Straßenstrich Auhof

Sag, warum verbreitest Du immer so Unwahrheiten ? :fragezeichen: Du weist sehr genau, das nur das ankobern erlaubt ist in den jeweiligen Zonen, Sex in der Öffentlichkeit ist für jeden und überall in Ö verboten.

Genau Anstandsverletzung 30 Euro oder Anzeige !

Wenn sie Erlaubniszonen machen dan sollten sie für das andere auch sorgen. Schweizer Model z .b.
Nicht hinfahren u.abkassieren nur weil sie vieleicht an diesen Tag noch keinen gestraft haben o.weil sie Zuhause Mami nicht rauf lässt.

sag, warum hast Du immer so Probleme mit meinen postings?
Hab ich das ? War einfach eine Frage an Dich, warum Du offt wissentlich solche Unwahrheiten schreibst, obwohl Du die Wahrheit kennst.
Wenn sie Erlaubniszonen machen dan sollten sie für das andere auch sorgen
Diese Reglung für den Strastri ist schon immer und übeall so, warum istdas plötzlich, für einige wenige so schwer ? Es hat sich doch am Gesetz gar nichts verändert.

Das ist nict für wenige schwer das ist für alle schwer die es erwischt.
Dan müssten sie auf der Donauinsel o.sonstwo auch patrouillieren u.fest abkassieren wegen erregung d. Öffentlichkeit.

Das Problem ist das es so gemacht wird das sie jeder zeit den Freiern u. Mädchen das Leben schwer zu machen können u.das ist das was mich Wurmt.
Das Gesetz kann ich sowiso nicht ändern trotzdem ärgert es mich.

Das Problem ist das es so gemacht wird das sie jeder zeit den Freiern u. Mädchen das Leben schwer zu machen können u.das ist das was mich Wurmt.
Das Gesetz kann ich sowiso nicht ändern trotzdem ärgert es mich.

- Auch wenns mir manchmal schwer fällt zu glaube :oops:
- aber noch leben wir in einem Rechtsstaat :mrgreen:
- da gibts Rechte UND Pflichten :shock:
- funktioniert nur, wenn beides zusammen gilt :daumen:

- des is a net neich :nono:
- scho vur 30/40 Jahr hast zahlt :cry:
- wenns die beim öffentlichen Ficken erwischt ham :mrgreen:
- damals sogar besonders gern (statt Anzeige) :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- net dass mir gefällt was die RBs (z.B Herr Horngacher + Konsorten) manchmal so abziehen :roll:

- ABER
- a bisserl a Problem san da die "Freunde" der Mädels
- die oft aus einer Gegend mit anderem Rechtsverständnis kommen :cool:
- wennst amoi anpöbelt
- oder ogstierd wurn bist
- oder ane ind Goschn kriagt hast
- wö des Gfrastsackl gmant hot, ihm ghert die Gegend :shock:

- DANN bist froh wenn die RBs versuchen des Ganze im Rahmen zu halten :daumen:
- vorallen triffts oft Leute die nur des Pech haben dort zu leben, arbeiten etc. und net nur die Freier :lehrer:
Wenn sie Erlaubniszonen machen dan sollten sie für das andere auch sorgen. Schweizer Model z .b.
Nicht hinfahren u.abkassieren nur weil sie vieleicht an diesen Tag noch keinen gestraft haben o.weil sie Zuhause Mami nicht rauf lässt.

- net dass mir gefällt was die RBs (z.B Herr Horngacher + Konsorten) manchmal so abziehen :roll:

- ABER
- a bisserl a Problem san da die "Freunde" der Mädels
- die oft aus einer Gegend mit anderem Rechtsverständnis kommen :cool:
- DANN bist froh wenn die RBs versuchen des Ganze im Rahmen zu halten :daumen:

Aber die bleiben doch ohnehin unbehelligt. Man könnte beinah meinen ein RO auf der Nummerntafel brächte einem weniger Aufwand mit der Schupo. Mir wäre nicht aufgefallen, daß da großartig viel Aufwand um diese Leut gemacht wird. In den letzten Monaten sicherlich nicht.

Der heutige Besuch im Auhof war mein größter Reinfall bis jetzt!
Kennt wer die LARISSA? Standort gleich bei der Tankstelle als erste gleich nach der Einfahrtskurve

Die Erscheinung war O.K. Bei den ersten Verhandlungen war sie schon sehr sehr ungeduldig.
Bin mit ihr nach hinten zum Parkplatz gefahren. Hat mir dann den Gummi irgendwie draufgenudelt. Daraufhin hab ich den Gummi wieder entfernt, und gebeten einen neuen besser anzulegen.
Darauf setzte eine wüste Beschimpfung auf rumänisch ein. Völlig von Sinnen packt sie alles zusammen. Dann sagt sie: "Du mich zurückfahren" Der Gipfel der Frechheit. Da hab ich mich geweigert und sie sofort aussteigen lassen!

Also vor der Larissa kann ich nur abraten. Völlig durchgeknallt die Kanaille. Bin neugierig ob schon wer ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat.

Sie steht gleich rechts als erste nach der Einfahrtskurve von der B1. Da wo man nach rechts zur Tanke zufahren kann

Weiß jemand wo "Maria" jetzt ihre dienste verrichtet bzw. ob sie überhaupt noch im Lande ist? Sie ist Rumänin ca. 165 groß,schlank,braune lange Haare, auffallend hübsches Gesicht, nach eigenen Angaben 21 Jahre alt! Bitte um zweckdienliche Hinweise falls wer was weiß über sie ;)!
Danke
Ps.: sie hat diesen Sommer in der Mitte der rechten Boxengasse ihren Standplatz gehabt!