das gebläse war nicht der rede wert und hauptsächlich ein lustloses rumrubeln. ich hab dann gefragt ob ich lecken darf, was sie mit "das geht sich in 30min nicht aus" :fragezeichen: quitiert hat. nach ca. 10min meinte sie es wäre an der zeit fertig zu werden und ihre muschi wäre schon überbeansprucht...

alles in allem schaden ums geld und wiederholungsgefahr 0,00000% :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein paar mal bei Nicole und hatte besten GFS mit ihr. Eine sehr liebe Person mit bunten Ganzkörper-Tattoos.

nehme an die fotos von ANGELIQUE und CONNY sind eher als inspiration und weniger als dokumentation realer tatsachen gedacht?

Inspiriert von dem Beitrag im Dünn, jung und geil Thread hab ich mich mal im Sommer mit Katharina vergnügt. Sie spricht sehr gut Deutsch!
Termin ausgemacht, rein ins Auto und ab zu ihr. Sie empfing mich im sexy Minikleid und war gleich von anfang an sehr nett, freundlich und humorvoll!
Das finanzielle geregelt und ab unter die Dusche. Im Zimmer bat sie mich dass ich mich auf den Massagetisch legen soll, OK, ist ja eine Wunschmassage. Macht sie sehr gut aber das hat nicht allzu lange gedauert dass ich sie dann auf den Tisch bat um mich zu revanchieren. Rückenmassage und runter zum Popo. Sie wurde auch schon ein wenig scharf und ich fragte sie ob sie sich nicht auf den Rücken legen will, was sie auch tat. Ich streichelte ihre Beine und siehe da, sie gingen wie von alleine auseinander :mrgreen:
Ihre Muschi schmeckt sehr gut und lecken gefällt ihr sehr, aber NICHT am Kitzler saugen. Auch dem Fingereinsatz ist sie nicht abgeneigt. Sie legte sich dann seitlich auf den Tisch und fing an zu blasen, schön zärtlich und gefühlvoll. Ihre Hand wanderte auch gleich zum Sack den sie, na wie sollte es auch anders sein, gefühlvoll massierte. Es bleib nicht nur beim massieren und sie nimmt auch genüsslich die Eier in den Mund und saugt dran, einfach herrlich ihre oralen Künste!!! Dabei hat sie auch ger zwei Finger in ihrer Pussy. Gummiert fickten wir dann noch ein ein paar Stellungen bis ich ihr auf ihre Titten spritzen durfte. Die lachte und verschmierte das meiste Zeug, meinte ist natürliche und gute Bodylotion. OK, warum nicht. :mrgreen:

Ein bisschen Smalltalk mit ihr bis sie merkte das meiner schon wieder von selber größer wurde, OK, sie hat ihn ein paarmal gestreichelt mit ihren zärtlichen Händen und sie meinte dann, einfach entspannen und genießen! Herrlich tiefes Blasen und Eierlecken mit ständigem Blickkontakt, tolles Mädl!!! Hab sie dann gefragt was ihre Zunge denn noch so alles kann. Gegen einen kleinen Aufpreis gab es dann auch ein schönes Algierfranzösisch von ihr - ein Traum! natürlich durfte ich mich dann auch revanchieren. Dann noch ein bisschen missionierend Ficken und die Zeit war auch schon um. Sie meinte wenn du schnell bist dann mach fertig. Also absolut kein Zeitstreß und ich durfte das Gummitütchen noch mit Eiweiß füllen.

Zurück
Oben