Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Kann mich da nur anschließen:daumen:

Kann das wirklich so zutreffen wie manche schreiben???
Man:down: ist einer unter vielen und das die da so mit Gefühl dabei sind??? Ich meine eher die sind gut beim Gefühle vortäuschen!!!!
Er schreibt, wenn er gewollt hätte wäre es ohne gegangen????
Das riskiert eine SW mutwillig????


MfG
 
Kann das wirklich so zutreffen wie manche schreiben???
Man:down: ist einer unter vielen und das die da so mit Gefühl dabei sind??? Ich meine eher die sind gut beim Gefühle vortäuschen!!!!

PaySex ist eine Inszenierung. So what??????????!!!!!!!!!

Er schreibt, wenn er gewollt hätte wäre es ohne gegangen????
Das riskiert eine SW mutwillig????

Ach warum hab ich das bloß geschrieben in meiner Euphorie :kopfklatsch: Wenn der Freier hinreichend geschickt im Vertrauensbrechen ist, und dazu auch noch grob, dann ginge bei einer SW wohl Vieles, was weder vereinbart noch vorgesehen war. Umgekehrt übrigens auch. Emmy hat mir offensichtlich basierend auf der Chemie und dem behutsam-innigen Geschehen davor viel Vertrauen eingeräumt. Das ist wie ein Geschenk. Ich weiß das sehr zu schätzen. Und wenn ihr jetzt daraus jemand einen Strick dreht, lass ich die Berichte :!: Hast mich??????????!!!!!!!!!!!!
 
Und hättest du es probiert, wäre die Stimmung blitzartig und für immer umgeschlagen

Soll heissen, bei Emmy ist AO Service so wahrscheinlich wie intelligentes Leben auf dem Mars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt, wenn er gewollt hätte wäre es ohne gegangen????

Eine gute SW muß auch über Menschenkenntnis verfügen.

Wenn der Freier hinreichend geschickt im Vertrauensbrechen ist, und dazu auch noch grob, dann ginge bei einer SW wohl Vieles, was weder vereinbart noch vorgesehen war.

Es sind mir auch persönlich Fälle bekannt, wo eben Kunden so eine Situation ausnutzen wollten. Es ist aber beiden nicht gelungen; man soll die Mädls net unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem lesen des Berichts vom Blasmusikfreund Eva betreffend hab ich mich zuletzt auf den Weg zu ihr gemacht. Ein erstes ins Zimmer schauen – ja sieht gut aus und erwidert den Blick- schüchtern wie ich bin noch einmal abgedreht. Kurz überlegt obs doch wieder die mir schon bekannte Cindy werden soll, und dann doch ins Zimmer von Eva gegangen.
Sie ist gleich vom Bett aufgestanden, freundliches Hallo – binnen Sekunden hab ich das Aufmerksamkeitsduell gegen ihren Laptop gewonnen. Da ich nur eingeschränkt Zeit verfügbar hatte 45 Minuten vereinbart und ab unter die Dusche. Sie lag inzwischen nackt am Bauch (auf der Vorderseite, Bauch hat sie ja keinen), linkes Bein angezogen, so das ich aus der Dusche den perfekten Anblick von Hinten hatte – wenn ich noch nicht gewusst hätte warum ich ins Laufhaus gekommen bin, jetzt wäre es mir klar geworden.
Ab zu ihr ins Bett, ein bisschen Kuscheln, sie ist dann für meinen Geschmack etwas voreilig mit dem Mund ins Zentrum gerückt. Da sie aber zur Gilde derer gehört die den Gummi mit dem Mund montieren können, und auch sonst weiß was gefällt, hab ich sie nicht mehr eingebremst. Ohne jetzt in weitere Detailbeschreibung zu verfallen: sie ist sehr hübsch, so wie ihre Fotos in roter Kleidung. Sie ist sehr anschmiegsam, im positiven Sinn wie eine Klette. Wenn ihr gefällt was man tut kann es schon passieren das sie so wies ist genießen möchte und nicht auf jeden Fingerzeig die Aktion wechselt (zu Beginn dachte ich sie ist begriffsstützig, aber mir scheint sie hats einfach nur genossen). Zum Abschluss gab es noch Massage – ich hab sie massiert. Vor Ekel verkrampft hat sich die Gute nicht dabei, ganz im Gegenteil. Ist’s Traum oder Wirklichkeit – für mich war es gefühlt als hätte sie so etwas wie emotionale Nähe zugelassen. Wer jetzt nur ein Loch in der Matratze fürs abladen seiner Geilheit sucht, für den ist mein Geschreibsel vielleicht zu viel Gesülze – sorry wenn dem so ist. Ich jedenfalls geh demnächst wieder zu ihr. Wenns sich wieder so anfühlt wie zuletzt hats sichs mehr als ausgezahlt, wenns nicht so passt wie zuletzt bin ich zumindest von meiner Missinterpretation geheilt.
 
Eigentlich wollte ich ja zu Izabella oder Shakira. Nach einer Pleite auf der Brunner und anderen Sexroboterinnen hab ich mir nur mehr die Rothaarige auf der Perfekta gegönnt. Die ist brav!
Deshalb wollt ich wieder zu einer Dame die etwas kann.
Wenn ich die Fotos auf der HP gesehen hätt, wär ich wohl nicht bei ihr gelandet und hätt ich gewusst wie wenig freundlich ich begrüßt werd, wär ich auch nicht hinein gegangen zu ihr. Trotzdem bin ich dageblieben.
Nach der Bezahlung siehe da, alles weg.
Plötzlich war sie super süß, freundlich und gut aufgelegt.
Nach dem Duschen lag sie schon nackt am Bett und hat mich zärtlich empfangen. Nach längerem Zärtlichkeitsentzug ein Genuss mit ihren schönen Busen zu spielen, ihre Muschi zu streicheln und ihren Hals zu küssen während sie meinen Kumpel streichelt. Wechsle zu schönem Blasen und da hab ich mir ihren süßen Arsch über mein Gesicht gezogen und hab mit genuss meine Zunge über die beiden süßen Löcher streichen lassen. Dann alles sehr schön von hinten und vorn und hinten und handjob und von vorn, dazwischen mal Gummiwechsel und Fenster geöffnet und zum Schluss meine Lieblingsschluss: sie liegt seitlich vor mir und bläst, dabei kann ich ihren Körper streicheln, mit ihrer Muschi spielen und zusehen wie sie bläst und leckt.
Da hat sie gerne mitgemacht, wollte aber letztlich doch dass ich am Rücken lieg. Schuss, äh...Schluss
Dann hab ich mich angezogen und konnte ihr beim Duschen zusehen. Wenn ich denk wo sie mich überall herausgewachsen hat, hatte ich kurz ein schlechtes gewissen. Kurz.
Tja ich war im letzten Jahr öfter mal in den Laufhäusern und auf der Straße. Sex hatte ich bis gestern schon über ein jahr nicht mehr! Aber vielleicht lag es an meiner Art Paysex zu konsumieren....wohl zu passiv. Endlich hab ich wieder mal vom Sex Muskelkater ;-)
Hätte die Dame jetzt auch noch die Zunge von Izabella dann wär sie für mich unschlagbar ;-)
Dabei heisst die Gute auch noch so ähnlich: Isabella ;-*
 
hätt ich gewusst wie wenig freundlich ich begrüßt werd, wär ich auch nicht hinein gegangen zu ihr. Trotzdem bin ich dageblieben.
Nach der Bezahlung siehe da, alles weg.
Plötzlich war sie super süß, freundlich und gut aufgelegt.

hm, interessanter und erfreulicher Kontrast dazu, wie es - gemäß immer wieder zu lesenden Berichten - oft genau umgekehrt ist: bis zum Zeitpunkt der Geldübergabe total freundlich und interessiert, danach genau das Gegenteil :cool:
 
Ich kenne Isabella als sehr zurückhaltend und am Anfang leicht scheu. Aber keineswegs unfreundlich oder gar grantig. Bei mir hat sie damals leider in der gesamten Zeit keine 3 Sätze gesprochen....aber immer geheimnisvoll gelächelt...war auch irgendwie interessant. Trotzdem hat das damalig erlebte noch nicht zu einem Zweitbesuch ausgereicht....schau ma mal
 
Noch was....für alle die hier mitlesen

ich wünsche allen Muttis unter den Vienna Girls alles gute:winke:.....auch wenn vielleicht ihr Liebstes weit weg in der Heimat ist:cry:
 
@stillmarried und @gebi666: Danke für Eure Berichte: Sehr fein gestaltet!

ich wünsche allen Muttis unter den Vienna Girls alles gute:winke:.....auch wenn vielleicht ihr Liebstes weit weg in der Heimat ist:cry:

Danke Osti für diese Worte, denen ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen möchte!
 
Ja genau! Diese Jessica meine ich

Danke@eelexx und Red:winke:

kostet extra? Na gut lade euch morgen im Vienna auf einen Kaffee ein....könnte so 18.00 bis spätestens 18.30 dort sein....hab bis etwa 19.00 Zeit......schreibts ma a Pn wenn ihr könnt:)
 
als "stillmarried" kann ich meine laufhaustermine nicht beliebig gestalten, so war ich heute vor ort obwohl schon im vorhinein absehbar war das eva nicht für den referenzversuch verfügbar sein wird. so bin ich bei izabella gelandet.
ein paar dinge sind inzwischen recht auffällig und sehr erfreulich im laufhaus: ich hab schon länger kein künstliches gleitgeel verpasst bekommen, hab schon länger keinen zonk erwischt, hab kuschelfreudige mädel vorgefunden die bereit waren erforscht zu werden, hab mich als gast und nicht als kunde gefühlt, hab mich ungezwungen auf deutsch unterhalten können, hab nachher nicht wie der inhalt eines aschenbechers gerochen - all das zuletzt bei eva, aber genau so auch nun bei izabella.
heut habe ich drauf bestanden nicht sofort ins bett zu fallen und oral bedient zu werden. ergebnis war ein wirklich angenehmes voraberlebnis mit genug zeit für wachstum, aufrichtung und aushärtung bevors zur sache ging - ganz nach dem alten sprichwort "eile mit weile".
ein paar anatomische details haben mir persöhnlich bei eva mehr konveniert, das mag reine geschmackssache sein. izabella hat beim zarten blümchensex genau so willig und glaubhaft mitgemacht wie auch beim zielorientierten energischern abschlußgevögel.
den geplanten zweitbesuch bei eva werde ich sicherlich nachholen, izabella wird mich aber wohl auch wieder sehen.
 
Nur die beiden? Ätsch, dann bin ich morgen schon längst wieder weg nach dem Date, dass ich mittags daselbst arrangiert habe :p ;)

na kloar....für deine Berichte lade ich dich auch ein.....nur du bist ja schon mittags dort......na gut bis ich komme um 18.00 hast du etwa 6 Mädels besucht;)
 
Zurück
Oben