Studios Blumengasse 5

hochinteressant hier mitzulesen;

bei den insgesamt 2 x, wo ich dort war, wurden folgende Preise ausgerufen: 40,- für 20 Minuten, 50,- für die halbe Stunde
 
hochinteressant hier mitzulesen;

bei den insgesamt 2 x, wo ich dort war, wurden folgende Preise ausgerufen: 40,- für 20 Minuten, 50,- für die halbe Stunde



Die machen wahrscheinlich die Preise nach dem Gesichtsausdruck des Kunden. :mrgreen:
 
War mir nie bewusst, dass ich mit 40 nur einen Quicky zahle .... :hmm: War also nur gefühlte halbe Stunde .... zumindest hat nie wie auf die Uhr geschaut (auch ich nicht) oder gar gedrängt. Ist aber im Wichtelstudio auch so, dort weiß ich es aber, weil die Preise genau auf der HP angeführt sind.
 
Ich bin ja nicht so der große Berichteschreiber, aber zur Abwechslung muss ich mal.

Kitty

War heute dort, Die ganzen Damen saßen draußen tschicken und hatten sichtlich kein interesse an Kunden, nur Kitty war willig. Da sie ganz gut aussieht dachte ich ich probier es...
Leider ein großer Fehler. Ich war etwas müde, und da sie ihr programm abspielen wollte lies ich mich erst mal herumkommandieren.
Sofort aufs Bett, blasen mit viel gerubbel... dann wars offensichtlich genug, Gummi drauf und ein bisserl draufgesetzt... dazwischen immer vorwurfsvolle Blicke und ab und zu mal stöhnen. War ihr aber schnell zu anstrengend, stattdessen meinte sie -von hinten. War mir nur recht, schnell kommen und fertig war das einzige woran ich noch dachte.
Aber sie hat sich so geschickt hingepflanzt dass ein Eindringen wegen des Winkels sehr schwierig war und auch beim sex kein Spaß aufkommen konnte. Noch dazu hat sie sich sehr gekonnt bewegt was zur Folge hatte dass tiefes Eindringen bzw ein schönes rein raus auch nicht ging. Ich wollte ihr erklären das es so nicht geht was sie nur mit einem vehementen blasen quittierte. Nochmal sag ich ihr dass ich das jetzt nicht will... war ihr egal... Ich war da schon ziemlich perplex weil ich sowas auch noch nie erlebt hatte.
Gut, sie reißt mir den gummi runter und weiter gehts mit rubbelblasen... nach ein paar minuten merkt man schon dass sie keinen bock hat, es ist ihr zu anstrengend, und überhaupt was denkt der sich dass er nicht sofort kommt... Das wixxen wurde immer unmotivierter und auch für mich schmerzhaft.
Darauf bin ich runter vom bett und hab ihr gesagt dass ich sowas schlechtes noch nie erlebt hab und dass sie sich den falschen Beruf ausgesucht hat, worauf sie mich laufend murmelnd in ihrer Muttersprache beschimpft hat.

Die frage nach Geld zurück oder wenigstens die 20€, weil eine halbe war's sowieso nicht gabs auch nur gemurmel und wurde ignoriert.
Dass man da nicht mal drüber reden kann - ohne Einsicht während sie sich überhaupt keine Mühe gegebn hat und offen gezeigt hat dass sie null bock hat... für mich ist das Abzocke.

Ich hab dann nur mehr das Studio verlassen und die 60€ als Lehrgeld verbucht. War für mich erste mal dass ich mittendrin gegangen bin, ich habe bisher noch keinen so schlechten und unmotivierten Service erlebt. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber selbst dass ist da keine Ausrede mehr für mich.

Ich hatte bisher eher gute Erfahrungen mit dem Studio (Emma, Claudi, Petra), aber da ich nie weiß ob meine Wunschdamen frei sind (Termine scheinen ja nicht möglich) werde ich dort wohl nicht mehr so bald hingehn. So einen Griff ins Klo brauch nicht nicht noch mal.
 
Aber sie hat sich so geschickt hingepflanzt dass ein Eindringen wegen des Winkels sehr schwierig war und auch beim sex kein Spaß aufkommen konnte. Noch dazu hat sie sich sehr gekonnt bewegt was zur Folge hatte dass tiefes Eindringen bzw ein schönes rein raus auch nicht ging
eine richtige "Professionelle" halt ... :mad:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nach zwei mehr als erbaulichen Erlebnissen (Berichte hier und hier) wollte ich heute wieder einmal Sisi Sonnenschein besuchen. Ihre Kollegin Lilu erklärte mir aber, sie wäre noch einige Tage in Ungarn. Lilu ist eine Frau mit Ausstrahlung, und so disponierte ich spontan um. Wir einigten uns rasch auf eine gemütliche Stunde um E 100.

Nach meiner Dusche servierte sie mir Kaffee und Mineralwasser. Während ich meinen Kaffee trank, plauderten wir über das Leben. In erster Linie über das ihre. Da sie einige Jahre im englischsprachigen Ausland tätig war spricht sie lieber und besser Englisch als Deutsch.

Irgendwann einmal fragte ich sie: „Are you as hot in the sack as you look right now?“ Ein plumpes Kompliment und genau genommen eine blöde Frage. Zu meiner Überraschung antwortete sie mit einem Zitat:

„All the world´s a stage,
And men and women merely players.
…
Shakespeare, I think …”

“Thou thinkest correctly,” dachte ich belustigt, und schritt zur Tat. Nachdem ich mir ausbedungen hatte, sie aus ihrer Arbeitsgewandung zu schälen, präsentierte sie sich als für mich sehr attraktive Erscheinung: Zwei feste, jugendliche Stehtitten, ein bisserl ein Bauch, ein geiler, fraulicher Arsch. Auf dem Rücken eine großflächige Tätowierung mit einem japanischen Motiv. Weitere Tätowierungen auf ihren Unterschenkeln. Sehr kurze, blonde Haare. Sie meinte, sie wäre 33. Von mir aus.

Unser erotischer Pas de Deux kam bald in Schwung, und sie gab und nahm mit der Routine einer alten Burgschauspielerin. Irgendwann einmal wurde der Zauber war, und die Grenze zwischen Bühne und Wirklichkeit verschwand. Kurz zusammengefasst: Ich bin wieder einmal schwer begeistert.

Nach einer guten Stunde verließ ich rundum befriedigt die Lokalität:

All the world's a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and their entrances,
And one man in his time plays many parts …

Shakespeare und ungarische Frauen. Ich kann das Geraunze über das Wiener Gunstgewerbe nicht nachvollziehen.

Lilu fährt heute auf Heimaturlaub, hat aber versprochen demnächst wieder zu kommen.
 
Ich bin ja nicht so der große Berichteschreiber, aber zur Abwechslung muss ich mal.

Kitty

War heute dort, Die ganzen Damen saßen draußen tschicken und hatten sichtlich kein interesse an Kunden, nur Kitty war willig. Da sie ganz gut aussieht dachte ich ich probier es...
Leider ein großer Fehler.

Ich kann das leider nur bestätigen. Auch ich muss die Dame als Fehler verbuchen. Sie hat mehrmals genervt etwas in ihrer Landessprache gemurmelt und Grimassen gezogen. Ein totaler Flop. Mich wundert, dass sie sich in diesem Studio, in dem ich sonst nur positive Erfahrungen gemacht habe (Carla, Laura, Petra und vor allem Kendy) so lange hält. Anscheinend legen die Damen hier ja ansonsten wert auf gutes Service. Sie hat in diesem Studio nichts verloren!
 
Donna - dunkelhaarige Ungarin - offenbar neu / noch keine Fotos auf der Edel-HP

Wirkt nicht unnett, Service geht so - aber nichts spezielles, jedenfalls aber recht "geschäftsbewußt"
im Anbieten von Verlängerungszeit - Schatzi, geht nix zweites Mal ...
(obwohl von einer Stunde ohnehin noch 30 Min übrig sind) :hmm:

Wiederholungsgefahr: eher nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert, dass sie sich in diesem Studio, in dem ich sonst nur positive Erfahrungen gemacht habe (Carla, Laura, Petra und vor allem Kendy) so lange hält.

Ich hätte es wegen meiner bisher immer positiven oder zumindest neutralen Erfahrungen auch nicht erwartet.
Aber da sie jetzt so viele neue haben laut Homepage sind wohl auch ein paar schleche Äpfel drunter :roll: (zumindest einer)

Was mich an dem Studio am meisten stört ist dass ich keinen termin ausmachen kann.
 
Was mich an dem Studio am meisten stört ist dass ich keinen termin ausmachen kann
genau das war ja eines meiner Probleme dort (gibt auch ein posting dazu, ist schon länger her): vorher telefon. Termin vereinbart - bei meinem Eintreffen war die Dame dann aber "mitten bei der Arbeit" :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin ausmachen und Termin einhalten sind 2 grundlegend verschiedene Dinge .
 
Termin ausmachen und Termin einhalten sind 2 grundlegend verschiedene Dinge .
Was im "Gewerbe" offenbar mehr als nur vereinzelt zutrifft. Von Ausnahmen abgesehen, natürlich!
Aber wenn ich da so an meine früheren Erfahrungen (jetzt nicht auf dieses Studio bezogen) zurückdenke - in jedem 2. Fall wurde der Termin nicht eingehalten.
 
Naja, wenn die Dame am Tel schon sichtliche Probleme hat mich zu verstehen wenn ich frage wer heute arbeitet - bisher hab ich gar nicht nach einem Termin gefragt weil ich Zweifel hatte ob die Frage überhaupt verstanden wird (kommt halt drauf an wer dran ist) und das einhalten ist dann noch eine Hürde wie es scheint.

Aber zum Glück gibts andere studios bei denen das problemlos funktioniert :)
 
Für die Mädels wird die Quote der nicht eingehaltenen Termine wohl noch viel höher sein ....
das mag schon sein; aber trotzdem ärgerlich für einen Gast, wenn er nach getaner Terminvereinbarung dann die Zeit auf sich nimmt, dorthin zu fahren (ist von mir nicht gleich um's Eck) - und die reservierte Dame "gerade arbeitet" :cry:
 
... trotzdem ärgerlich ....

Schon klar! Aber ebenso ärgerlich, wenn ein Mädel einen Kunden wegschicken soll und der angekündigte Termin dann nicht .... usw.

Ich meine, wenn ein Stammkunde in einem Studio reserviert, sollte das auch halten. Aber bei einem x-beliebigen Anruf kann ich verstehen, dass .... usw.
 
Zurück
Oben