- Reaktionen
- 3
Also ich war auch gestern an frühen Nachmittag bei ihr - und es war ganz OK. Sicher, sie ist etwas zurückhaltend, aber das stört mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... alles mit Gummi...
fragte artig ob ich sie denn ankleistern dürfte, sie murmelte was - ich verstand kein wort.
rubbelte selber weiter am geäst
wieso, sie heißt ja "Mausilein" ...noch nicht mal einen Namen
Anna , Anja oder so .... war sehr bemüht ...
War auch noch eine 2. schwarzhaarige neue dort die das Durchschnittsalter dort senkt und optisch sehr okay
relativ wurscht bei so einem "Bericht"...leider hat Sie mir ihren Namen nicht genannt ...
Wie ich heute dem Blumen-Werbe-Inserat in einer österreicheischen Tageszeitung entnommen habe, dürfte es sich bei den beiden neuen Pflänzchen um die 24-jährige schwarzhaarige Sara und um die 32-jährige blonde Dia handeln.
Nein, definitiv nicht. Das ist neu. Ich war schon ein paar mal in diesem Etablissement, ist nun schon länger her, und weiß was dort geboten wird. Habe aber nie eine "Massage" verlangt. Daher hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage: Wird man dort wirklich MASSIERT oder ist das nur eine Umschreibung für Sex?So stand es immer , lies dir den thread durch dann weißt was geboten wird!