Straßenstrich Auhof

OK wenn es nur einmal war ist es nicht schlimm. Schlechten Geruch kann ich auch absolut nicht leiden. Mir reicht oft schon der Zigarettenrauch um etwas die Lust zu verlieren. Darum geht schon Mittags hin- Da sind sie noch frisch und unverbraucht:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
glaub es war dem Mädel auch selber unangenehm...
hätte ich mehr zeit gehabt hätte ich sie nicht zurück gebracht sondern wäre mit ihr ins Hotel und hätte sie unter die Dusche gestellt und dann :poppen:

naya, ich habs so erwartet. wird halt die übliche obrige doppelmoral transportiert - die ja auch die situation in der szene rückhältig prägt. 96% der männer und 99,9% der frauen haben ja defacto keine ahnung. ein resetarits macht dann gleich den eindruck, er würde lieber ein verbot diskutieren - als die phänomenologie verstehen wollen. szenefremde caritasnonnen erklären ihre fehleinschätzung - warum schatzi nicht beim billa arbeiten will, fragt keine. natürlich werden auch echte problemthemen thematisiert, halt leider sehr einseitig. die wahrheit leider wird höchstens umkreist. es ist eben schwierig, eine realistische reportage zu machen: der großteil der beteiligten bleibt ja zwangsläufig unbefragt, und der rest sagt dem orf ja auch nicht, was sache ist. kritik gar an der staatlichen doppelmoral - niemand f** die sw so wie der staat - verbietet sich im orf und bei allen befragten hingegen gänzlich.

also fleissig das klischee strapazieren, an der oberfläche bleiben, und spätabend-qualitätsjournalismus heucheln. :haha:

i komm ja gern mal hinter dem ofen vor: wenn ihr mal die exekutive beim autofahrer frotzeln filmt, oder wenn sie eine str-sw strafen, weil sie einen halben meter zuweit vorne steht. man könnte ja auch mal eine abschaffung der ehe als scheinheilige institution der illusion in bezug auf die scheidungsrate besprechen, gescheiterte beteiligte befragen etc.. "ist alles ok" hab ich noch keinen exekutivbeamten je in echt eine sw fragen gehört. mir liegen andere berichte vor. es fehlt auch gaanz klar eine befragung staatlich kriminalisierter inhaftierter sw im häfen. gibts die etwa nicht, oder ist das ökosozial in ordnung? und drehbewilligung? schon mal versucht, selbst zu drehen, wenn der staat arbeitet - viel spaß! :fragezeichen:

**** gelöscht. keine diffamierungen, gerüchte - forenregeln beachten!

ach die gute doppelmoral, was sag ich euch.. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine bemerkenswerte Szene war auch im Auhof als der Strizzi vorfuhr und ganz ungeniert die "Tarnungs" Grüne Karte vorzeigte und behauptete selbst Prostituierter zu sein!!:aetsch::aetsch:

Eine bemerkenswerte Szene war auch im Auhof als der Strizzi vorfuhr

zur meiner zeit hätte man so möchte gerne Strizzi zur abschreckung an der nächsten STRASSENLATERNE aufgehängt .

ungeniert die "Tarnungs" Grüne Karte vorzeigte und behauptete selbst Prostituierter zu sein!!

vielleicht kommt er mal dahin wo man sich nicht nach der seife bücken darf ...

Die grüne Karte war ja offensichtlich echt- daher keine Handhabe.
Dieser Kerl parkt auch immer in einiger Entfernung zu seinen Mädels.

Somit kann er dort seine Anwesenheit gegenüber der Polizei legitimieren ohne als Zuhälter aufzufallen.

Somit kann er dort seine Anwesenheit gegenüber der Polizei legitimieren ohne als Zuhälter aufzufallen
Das wäre aber ein ziemlicher Aufwand für ihn, jede Woche ärztliche Untersuchung mit stundenlangen Wartezeiten, naja, wenns Spass macht.
Das mit dem auffallen, wie meinst das ? Solange ihn kein Mädel anzeigt, passiert ehh nichts.

Die eigenen Mädels werden ihn sicher nicht anzeigen!
Hat er doch ihnen großzügig vor dem Winter Handschuhe gekauft.
Kein Witz: Eine seiner Girls hatte anscheinend bei den ersten kalten Tagen das erste Mal Handschuhe an- Die war so begeistert dass sie mir ihre Handschuhe zum Anprobieren überstreifte und dabei übers ganze Gesicht strahlte! Fast ein bisschen traurig das ganze.

Aber nur die könnten das .
Anzeigen kann ihn im Prinzip jeder. Ist halt die Frage, was dabei herauskommt.

Was es mit der grünen Karte auf sich hat, ist mir schleierhaft. Inwiefern sollte die als Tarnung taugen? In welchem Verhältnis er zu den SW steht, wird ja trotzdem ziemlich augenscheinlich sein und dass er als guter Freund den Frauen Gesellschaft leistet und nach dem Rechten sieht, ist nicht verboten und mehr ist halt schwer nachzuweisen.

zur meiner zeit hätte man so möchte gerne Strizzi zur abschreckung an der nächsten STRASSENLATERNE aufgehängt .

das löscht er wieder nicht, der gute admin, aber wehe, einer kennt den (übrigens gut dokumentierten) lebenslauf einer maus..
(und natürlich waas is genau, wer sich da verkennend der tatsache schützend davorwirft)

wofür denn? kann sich jeder holen, 31,70E + 2 passfotos.
und das ist auch gut so.

Klar war die grüne Karte echt; die Karte war(ist) eine von den anwesenden (oder nichtanwesenden) Mädel gewesen.
Die grüne Karte war ja offensichtlich echt- daher keine Handhabe.
Dieser Kerl parkt auch immer in einiger Entfernung zu seinen Mädels.

Nau des is oba scho wos :mauer: :mauer: :mauer: womöglich eh von dem was abliefern müssen :mad: :mad: :kotzen:
Besser, er ladet sie täglich zu einer warmen Mahlzeit ein und bietet ihnen eine saubere, warme Unterkunft.
.....Hat er doch ihnen großzügig vor dem Winter Handschuhe gekauft.....

Sich kleiner Dinge erfreuen ist schon gut. Aber zu welchen Preis :?: :?: :hmm: :hmm: :hmm:
.....Kein Witz: Eine seiner Girls hatte anscheinend bei den ersten kalten Tagen das erste Mal Handschuhe an- Die war so begeistert dass sie mir ihre Handschuhe zum Anprobieren überstreifte und dabei übers ganze Gesicht strahlte!.....

Es ist.......
..... Fast ein bisschen traurig das ganze.

Klar war die grüne Karte echt; die Karte war(ist) eine von den anwesenden (oder nichtanwesenden) Mädel gewesen
Also dafür müsste die Polizei schon recht blöde sein und das ist sie in dem Falle nicht !!!

Besser, er ladet sie täglich zu einer warmen Mahlzeit ein und bietet ihnen eine saubere, warme Unterkunft
Das tut er ehhh, solltest nicht alle Märchen glauben, was die Mädels erzählen, er ist ihr Freund, verstehen ?

Aber zu welchen Preis
Du meinst den, welchen ihr fast jeden Tag unterstützt ???