- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
jetzt machst es aber sehr spannend ...
Hab noch kurz nachdenken müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt machst es aber sehr spannend ...
Da ja demnächst mein Jagdrevier Auhof geschlossen wird, habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut ..... vermisse jetzt schon meine lustigen unterhaltsamen Auhof Girls
sowas geht gar nichtAuch war bei der Missionarstellung und beim Doggy immer die Hand dazwischen.
Ich bringe ihn auf die Mariahilfer. Der kann doch nicht den Straßenstrich sofort verlassen.
- falls mal wer da ist - .
Gummi ... blasen
also das wären für mich schon mal ganz dicke MinuspunkteDann sagte sie Schatzi konzentriere dich. Auf was?
Aufs fertigwerden
also das wären für mich schon mal ganz dicke Minuspunkte
okay, alles klar;Beim ersten Punkt kann sie nichts dafür. Ich will das nur mit Gummi
War vermutlich viel Pech dabei. Oral ist das Risiko doch deutlich geringer. Aber wenn du höllische Schmerzen hast und dich schon fast nicht mehr pinkeln traust..........
war eine der Auhof Girls. Haben mir aber alle bis auf wenige Ausnahmenfreiwillig ihre Kontrollkarte gezeigt, obwohl ich sie niemals danach gefragt habe.
Eher so, schau so ist mein Name, oder schau mein Foto Hi, Hi, Ha, Ha, meine Geburtsstadt, mein Alter.....
Also so exakt dürften die Kontrollen dann auch nicht sein . Mahlzeit.
zumindest keinen 100%igen, wie es manche weismachen wollenOder du scheißt auf den deckl, da der sowieso keinen schutz bietet.
hast du dir auch die datums der kontrollen angesehen ? oder nur die daten der SW ? ?
wenn die karte erst 1 oder 2 eintragungen hat, dann frag sie um die alte karte, das du siehst ob sie *neu* im gewerbe ist oder auch schon VORHER *regelmäßig* gegangen ist !