Straßenstrich Auhof

Als Stammkunde von Ramona ;) - bin ich dabei !!! - bitte ein PN sobald ein Termin gefunden wurde - Handynummer habe ich von ihr

Hab das zwar noch nie gemacht aber mit Ramona könnt ich es mir vorstellen. Sagt mir bescheid wenn es einen Termin gibt.
Bei mir wird's aber schwierig: Kann nur untertags bis max 19.00- da ich in der Nacht oft arbeite. Wenn ich frei habe schlafe ich lieber im eigenen Bett:mrgreen:
Dafür könnte es wenns nach mir ginge bereits um 11 vormittags losgehen!:hurra:

Hab das auch noch nie gemacht - mit Ramona könnte ich es mir auch vorstellen - mir wäre auch ein Termin am frühen Abend lieber

wäre auch gleich dabei durchführen könnte man das ganze bei mir die Nächte sind ja schon recht warm und die Dachterasse wäre genau richtig vorher noch bischen ins whirlpool und dann richtig :poppen::anspritzen::sandwich: scheitern könnte es bei mir nur bei den terminen bin erst wieder in 4-5 wochen in Wien

Man muss den Satz drei Mal lesen, um zu checken, was du meinst.
Quizfrage: Woran liegt das???

wäre auch gleich dabei durchführen könnte man das ganze bei mir die Nächte sind ja schon recht warm und die Dachterasse wäre genau richtig vorher noch bischen ins whirlpool und dann richtig :poppen::anspritzen::sandwich: scheitern könnte es bei mir nur bei den terminen bin erst wieder in 4-5 wochen in Wien

:sandwich: - klingt guat :mrgreen: - macht Ramona griechisch

War vor einigen Tagen spät in Auhof. Nur ein Medel anwesend, ("Larissa"?), 20,- für Blasen mit Gummi. War aber mehr Handjob als Blowjob und sie war schon genervt bevor wir einparkten. Der Versuch ihren Hintern zu berühren wurde mit "Aua" kommentiert. Kopf angreifen war auch nicht ("Aua"). Wieder mal gelernt: billig ist selten gut. Wiederholungschance 0%.

:sandwich: - klingt guat :mrgreen: - macht Ramona griechisch

Ich steh eh nicht drauf. Aber sie hat mir am Ende von selbst erzählt dass sie das nicht macht- obwohl ich es hier bei zumindest einem Bericht gelesen habe.
Irgendwer flunkert da ein wenig! Plötzlich sagte sie ohne sie darauf anzusprechen: "Steht viel Blödsinn im Internet" Irgendwer dürfte ihr schon so manchen Bericht vorgetragen haben. Ich sogs glei: I woars net (das sollte eher unter uns bleiben- von selbst lesen sie ja nicht)

Zuletzt bearbeitet:
War vor einigen Tagen spät in Auhof. Nur ein Medel anwesend, ("Larissa"?), 20,- für Blasen mit Gummi. War aber mehr Handjob als Blowjob und sie war schon genervt bevor wir einparkten. Der Versuch ihren Hintern zu berühren wurde mit "Aua" kommentiert. Kopf angreifen war auch nicht ("Aua"). Wieder mal gelernt: billig ist selten gut. Wiederholungschance 0%.

Ja Ja die gute Larissa!!
War erst ein mal bei ihr und das war ein Desaster im Auto, wo ich sie dann rausgeschmissen habe.
seitdem war ich ein Kritiker von ihr.
Angeregt durch den positiven Bericht vom Kollegen "Bomber" und den negativen von heute früh hab ich mir gedacht: "Das wäre doch gelacht wenn das mit ihr wirklich nicht geht":hmm:

Also heute 15 Uhr ab in den Auhof gleich zur feschen Larissa. Sie war sehr erstaunt, dass ich gleich bei ihr stehengeblieben bin und gleich gefragt habe:
"Hallo gehen wir ins Hotel für 1 Stunde."
Hat gleich zugestimmt.
Im Hotel konnte ich gleich erstmals den schönen Körper bewundern. Das Gebläse dann war eher nicht so toll- zu viel Hand.
Aber dann das reiten: Plötzlich wie verwandelt geht sie voll ab. Und dann wieder ein Kondomproblem (Auslöser für den Eklat beim ersten Mal bei ihr).
Die war so wild, dass das Kondom in Fetzen hing! Habe es leider nicht gleich bemerkt: Vorne fehlte das erste drittel. Ich hab sie also blank gefickt was mir gar nicht gefallen hat.:fragezeichen: Diese Geschmackskondome sind für sie vielleicht gut beim blasen aber beim ficken nicht geeignet (sind eigentlich viel zu klein).
Außerdem legt sie konsequent den Gummi seitenverkehrt an und wundert sich warum er sich nicht abrollen lässt!:mauer:

Neuer Gummi: Plötzlich war sie lustlos und sagte: Bitte weniger ficken. Ein bischen blasen wieder mit zu viel Hand. War sehr müde.
Dann kurze Zeit später wieder verwandelt. Jetzt Doggy. Sie geht wieder ab wie eine Rakete und stöhnt immer lauter und LAUTER. Plötzlich wusste ich nicht mehr: Hat sie jetzt Schmerzen oder ist die so verrückt. Sie: NEIN NEIN alles OK mach weiter! Ich hatte Angst sie alarmiert mir mit dem lauten Gestöhne das ganze Hotel.
In Summe hat es mit ihr gefallen.

Im Auto zum Auhof schwankte sie von eisigen Schweigen und nur Ja und Nein Antworten zum Redefluss über alles mögliche.

So zum Fazit:
Fesches und eigentlich nettes Mädel wenn sie will.
Stimmungsschwankungen sind bei ihr normal.
Am Parkplatz ohne feste Zeit ausmachen ist sie zum vergessen.
Im Hotel ist sie durchaus zu empfehlen (Danke Bomber:verneigung:). Ich würde es wieder machen.

lg Osti:winke:

Die Larissa ist wirklich schwer in Stimmung zu bekommen. Da ist die ganze Bandbreite vorhanden, auch wenn die positiven Ausreisser nach oben so selten sind wie Gewerbe-Ischen ohne männliches Anhängsel.

Vorsicht abzocke war gerade im Auhof 2 Mädls bin dann bei Denisa erste boxengasse ziemlich mittig ausgemacht war blasen ohne mit Titten und muschi Dan fängt sie an 1 min B 3 min wixen 30 sec B 2 min wixen und dann schatzi du musst kommen zeit aus Titten ja kannst du so greifen muschi hab zu viel an also Achtung die 40 Euro wahren für die katz

Hehe..... Larissa. Also bei mir hatte Sie keine Stimmungsschwankungen. Blasen war natur und guter durchschnitt. Gummi hat Sie bei mir richtig um angelegt. Und zum reiten.... Ich denke immernoch mit freude daran zurück harrrrr
Generell war sie bei mir gut druaf, vielleicht hatte ich n guten tag erwischt.... Kann dir mehr sagen wenn ich es mal wiederholt habe mit ihr. Beim letzen mal wo ich auhof war, war sie wohl beim schneckentüv.

Ich bin geheilt jetzt weiß ich wieder warum ich normalerweise nur Brunner fahre da passiert sowas nicht

Ich bin geheilt jetzt weiß ich wieder warum ich normalerweise nur Brunner fahre da passiert sowas nicht

sowas kann dir überall passieren hatte ich auf der Brunner auch schon leider muste dann die Dame ihren weg zurück zu Fuß antreten würde sagen einfach nur das falsche Mädel erwischt ....

Hallo!
Der Himmel hängt voller Geigen und ich höre noch die Englein singen!:engel:
Der Grund dafür: RAMONA :hurra::winner:

Ich bin ja so nett zu euch und hab sie außerhalb ihrer Geschäftszeiten gebucht- damit sie euch am Abend wieder zur Verfügung steht:mrgreen:
(ich sehe vor meinem geistigen Auge hilflos kreisende Autos mit verzweifelten Fahrern und die Ramona suchend:hahaha:)

Schon das buchen (zwei Tage vorher)war ein Beginn wie er besser nicht sein könnte- fast schüchtern säuselte ins Telefon- wie bei ihrem ersten Date.
(Englisch Kenntnisse von nöten)
Dann das SMS: "Ich warte auf dich:herzen:"
Hab sie dann zuhause abgeholt- da kam sie im Teeager Look mit Jeans und Turnschuhen mit Blumen Söckchen- und sind ins Hotel gedüst- mit guter Disco Musik (ohne geht bei ihr nix). Bei der Hinfahrt schon die Hand gestreichelt- blöd das ich keine Automatik habe- musste immer die Hand zum schalten wegnehmen:mauer:

Dort hat sie sich begonnen langsam auszuziehen und sich im Bett geräkelt und eine Zigarette geraucht. Ich habe mich noch schnell geduscht- als ich rauskam lag sie schon im Bett wie Gott sie schuf. Einfach traumhaft! (ich liebe ihre kleinen Knospen- im Gegensatz zu ihr selber.)

Gebläse beginnt. Immer wieder keuchte sie. "Oh I love your beautiful Dick" Mein bestes Stück platzte schon aus allen Nähten als es zum reiten ging:
Anfänglich scheiterte sie ihn sich in ihr enges Döschen einzuverleiben. Nach langsamen einreiten gings dann wie geschmiert. Mehrere Stellungswechsel dann war die erste Runde bald zu Ende.
Nach ein wenig plaudern auf Englisch nächste Runde. Die ist wirklich unersättlich. Mit geschlossenen Augen kam sie förmlich in Extase- sie wollte überall befingert werden- sie drückte sich mich eng an sich und begann zu küssen:zweisam:- in dieser Intensität hab ich das noch nicht bei einer SW erlebt.

In der dritten Runde war ich schon fast zu erschöpft. (sie ist doch fast 20 Jahre jünger:confused: Sie immer wieder "Please, Please FUCK ME"

Am Ende musste ich sie aufmerksam machen , dass ihre Zeit um ist:kopfklatsch: So was ist mir noch nie passiert!
Sie hatte viel viel Zeit. Schließlich habe ich sie nach Hause gebracht.

Die Geschichte klingt wie ein Märchen aus 1001 Nacht- ist aber wahr- das kann jeder nachvollziehen der schon bei ihr war.:hurra:

Bitteee behandelt sie gut eine echte Perle:verneigung:
lg Osti:winke:

Hallo,
macht sie eh Ohneservice?
Steht sie tagsüber dort?
Dann gönn ich sie mir vielleicht mal.