Nachdem ich am
Vortag meines Glaubens an zusatzangebotsfreie Thaimassage-Studios beraubt wurde, wollte ich auch andere Studios testen, und habe mit dem Chiang Mia (
http://www.udon-thaimassage.at/ ) begonnen.
Betrete das Studio um ca. 20:30 und werde von der einzig anwesenden Dame namens Wan sehr freundlich begrüßt. Das Studio macht einen sehr sauberen Eindruck, alles wirkt hell und es ist nicht „asia -verkitscht“. Könnte durchaus auch ein Warteraum für einen anderen Dienstleister sein. Der Empfangsraum ist die zentrale Anlaufstelle, wo alle drei Massageräume und die Sanitärräume direkt angebunden sind. Hier liegt auch die einzige Schwachstelle, da man aus der Dusche durch den Empfangsraum (mit Panoramafester zur Straßenfront) in sein Kämmerlein muss. Dennoch habe ich das dort nicht als störend empfunden.
Die Massageräume selbst (ich war zwischenzeitlich schon in allen dreien) sind relativ geräumig, wirken sauber… man fühlt sich wohl. Das gleiche gilt für die Sanitärräume, wie Dusche und Toilette. Sauna gibt es keine.
Wan ist das Mädl mit der Blume auf der Homepage, nicht mehr ganz jung, sieht aber durchaus adrett aus. Aus Zeitnot reduziere ich die vorher tel. vereinbarten 90 min auf 60min runter. Kein Problem für sie, obwohl die Deutschkenntnisse von Wan überschaubar sind.
Die Massage selbst ist durchaus gekonnt, wird mit genügend Druck und geübten Griffen durchgeführt. Auch einige Dehnübungen sind dabei. Einzig sind mir ihre Bewegungen ein wenig zu schnell durchgeführt und erinnern mich daher zeitweise an „abrubbeln“. Dennoch gutes Niveau.... Der Beckenbereich ist immer gut abgedeckt, die Bewegungen kommen kaum in die „Gefahrenzone“… vielleicht doch ein „seriöses“ Studio?
Als die Massage dann faktisch fast zu Ende ist.. es wird gerade die sensible Brust (meine!) bearbeitet, weitet sie mit der anderen Hand ihre Bewegungen in die Beckengegend aus… diese Animation ist gleichermaßen erotisch und überraschend. Natürlich bleibt die Reaktion bei mir nicht aus und bei ihr nicht unbemerkt… Sie bietet an… ich schlage zu… und komme so zu meiner ersten HE Erfahrung.
Darum fiel es mir ein wenig schwer diese richtig einzuordnen… mir hat‘s jedenfalls gefallen (dazu eine Frage, die mir vielleicht jemand per PN beantworten kann: Wie lange kann man sich dafür eigentlich Zeit lassen? )… die Zeit dafür wurde de facto hinten angehängt.
In Summe gibt es sicher schlechtere Gelegenheiten seine „Unschuld“ zu verlieren.. deshalb war ich ein paar Tage später erneut dort, wieder bei Wan. Diesmal 90 min, ihre Massage führt sie deswegen auch nicht viel langsamer durch, dafür aber gottseidank die HE (+30)…
Aber wie bereits erwähnt, das ist Kritik auf gutem Niveau.
Tage darauf war ich dann mal bei Pia (das ist die am linken Foto, zweite Reihe), die, wie bereits beschrieben, auf den Fotos nicht gut getroffen ist. Ich schätze sie auf knappe 35, sie ist sehr nett, und wer’s mag, kann sich gut mit ihr unterhalten.
Auch sie massiert gekonnt, macht Streckübungen, die mir teilweise neu waren, insgesamt vielleicht sogar die etwas bessere Massage als bei Wan. HE (+30) wurde ihrerseits angeboten und ich ließ sie gewähren… war angenehm, hier würde ich aber Wan den Vorzug geben.
Insgesamt kann ich dieses Studio und diese beiden Mädels durchaus empfehlen!