Asia chiang-mai

das ist ein neues studio beim südtirolerplatz - sauber und freundliche mädchen. die beiden besitzerinnen (wan und pia) haben vorher bei siam classic massage in 1140 wien gearbeitet. vorwiegend nur massage, die aber exzellent. auf anfrage auch he möglich.
 
Hi,

ich war auch schon dort. Wurde sehr gut von Waan massiert. Das ist die mit der weißen Blüte im Haar auf der Homepage. Alter: sie ist stolze Oma!! Hat sich aber top gehalten.
Chefin Pia sieht in natura wesentlich besser aus als auf der Homepage. Ist auch eine sehr nette!
Die dritte Dame sah ich leider nicht.
Waan ist sehr nett, die Massage professionell. Die Mitte wurde mit einem Tuch abgedeckt, was aber für gelegentliche Berührungen kein Hindernis war. HE wurde eher zaghaft angeboten, aber wunderschön durchgeführt.
Absolut super: der Duschbereich: super sauber, alles neu!
Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Preise je nach Sympathie und Auftreten.
Respekt gegenüber den Damen reduziert manchmal den Obulus.
 
Wollte am Mittwoch abends um ca.21:00 das Studio inspizieren.
Durch die Eingangstür sah ich einen Mann am Computer worken :hmm:
dann kam auch noch ein Junge daher...:hmm:
Da ist mir die Lust vergangen,
Kehrtwendung und :undweg:
 
Nachdem ich am Vortag meines Glaubens an zusatzangebotsfreie Thaimassage-Studios beraubt wurde, wollte ich auch andere Studios testen, und habe mit dem Chiang Mia (http://www.udon-thaimassage.at/ ) begonnen.

Betrete das Studio um ca. 20:30 und werde von der einzig anwesenden Dame namens Wan sehr freundlich begrüßt. Das Studio macht einen sehr sauberen Eindruck, alles wirkt hell und es ist nicht „asia -verkitscht“. Könnte durchaus auch ein Warteraum für einen anderen Dienstleister sein. Der Empfangsraum ist die zentrale Anlaufstelle, wo alle drei Massageräume und die Sanitärräume direkt angebunden sind. Hier liegt auch die einzige Schwachstelle, da man aus der Dusche durch den Empfangsraum (mit Panoramafester zur Straßenfront) in sein Kämmerlein muss. Dennoch habe ich das dort nicht als störend empfunden.

Die Massageräume selbst (ich war zwischenzeitlich schon in allen dreien) sind relativ geräumig, wirken sauber… man fühlt sich wohl. Das gleiche gilt für die Sanitärräume, wie Dusche und Toilette. Sauna gibt es keine.
Wan ist das Mädl mit der Blume auf der Homepage, nicht mehr ganz jung, sieht aber durchaus adrett aus. Aus Zeitnot reduziere ich die vorher tel. vereinbarten 90 min auf 60min runter. Kein Problem für sie, obwohl die Deutschkenntnisse von Wan überschaubar sind.

Die Massage selbst ist durchaus gekonnt, wird mit genügend Druck und geübten Griffen durchgeführt. Auch einige Dehnübungen sind dabei. Einzig sind mir ihre Bewegungen ein wenig zu schnell durchgeführt und erinnern mich daher zeitweise an „abrubbeln“. Dennoch gutes Niveau.... Der Beckenbereich ist immer gut abgedeckt, die Bewegungen kommen kaum in die „Gefahrenzone“… vielleicht doch ein „seriöses“ Studio?

Als die Massage dann faktisch fast zu Ende ist.. es wird gerade die sensible Brust (meine!) bearbeitet, weitet sie mit der anderen Hand ihre Bewegungen in die Beckengegend aus… diese Animation ist gleichermaßen erotisch und überraschend. Natürlich bleibt die Reaktion bei mir nicht aus und bei ihr nicht unbemerkt… Sie bietet an… ich schlage zu… und komme so zu meiner ersten HE Erfahrung.:hurra:

Darum fiel es mir ein wenig schwer diese richtig einzuordnen… mir hat‘s jedenfalls gefallen (dazu eine Frage, die mir vielleicht jemand per PN beantworten kann: Wie lange kann man sich dafür eigentlich Zeit lassen? )… die Zeit dafür wurde de facto hinten angehängt.

In Summe gibt es sicher schlechtere Gelegenheiten seine „Unschuld“ zu verlieren.. deshalb war ich ein paar Tage später erneut dort, wieder bei Wan. Diesmal 90 min, ihre Massage führt sie deswegen auch nicht viel langsamer durch, dafür aber gottseidank die HE (+30)…;) Aber wie bereits erwähnt, das ist Kritik auf gutem Niveau.

Tage darauf war ich dann mal bei Pia (das ist die am linken Foto, zweite Reihe), die, wie bereits beschrieben, auf den Fotos nicht gut getroffen ist. Ich schätze sie auf knappe 35, sie ist sehr nett, und wer’s mag, kann sich gut mit ihr unterhalten.
Auch sie massiert gekonnt, macht Streckübungen, die mir teilweise neu waren, insgesamt vielleicht sogar die etwas bessere Massage als bei Wan. HE (+30) wurde ihrerseits angeboten und ich ließ sie gewähren… war angenehm, hier würde ich aber Wan den Vorzug geben.

Insgesamt kann ich dieses Studio und diese beiden Mädels durchaus empfehlen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu eine Frage: Wie lange kann man sich dafür eigentlich Zeit lassen? … die Zeit dafür wurde de facto hinten angehängt.
Schwer zu sagen, hängt von Studio, Mädel, gegenseitiger Sympathie, bezahltem TG, wer noch anwesend (Chefin) ist,... ab

In vielen Studios ist es leider Usus ungefähr 10 Minuten vor Ende der regulären Massagezeit zu fragen und wenn es dann knapp wird werden die Bemühungen abschlussorientierter und das abschließende "Programm" im Sitzen deutlich gekürzt oder die Kopfmassage etc entfällt. Diesbezüglich gehört das Chiang Mai also zum empfehlenswerten Drittel ;)

Gibt aber in aller Regel kein Problem die Massagezeit um 15/30 Minuten bezahlter Weise zu verlängern...Eine für mich befriedigende HE dauert (deutlich) über 15 Minuten. Einkalkuliert sind von vielen Masseurinnen vermutlich eher nur 5 :(
 
Gehe alle paar Wochen dort hin und werde meistens von der "Dir" massiert. Optisch gefällt sie mir nicht, Anfang 50, biss dunkel für eine Thai und wirkt auf den ersten Blick nicht sympathisch.
Das allererste Mal hat sie gemeint ich müsse mich komplett nackig machen. Hab ich gemacht und beim massieren scheint sie durch Small Talk erfahren zu haben dass es mir wirkich nur ums massieren geht.
Beim 2. Mal hat sie dann gemeint ich solle die Unterhose anlassen. Seitdem hat sich nichts verändert. Zudem haben wir erfahren dass wir beide die gleiche Leute kennen und deshalb glaub ich dass sie mir keine HE anbieten würde.
Einmal musste ich kurz auf sie warten weil sie mit dem Kunden noch nicht fertig war und ich hörte ein männliches Orgasmusstöhnen. Dann kamen beide raus und der Mann hat beim Schuhe anziehen zu mir gesagt "Vü Spass no!".
Fazit: Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht... irgendwann gehe ich mal Abends hin weil daneben gleich das Single Cafe ist. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Irgendwie bist ein komischer Vogel!
Den einzigen Zweck den ich dem Posting entnehmen kann ist das Studio anzupatzen und mit sexuellen Handlungen in Verbindung zu bringen.

Einmal musste ich kurz auf sie warten weil sie mit dem Kunden noch nicht fertig war und ich hörte ein männliches Orgasmusstöhnen. Dann kamen beide raus und der Mann hat beim Schuhe anziehen zu mir gesagt "Vü Spass no!".
 
Jo, bei den Thai Girls reagiert er empfindlich.
Aber er hat recht, anpatzen geht wirklich nicht.
 
Zurück
Oben