TESTBERICHT NR 17 LEONE
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/424/Leone
Wollte eigentlich erst morgen wieder ins LH Vienna.
Angesichts der zahlreichen Neuzugänge habe ich heute doch glatt einen Umweg dorthin einplanen müssen.
Die neue Leone residiert im 2. Stock. Als ich zur Tür gekommen bin hat sie das Handy herumgespiele gleich lassen.
Vereinbart 15 Minuten um 50 Euro. Sie hatte ein heißes Netzoberteil an, das aber ruck zuck abgelegt wurde- schade fast zu schnell. Ein bisschen was zum auspacken schadet nie.
Als sie auch die hohen Schuhe auszog konnte ich ihren wirklich zierlichen Körper begutachten. Sie erinnerte mich stark an die zarten China Mädels vom letzten Donnerstag.
Sie stammt aus Ungarn und hat mir ihr Alter mit 26 genannt (auf der Homepage steht 24), ich glaube sie ist aber möglicherweise noch etwas älter- ich glaube das am Gesicht ablesen zu können, nicht vom Body- der ist wirklich fast jugendlich.
Dann hab ich auf die Uhr geblickt und die Uhrzeit genannt- ab jetzt 15 Minuten. Sie hat darauf gesagt, dass ihr das egal ist, denn sie schaut nicht auf die Uhr
....AH ein vielversprechender Beginn
Am Bett neigt sie vom Typ her etwas zur Kuschlerin- nicht zu viel nicht zu wenig.
Das Gebläse sehr ambitioniert mit Blickkontakt. Mit ihrem Zungenpiercing umspielte sie meine Eichel. War sehr antörnend.
Dann zuerst Missio zum langsamen Eingewöhnen, da war sie eher passiv
Von hinten hat sie mich zur Vorsicht ermahnt, aber ich konnte dann doch nach und nach bis zum Anschlag hinein.
Beim Reiten war sie sehr bemüht- mir hat vor allem gefallen das ganze im Spiegel zu beobachten!
Wie ihr zierlicher Körper auf meinem 1,88 m Körper herum turnte.
Da sie aber schnell ermüdete machten wir wieder Missio- jetzt wollte ich meine Lieblingsposition mit ihren Beinen über meine Schulter gelegt.
Doch die Freude währte leider nur ganz kurz.....
diese Stellung wurde mir leider aufgrund zu tiefer Penetration leider untersagt!
also Beine wieder in die Normalposition! wieder war sie da eher passiv.
Ach ja! Sie hat ja versprochen: Sie schaut nicht auf die Uhr. Das Versprechen hat sie gehalten! Allerdings hat sie eine innere Uhr
, denn langsam hat sie mich ermahnt den Abschluß zu suchen
Beim anziehen wollte sie noch neugierig wissen wo ich meine Unterhose gekauft habe?? Darauf zu sehen ein stehendes küssendes Paar im Schattenriss- sie sexy ein Bein nach hinten gestreckt und viele
(ich hab ihr eingeredet die hab ich massenweise zu Hause speziell für die Laufhausbesuche
)
Passt gut zum
Fazit: So romantisch wie auf der Unterhose war es mit der Leone nicht
Sympathie war gut, ihr Sevice guter Durchschnitt, ich war zufrieden, wer optisch auf zierliche Körper mit kleinen Brüsten steht ist bei ihr richtig
lg Osti