Straßenstrich Auhof

Irgendwas muss man ja plaudern wenn man fast täglich an der Location war.
Auch die Autofahrten zum und vom Hotel waren ein Quell der Geheiminformationen:cool::cool:
Die Mädels waren durch die Bank ja recht kommunikativ und ich bin es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wo Denisa jetzt anzutreffen ist ?

Leider kann ich dir da nicht helfen.
Würde mich auch interessieren!
Das letzte Mal mit ihr, das war die Parfüm Kauf und im Auto Versprüh Aktion, hab ich es leider verabsäumt ihre TEL Nummer zu erfragen.:mauer:
Kurz bevor die plötzliche Auhof Schließung publik wurde war sie die letzten Tage nicht mehr dort.
Die Vermutung: Brunnerstr., denn sie ist ja auch damals von dort in den Auhof gewechselt- aber leider nur Vermutung.
 
Tut sich in der Umgebung nichts ist der Auhof so schnell Vergangenheit???

Wenn ich fast täglich vorbei fahre, sehe ich noch so 10-15 Mädels am Gelände auf und ab gehen.

Ich sehe wie die Janine ihre Silikonbrüste präsentiert im heißen Outfit
Ich sehe die Larissa vor und unter dem Auto tanzen.
Ich sehe die Claudia mit ihrem Popscherl wackeln
Ich sehe die Floriana süß lächeln
Ich sehe die Ramona wie sie von Kunden umlagert wird
Ich sehe die Maya im Schaukelstuhl mitten am Parkplatz sitzen
Ich sehe die dunkle Elena mit ihrem verführerischen Augenaufschlag
Ich sehe die kleine freche Ionela ganz am Ende bei der Ausfahrt
Ich sehe die immer gut gelaunte Sonja
Ich sehe die dürre Alina wie sie mein Auto anvisiert
Ich sehe die tabulose Melissa
usw...........

alles vor meinem geistigen Auge.
Die Erinnerung verblasst nie!

In der Realität schauts leider so aus: Parkplatz verlassen und abgesperrt. Innerhalb kurzer Zeit wurde aus einem belebten Areal ein Geistergebiet.
Die Ruine der Tanke und das leerstehende Hotel Lena zeugen von besseren Tagen. Auch im Umkreis ist mir nichts neues aufgefallen. Bin zwar selten zu späterer Stunde dort im Gebiet kann mir nicht vorstellen, dass sich dort irgendwo ein Geheimstrich etabliert hätte. Leider!
Ich hab es schon einmal so beschrieben:
Der Parkplatz liegt einsam und verlassen da. Nichts erinnert mehr daran. Wie wenn es den Ort der Freude nie gegeben hätte!:traurig:

 
Osti, du bist wie immer spitze! :daumen:
Danke Izaz:daumen:

Hatte gehofft das sich doch noch was ergibt:confused:
Gibt es jetzt unter Tags nur mehr illegale Prostitution in Wien.

Man sagt zwar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber dort glaub ich ist alles Hoffen vergebens.
Würde zwar genug nicht verbotene Plätzchen für die Damen geben- nur stellt sich dort keine hin.
Alle warten auf eine Empfehlung der Stadt Wien- nur dadurch hat sich überhaupt der Strich am Auhof Parkplatz etabliert-
diese wird aber nicht mehr kommen.:cry:
 
Hei Leute, hat wer zufällig die tel. Nr. Von der dunklen elena? Wäre sehr dankbar!
 
da ich von ausehalb komme und nur selten hier in wien bin habe ich momentan keine ahnung wo ich tagsüber (egal ob legal oder ilegal) was oder eine antreffen kann (habe nachts keine zeit) kann mir jemand vorschläge machen ohne das ich das gesamte forum durchlesen muss
 
2., Venediger Au + Gegend um die FH
15., Westbahnhof, äußere Mariahilfer Straße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben