TESTBERICHT NR 26 JASMIN
http://www.laufhaus-vienna.at/deutsch/Girls/Details/429/Jasmin
@insider69! Du hast das damals richtig erkannt
, dass es mich bald zur Jasmin hinziehen würde....wäre die Eva nicht gewesen, wäre es auch schon früher passiert.
Zuerst mal Kritik! Betrifft aber nur ihre meiner Meinung nach nicht so ganz gelungenen Fotos....Sie sieht nämlich in Wirklichkeit noch wesentlich zierlicher aus. Und noch besser meiner Meinung.
Vor allem ihr Hinterteil auf Bild 3 wirkt in echt noch vieeel knackiger, auch die Gesichtszüge sind feiner. Sie sollte sich mal von mir fotografieren lassen!
Also von der Optik....Tenny pur! Vergleichbar etwa mit den 19 jährigen knackigen Ungarinnen Honey, Naomi, Cherry von der Schröttergasse!
Am Strassenstrich hätte ich Zweifel ob die überhaupt volljährig ist?
Verständigung nur auf Englisch...und auch sie ist nicht die große Rednerin...Unterhaltung eher Rudimentär.
Das Gebläse war sehr bemüht, wenn auch jetzt nicht übermäßig aufregend. Dazwischen gab es einige wenige zarte Küsschen .
Dass reiten war für mich Genuß pur, dabei durfte ich ihre wirklich frühlingshaften Knospen-Brüste zart kneten.
Bei der Missio hats mir auch gefallen...der makellose Körper vor mir...von ihr kam immer ein leises Mhhhhhh...sehr anregend.
Beim Doggy bin ich leider an ihre Grenzen gestoßen....da hatte sie Unbehagen...sie hat sich aber nicht zickig abgewendet sondern weiter brav hingehalten...
allerdings habe ich es lassen.....das war nix für sie da das MHHH immer mehr verstummte..
Meine Lieblingsposition (Missio, ihre Beine auf meinen Schultern mit Blickfeld aufs Spältchen) hat sie zu meiner Überraschung nicht abgelehnt, aber auch da habe ich gemerkt sie hat sich versucht etwas abzuwenden, auch ihr Gesicht war nicht entspannt.....selbstverständlich hab ich das auch lassen....obwohl sie es sogar über sich ergehen lassen wollte....für mich keine Frage....
Also wieder Reiten mit Titties Massage.... kein Zeitdruck muss ich auch mal erwähnen!.... sie wurde dabei immer schneller und hatte eine gute Ausdauer dabei.
Fazit: Ein Tenny Optik Erlebnis der Extraklasse, wer ein Rammelprogramm ohne Verluste erwartet ist bei ihr fehl am Platz glaub ich
, speziell von hinten geht es wirklich an ihre Grenzen. Kommunikation ist jetzt auch nicht ihre Stärke, aber die Gesamtchemie passte...Girlfriensex pur!
Wiederholung 100%, bitte seid nett zu ihr, sie ist werklich noch ein ungeschliffener Rohdiamant
PS: Ich sehe gerade sie bietet "Griechisch bei mir" an: Eigentlich ein Treppenwitz. Wie soll das bitte bei ihr gehen
Will ihr jetzt kein Geschäft wegnehmen....aber ich glaube fast man sollte ihr das nicht antun.
lg Osti