Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe schon sehr gestaunt welch wirklich grosse geschenke da manche männer machen.
da ist die rede angefangen von blumen und schoki bis hin zu autos (!!), auch reisen wurden
da scheinbar verschenkt, eine hat sogar geerbt, eine andere bekam einen satz neuer
winterreifen samt montage geschenkt usw.

ich meine, diese männer sind zwar sehr schlau weil sie sich so der wohl lebenslangen
loyalität der sw mit zugleich immer gleichbleibenden bis sogar ermässigtem preis sicher
sein können, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es diesen männern darum geht.

ich denke mal dass solche männer nicht hier im erotikforum zu finden sind oder irre ich
mich da?
sollte es hier solche männer geben dann bitte ich um meinungen warum sowas (das ich
ja toll finde aber einfach nicht verstehe) gemacht wird.

lg
mia

gg, winterreifen wären schon toll falls da wer welche für einen vw passat verschenken
möchte sollte er sich bitte melden. oder gleich ein ganzes auto ... gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal dass solche männer nicht hier im erotikforum zu finden sind

Und worin begründet sich diese Annahme, wenn deine Kolleginnen, die darüber geschrieben haben, ja auch im EF präsent sind? Bei ca. 9000 verschiedenen registrierten Besuchern pro Tag werden wohl von jeder Sorte Männer welche hier sein – von jenen, die sich rühmen, die 20-Euro-Nummer runtergehandelt zu haben über jene, die den Euro nicht zweimal umdrehen oder auch Geschenke machen bis natürlich hin zu denen, für die Prostitution kein Thema ist. Inwieweit sich diese oder jene hier outen wollen, sei dahingestellt.

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt winterreifen zu verschenken 2mm profil, gibs dir gerne :)

Und worin begründet sich diese Annahme, wenn deine Kolleginnen, die darüber geschrieben haben, ja auch im EF präsent sind? Bei ca. 9000 verschiedenen registrierten Besuchern pro Tag werden wohl von jeder Sorte Männer welche hier sein – von jenen, die sich rühmen, die 20-Euro-Nummer runtergehandelt zu haben über jene, die den Euro nicht zweimal umdrehen oder auch Geschenke machen bis natürlich hin zu denen, für die Prostition kein Thema ist. Inwieweit sich diese oder jene hier outen wollen, sei dahingestellt.

Genießer :winke:

meine annahme begründet sich darin dass die sw´s die über diese geschenke
berichtet haben ausnahmslos aus wien sind (mit einer einzigen ausnahme) und
sie auch hier im forum nicht wirklich erwähnt werden.
ich denke eigentlich schon dass viele von ihnen nur hier sind um sich in der
sexworkerabteilung, die nur für sexworker zugänglich ist, mit koleginnen
auszutauschen, nicht zu vergessen dass es in diesem bereich eine sehr wertvolle option für sw´s gibt, die sogenannte schwarze liste in der untereinander vor diversen kunden gewarnt wird.
ich dachte eigentlich nicht daran dass die ef-user nur aus "runterhandelten-
kausern" besteht, sondern schon dass die user in jeder richtung breit
gefächert sind.

ich wurde sogar schon von zwei usern wegen der erwähnten winterreifen
angeschrieben (nein, damit meine ich keine schrezbolde die abgefahrene
entsorgen wollen), damit hätte ich nie gerechnet. leider passten die
dimensionen nicht (heul), aber die männer haben das garantiert ernst
gemeint.

dein einwand dass sich wahrscheinlich viele dieser grosszügigen gönner
nicht öffentlich outen wollen scheint mir logisch, daran habe ich nicht
gedacht. hoffe aber trotzdem auf noch viele antworten.

glg
mia

wer weis vielleicht wurden sie ja erpresst ?
Oder die Herren haben für die Damen mehr empfunden und wollten mit diesen Aufmerksamkeiten dies zeigen.

ich habe einer dame mal einen kaffee mitgenommen aber mit größeren Sachen /Dingen kann ich nicht mithalten :)

lg daniel

wieso postest nicht gleich die dimensionen? :fragezeichen:

weil ich sie nicht kannte (schäm), erst ein lieber user der mein auto kennt und
mir ebenfalls reifen schenken wollte hat sie mir gesagt. 195/65/15
weiss selber welche marke mein auto ist und welchen kraftstoff ich tanken
muss, zu sehr viel mehr an fachwissen kann ich leider nicht verweisen.

lg
mia

wer weis vielleicht wurden sie ja erpresst ?
Oder die Herren haben für die Damen mehr empfunden und wollten mit diesen Aufmerksamkeiten dies zeigen.

ich habe einer dame mal einen kaffee mitgenommen aber mit größeren Sachen /Dingen kann ich nicht mithalten :)

lg daniel

das mit dem erpressen glaub ich absolut nicht weil dann ja eher geld
und nicht dinge erpresst würden.

das mit dem kaffee ist doch eh schon lieb, es sind gaaaaanz viele die
eben schoki, blumen oder sonstige kleine aufmerksamkeiten geschenkt
haben. es ist einfach die nette geste die den frauen so gefällt.
schon klar dass die grossen dinge natürlich der hammer sind, aber die
geste dass die frau nicht einfach ein stück fleisch ist an dem der mann
sich befriedigen will ist es das ich so lieb finde.

lg
mia

Also auch ich habe schon SW bei denen ich öfters war kleine Geschenke mitgebracht und sollten meine Zufriedenheit und Wertschätzung ihr gegenüber wiedergeben.
Das ist im Prinzip nichts anderes als wenn man im Büro der Sekräterin auch einmal etwas mitbringt weil man sie schätzt und mit ihre Arbeit sehr zufrieden ist.
Das ist aber nur meine Auffassung und kann daher nicht für alle sprechen.

LG

ja es gibt halt solche und solche und einige damen behandeln die Kundschaften auch wirklich gut.
Darum habe ich auch mal nachgefragt ob ein Kaffee recht wäre und ich fand das auch passend weil wir uns nett unterhalten haben.

Leider entwickelt sich das ganze etwas ins negative , da bei vielen nur das schnelle geld zählt.

lg
Daniel

ich habe gerade im sexworkerteil des ef (denke der ist nur für sexworker zugänglich) einen interessanten threat mit dem titel "die schönsten geschenke von kunden" gelesen.

Ähm ... mia_hot $user_gewerblicher_anbieter.gif <-- ist ja auch ned grad es Symbol für Jungrau von Orleans... :mrgreen:

ich habe schon sehr gestaunt welch wirklich grosse geschenke da manche männer machen.
da ist die rede angefangen von blumen und schoki bis hin zu autos (!!), auch reisen wurden
da scheinbar verschenkt, eine hat sogar geerbt, eine andere bekam einen satz neuer
winterreifen samt montage geschenkt usw.

Glaub nur die Hälfte und du bist immer noch genug angelogen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also auch ich habe schon SW bei denen ich öfters war kleine Geschenke mitgebracht und sollten meine Zufriedenheit und Wertschätzung ihr gegenüber wiedergeben.
Das ist im Prinzip nichts anderes als wenn man im Büro der Sekräterin auch einmal etwas mitbringt weil man sie schätzt und mit ihre Arbeit sehr zufrieden ist.
Das ist aber nur meine Auffassung und kann daher nicht für alle sprechen.

LG

hast eine tolle einstellung. wäre schön wenn mehr männer so denken würden.

lg
mia

liebe mia
wenn ich ein date mit einer sexworkerin habe (nicht beim ersten date) bringe ich immer eine kleinigkeit mit beim ersten besuch erfahre ich durch das gespräch ja schon einiges ob sie gerne bücher liest und welches genre, bring ich eben ein buch mit.nascht sie lieber dann eben was gutes süsses,oder hat sie ein lieblingsgetränk ,teure geschenke kann ich mir onehin nicht leisten.
aber eine kleine geste der freundschaft finde ich gehört sich es ist ja nur als kleine aufmerksamkeit gedacht,wenn ich zu freunden gehe komme ich ja auch nicht mit komplet leeren händen.
so sehe ich das und so wurde ich auch erzogen.
es grüßt dich ein alter bekannter mit neuem nick
alles liebe und bussi r...

Ähm ... mia_hot ist ja auch ned grad es Symbol für Jungrau von Orleans...

hab mich auch nicht als Jeanne d'Arc vorgestellt soweit ich mich erinnern kann. und dass ich da ebenfalls rein kann in erwähnten bereich liegt ausschliesslich an meinem dollarzeichen.

ich denke nicht dass da gelogen wird in diesem bereich da da ja die frauen unter sich sind und wie du sicher auch schon öfter mal zu ohren bekommen hast ist der berufsstand der sw ein an sich recht ehrlicher die sich nicht wirklich was vormachen.

da ich selber zwischenzeitig das angebot mit den winterreifen sogar schon dreimal bekommen habe, schenke ich den schilderungen der damen doch eher glauben.

lg
mia

liebe mia
wenn ich ein date mit einer sexworkerin habe (nicht beim ersten date) bringe ich immer eine kleinigkeit mit beim ersten besuch erfahre ich durch das gespräch ja schon einiges ob sie gerne bücher liest und welches genre, bring ich eben ein buch mit.nascht sie lieber dann eben was gutes süsses,oder hat sie ein lieblingsgetränk ,teure geschenke kann ich mir onehin nicht leisten.
aber eine kleine geste der freundschaft finde ich gehört sich es ist ja nur als kleine aufmerksamkeit gedacht,wenn ich zu freunden gehe komme ich ja auch nicht mit komplet leeren händen.
so sehe ich das und so wurde ich auch erzogen.
es grüßt dich ein alter bekannter mit neuem nick
alles liebe und bussi r...

finde ich toll wenn jemand so denkt.
du sagst dass du ein alter bekannter mit neuem nick bist?
wenn ich den buchstaben richtig gedeutet habe den du
nach dem bussi geschrieben hast dann haben wir uns bereits
getroffen und du hast schon beim ersten date damals was
mit gebracht worüber ich mich sehr gefreut habe.

bussi
mia

Ich habe noch nie neg. Erfahrungen gemacht mit kleinen Geschenken, erstens weil ich erst nach einem gewissen Vertrauensverhältnis und nach vielen Besuchen etwas mit gebracht habe und was soll denn großartig vor Weihnachten z.B. mit div. Tafeln Schoko.; Mon Cherie; Hofbauer etc. falsch sein!!!???? Schoko sorgt für einen entsprechenden Endorphingehalt im Blut und das haben SW's vor Weihnachten sicher sehr notwendig!!! Sind doch alles in Wahrheit junge Frauen, die aus irgendeinem Zwang heraus diesen Job machen und nur ganz wenige haben ab und zu etwas Spass daran!

ja mia wir aben uns schon getroffen da hatte ich aber noch nichts mit ausser einer flasche wein die im hotel wo wir uns traffen gekauft habe. die schockolade war vom hotel.
küsschen r.

ja mia wir aben uns schon getroffen da hatte ich aber noch nichts mit ausser einer flasche wein die im hotel wo wir uns traffen gekauft habe. die schockolade war vom hotel.
küsschen r.

genau diese flasche wein habe ich gemeint. du hast sie immerhin besorgt und
allein schon dadurch bist du mir in guter erinnerung geblieben. natürlich auch
durch die nette unterhaltung in der du mir sehr viel achtung gezeigt hast.

hoffe es geht dir gut und du hattest einen guten rutsch.

ich kann also aus eigener erfahrung auch bestätigen dass es positiv ist kleine
aufmerksamkeiten zu verschenken.

bussi
mia

Ich habe noch nie neg. Erfahrungen gemacht mit kleinen Geschenken, erstens weil ich erst nach einem gewissen Vertrauensverhältnis und nach vielen Besuchen etwas mit gebracht habe und was soll denn großartig vor Weihnachten z.B. mit div. Tafeln Schoko.; Mon Cherie; Hofbauer etc. falsch sein!!!???? Schoko sorgt für einen entsprechenden Endorphingehalt im Blut und das haben SW's vor Weihnachten sicher sehr notwendig!!! Sind doch alles in Wahrheit junge Frauen, die aus irgendeinem Zwang heraus diesen Job machen und nur ganz wenige haben ab und zu etwas Spass daran!

den ersten teil deines postings finde ich absolut lieb und toll.
dass es in wahrheit alles junge frauen sein sollten die aus
irgendeinem zwang heraus das tun was sie machen, kann ich
beim besten willen nicht zustimmen.

aber deine einstellung kleinen aufmerksamkeiten gegenüber
finde ich richtig gut.

lg
mia

oh sorry, ich seh gerade dass du ja noch dazu geschrieben hast dass es ganz wenige sind die wirklich spass daran haben. das habe ich beim ersten mal überlesen und schon sind wir wieder einer meinung.

"das mit dem kaffee ist doch eh schon lieb, es sind gaaaaanz viele die
eben schoki, blumen oder sonstige kleine aufmerksamkeiten geschenkt
haben. es ist einfach die nette geste die den frauen so gefällt.
schon klar dass die grossen dinge natürlich der hammer sind, aber die
geste dass die frau nicht einfach ein stück fleisch ist an dem der mann
sich befriedigen will ist es das ich so lieb finde.

lg
mia "

Hi Mia!

Würden Männer ein Stück Fleisch suchen, es gibt genügende Gerätschaften im Sex-Shop zu finden, Maschinen mit Zungen, Taschenmuschis oder ähnliches. Gestern war ich zum Beispiel bei einer Sw. Sie sagte:" Das Licht am Wc geht automatisch an", dann lachend: "Das Wasser in der Dusche aber nicht", ich so "Der Blowjob?" *gg*, sie so "Nein, leider auch nicht", ich so "gut so, von einer Frau mit Gefühlen befriedigt zu werden ist eh viel schöner" ;)
Und zu den Geschenken. Die Bezahlung für sws ist eher der Form halber, weil es ihr Beruf ist. Es rechnet sich aber niemals auf das auf, was sie einem geben. Wenn ich für einen Blowjob 50 Euro entlöhne, so bleibt er, sofern er gut ist und die Frau es genauso genießt dennoch unbezahlbar, einfach weil ich dabei auf der emotionalen Ebene so viel mitnehme. für die nächsten tage.

Z.b. lege ich keinerlei Wert auf eine Freundin, erstens, weil ich ihn eigentlich fast überall reinstecken mag, was die körperliche Ebene betrifft, also allen gut aussehenden Frauen, die mir Advancen machen verhalte ich mich gegenüber sehr aufgeschlossen *gg*
- andererseits aber suche ich natürlich Streicheleinheiten. Ich vertrete die These, dass Männer ohne die Berührungen von Frauen auf Dauer wahnsinnig werden würden ;) - Und ich hänge an meinem Glück - Nachdem sie also mein Geschenk ist, sich mir schenkt, weil eine Hure aus Leidenschaft macht genau das - dann ist es nach dem Prinzip des Gebens und Nehmens nur natürlich ihr auch bestmöglich Geschenke zu machen, wie auch immer diese aussehen mögen. kann in Form von materiellen Gaben, Dankesbezeugungen, Lob sein, alles was Zuneigung und Dankbarkeit ausdrückt eben.

lg, NiceHippie

Zurück
Oben