D
Gast
(Gelöschter Account)
Als Stammkunde von Ramona - bin ich dabei !!! - bitte ein PN sobald ein Termin gefunden wurde - Handynummer habe ich von ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir wäre auch ein Termin am frühen Abend lieber
wäre auch gleich dabei durchführen könnte man das ganze bei mir die Nächte sind ja schon recht warm und die Dachterasse wäre genau richtig vorher noch bischen ins whirlpool und dann richtig scheitern könnte es bei mir nur bei den terminen bin erst wieder in 4-5 wochen in Wien
- klingt guat - macht Ramona griechisch
War vor einigen Tagen spät in Auhof. Nur ein Medel anwesend, ("Larissa"?), 20,- für Blasen mit Gummi. War aber mehr Handjob als Blowjob und sie war schon genervt bevor wir einparkten. Der Versuch ihren Hintern zu berühren wurde mit "Aua" kommentiert. Kopf angreifen war auch nicht ("Aua"). Wieder mal gelernt: billig ist selten gut. Wiederholungschance 0%.
Ich bin geheilt jetzt weiß ich wieder warum ich normalerweise nur Brunner fahre da passiert sowas nicht
Hallo!
Der Himmel hängt voller Geigen und ich höre noch die Englein singen!
Der Grund dafür: RAMONA
Ich bin ja so nett zu euch und hab sie außerhalb ihrer Geschäftszeiten gebucht- damit sie euch am Abend wieder zur Verfügung steht
(ich sehe vor meinem geistigen Auge hilflos kreisende Autos mit verzweifelten Fahrern und die Ramona suchend)
Schon das buchen (zwei Tage vorher)war ein Beginn wie er besser nicht sein könnte- fast schüchtern säuselte ins Telefon- wie bei ihrem ersten Date.
(Englisch Kenntnisse von nöten)
Dann das SMS: "Ich warte auf dich"
Hab sie dann zuhause abgeholt- da kam sie im Teeager Look mit Jeans und Turnschuhen mit Blumen Söckchen- und sind ins Hotel gedüst- mit guter Disco Musik (ohne geht bei ihr nix). Bei der Hinfahrt schon die Hand gestreichelt- blöd das ich keine Automatik habe- musste immer die Hand zum schalten wegnehmen
Dort hat sie sich begonnen langsam auszuziehen und sich im Bett geräkelt und eine Zigarette geraucht. Ich habe mich noch schnell geduscht- als ich rauskam lag sie schon im Bett wie Gott sie schuf. Einfach traumhaft! (ich liebe ihre kleinen Knospen- im Gegensatz zu ihr selber.)
Gebläse beginnt. Immer wieder keuchte sie. "Oh I love your beautiful Dick" Mein bestes Stück platzte schon aus allen Nähten als es zum reiten ging:
Anfänglich scheiterte sie ihn sich in ihr enges Döschen einzuverleiben. Nach langsamen einreiten gings dann wie geschmiert. Mehrere Stellungswechsel dann war die erste Runde bald zu Ende.
Nach ein wenig plaudern auf Englisch nächste Runde. Die ist wirklich unersättlich. Mit geschlossenen Augen kam sie förmlich in Extase- sie wollte überall befingert werden- sie drückte sich mich eng an sich und begann zu küssen- in dieser Intensität hab ich das noch nicht bei einer SW erlebt.
In der dritten Runde war ich schon fast zu erschöpft. (sie ist doch fast 20 Jahre jünger Sie immer wieder "Please, Please FUCK ME"
Am Ende musste ich sie aufmerksam machen , dass ihre Zeit um ist So was ist mir noch nie passiert!
Sie hatte viel viel Zeit. Schließlich habe ich sie nach Hause gebracht.
Die Geschichte klingt wie ein Märchen aus 1001 Nacht- ist aber wahr- das kann jeder nachvollziehen der schon bei ihr war.
Bitteee behandelt sie gut eine echte Perle
lg Osti
Hallo,
macht sie eh Ohneservice?
Steht sie tagsüber dort?
Dann gönn ich sie mir vielleicht mal.
was anderes gibt's bei mir auch nicht also bin ich nicht der einzige wenn ausgemachtes Service nicht pastmuste dann die Dame ihren weg zurück zu Fuß antreten