Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ja genau!
Es war eine Frage auf deine damalige Feststellung, weil ich sie eben bis jetzt nur als Andra kenne.....dafür aber andere Girls aus dem Vienna mit Victoria und Viktoria
danke...hast mir dies nun beantwortet

Eine Frage zu Erika:

Die in diesem Thread diskutierte Dame (hübsch aber zickig und nicht besonders 'belastbar') ist eine der beiden?

Edit: Der Link in Ostis Beitrag hat jetzt doch funktioniert und die Frage hat sich damit erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Snipes... Ich glaub die nennen sich beide Erika. :mrgreen:

Zur dunkelhaarigen Erika gibt's einige Berichte (eher das was blindschleiche beschreibt), zur blonden weiß ich nichts. Vielleicht gibt es da ja auch schon Berichte.

Alexandra

Hübsche junge Frau, nett und spricht deutsch, hat neu gemachte Brüste, deshalb aufpassen nicht zu fest anfassen.
Generell sollte man sie nicht zu sehr fest anfassen, das mag sie nicht so und sagt dann pass auf oder das tut weh.
Der Service war nur okay, nix besonderes, einfach nur ein kleines Häpchen, aber sie ist sehr süss, man könnte
auch Optikfick sagen.

@Snipes... Ich glaub die nennen sich beide Erika. :mrgreen:

Zur dunkelhaarigen Erika gibt's einige Berichte (eher das was blindschleiche beschreibt), zur blonden weiß ich nichts. Vielleicht gibt es da ja auch schon Berichte.

HI auch die Blonde Erika kann man durchaus empfehlen.:)
Weitere Infos später:daumen:

Erika ist so eine...... 0% wiederholungsgefahr
Die dunkle Erika war ganz OK, etwas distanziert aber brauchbares Standardservice, dafür wirklich extrem hübsch. Die blonde Erika ist sehr nett und bietet gutes Service, optisch fast makellos, wirklich genau das was ich mir bei einer Frau vorstelle, nicht zu dick nicht zu dünn, die Brüste genau richtig, würde ich sofort wieder besuchen!

Stimmt Service der Cindy war unterdurchschnittlich!
Siehe Bericht vor kurzem:
http://www.erotikforum.at/threads/305195-LAUFHAUS-VIENNA-Erfahrungsberichte/page254

zu mir hat sie gesagt sie kommt aus Italien, hat mir einen konkreten Ort bei Triest genannt- aber eh klar die Rumäninnen können alle etwas italienisch.

Frage zu dem hier zitierten Bericht:

Die Dame war Dir nicht sympatisch. Bj war ok, Reiten sogar gut und ausdauernd. Und was genau hat sie jetzt derart falsch gemacht?

Und was genau hat sie jetzt derart falsch gemacht?

vom osti weis ich es nicht, nur aus selbsterfahrung: wieviel kennst du die telefonieren während sie dich bedienen? war ja nett gemeint weil sie den nächsten kunden telefonisch auf später vertröstet hat, nur mir hats natürlich weniger getaugt.
sie ist wirklich hübsch, technisch aus meiner sicht wirklich gut. sie streut halt immer wieder aktionen ein die dir klar bewußt machen das du eine geschäft mit ihr abgeschlossen hast - wenn du so wie ich da ein bischen sensibel reagierst, kannst du austesten wie schnell stahl in pudding verwandelt werden kann.

sie streut halt immer wieder aktionen ein die dir klar bewußt machen das du eine geschäft mit ihr abgeschlossen hast
das ist jetzt aber fast schon ein Widerspruch; denn gerade bei einem Geschäft sollte es eine klare Abmachung und klare/faire Spielregeln geben. Und zu solchen Spielregeln gehört telefonieren mitten drunter mit Sicherheit nicht :mad:

enrico, wie erwähnt: sie wirkt redlich bemüht. wer mit technisch gutem service zufrieden ist kann es bei ihr sicherlich sein. sie ist sicher nicht aus niedrigen motiven unhöflich, eher mit einer zumindest für meine geschmack zu geringen portion sensibilität ausgestattet

in letzter zeit war ich auch bei shakira, programm mit diversen extras gebucht.
sie ist auch eine der sorte deren fotos die realität wieder spiegeln, da zeigt die realität was man von den fotos erwarten durfte. wer auf nf mit intensiven blickkontakt steht kann das bei ihr wundervoll erleben. für massage hat sie extra verlangt, was mich vorerst doch etwas verwundert hat. die massage war dann aber auch tatsächlich etwas ausergewöhliches, kann man durchaus probieren. sex gabs aber auch noch :))
hat mir gut gefallen bei ihr, irgendwie hab ich die "herzliche" komponente aber nicht ganz so gespürt wie bei manch anderen - das mag die berühmte persöhnliche chemie sein. kann auch sein das ich mit mädels mit denen ich mich - wie mit ihr - english unterhalte einfach nicht in dieses emotionale naheverhältnis komme.

das ist jetzt aber fast schon ein Widerspruch; denn gerade bei einem Geschäft sollte es eine klare Abmachung und klare/faire Spielregeln geben. Und zu solchen Spielregeln gehört telefonieren mitten drunter mit Sicherheit nicht :mad:

klingt nach 'ein bisserl patschert', ich bin schon ganz verliebt.

Frage zu dem hier zitierten Bericht:

Die Dame war Dir nicht sympatisch. Bj war ok, Reiten sogar gut und ausdauernd. Und was genau hat sie jetzt derart falsch gemacht?
Technisch war es o.k.....aber der Funke der Sympathie ist nicht übergesprungen...es war einfach langweilig

Die haben meistens irgendwo unterm Polster das Handy liegen, wennst sie dann von hinten schusterst tuns SMS schreiben, Zeitunglesen etc. Ich will jetzt keine Namen nennen, warn aber alles Mädels die so vom Service her sonst gut sind und auch durchwegs positiv bewertet :mrgreen:

Hab schon mal mit einer gemeinsam ferngeschaut.... wir ham eh in die gleiche Richtung geschaut :mrgreen: kann mich aber an die Handlung (des Films) nimma erinnern.

Zurück
Oben