M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie die Polizeiabhörgeräte, du darfst sie kaufen, aber nicht benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag, warum verbreitest Du immer so Unwahrheiten ? Du weist sehr genau, das nur das ankobern erlaubt ist in den jeweiligen Zonen, Sex in der Öffentlichkeit ist für jeden und überall in Ö verboten.
sag, warum hast Du immer so Probleme mit meinen postings?Sag, warum verbreitest Du immer so Unwahrheiten ?
Hab ich das ? War einfach eine Frage an Dich, warum Du offt wissentlich solche Unwahrheiten schreibst, obwohl Du die Wahrheit kennst.sag, warum hast Du immer so Probleme mit meinen postings?
Diese Reglung für den Strastri ist schon immer und übeall so, warum istdas plötzlich, für einige wenige so schwer ? Es hat sich doch am Gesetz gar nichts verändert.Wenn sie Erlaubniszonen machen dan sollten sie für das andere auch sorgen
Wird doch auch, wo istdas Problem ? Mich hat es auch schon privat im Auto erwischt.Dan müssten sie auf der Donauinsel o.sonstwo auch patrouillieren u.fest abkassieren wegen erregung d. Öffentlichkeit
Frage an Dich, warum Du offt wissentlich solche Unwahrheiten schreibst, obwohl Du die Wahrheit kennst
Das Problem ist das es so gemacht wird das sie jeder zeit den Freiern u. Mädchen das Leben schwer zu machen können u.das ist das was mich Wurmt.
Das Gesetz kann ich sowiso nicht ändern trotzdem ärgert es mich.
Wenn sie Erlaubniszonen machen dan sollten sie für das andere auch sorgen. Schweizer Model z .b.
Nicht hinfahren u.abkassieren nur weil sie vieleicht an diesen Tag noch keinen gestraft haben o.weil sie Zuhause Mami nicht rauf lässt.
- net dass mir gefällt was die RBs (z.B Herr Horngacher + Konsorten) manchmal so abziehen
- ABER
- a bisserl a Problem san da die "Freunde" der Mädels
- die oft aus einer Gegend mit anderem Rechtsverständnis kommen
- DANN bist froh wenn die RBs versuchen des Ganze im Rahmen zu halten
Bangbus ist da,