Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super grindig fand ich diesbezüglich beispielsweise die Kuscheloase wo Julia Hof hält...
Ich war vor Ewigkeiten bei Mira und war auch ganz gut...
ABER schon antik wirkende Sportflecken auf dem roten Schonbezug (als Leintuch will ich das gar nicht bezeichnen) und das viel zu kleine Badetuch auf dem wir uns vergnügten wurde nacher aufgeschüttelt und für den nächsten schön drapiert .. So toll können die Mädels gar nicht sein, dass es mich nochmals dorthin verschlägt.
Zur Mollardgasse 36 kenne ich einen recht glaubhaften anderen Bericht...
Zwar "frisches" Leintuch aber mit Blut/Fäkalspuren die beim Waschen scheinbar nicht rausgegangen sind
... gar keine Leintücher scheint es bei wunschmassage zu geben - das nennt man wohl "Sparpaket"!
...Deine Überlegungen zu Waschmaschinenfüllmengen und auch Trockenzeiten von Handtüchern haben mich doch arg ins Grübeln gebracht. Bei Yoko wird sehr großzügig mit manchmal 5 oder mehr Handtüchern abgedeckt, dass kann sich bei der Frequenz, die die Damen dort erzielen gar nicht ausgehen. Gerochen oder Flecke auf den Handtüchern hab ich aber nie bemerkt. Was solls ein paar Keime stärken das Immunsystem...
Bei der Yoko rennt jedes mal die Waschmaschine wenn ich dort bin... ich habe hier noch nie irgendwelche negativen Erlebnisse gehabt (weder in Bezug auf Hygiene oder der Hasen wegen).
...Yoko und die Mädchen achten dort wahrlich auf die Sauberkeit ...
soweit ich es zumindest zu jenen Zeiten beurteilen konnte, als ich noch dort einkehrte (d.h. bis Frühjahr 2011), fand ich diese Location als die sauberste, die ich je gesehen habe - immer alles blitzblank. Sollte das heute auch noch so sein, dann verdient die Jäger33 diesbezüglich wohl den Spitzen-Platz
falscher thread!
lesen...denken...schreiben...meine herren
oui, oui [/QUOTE
Er übt schon Französisch.
oui, oui
Er übt schon Französisch.
lieber Kollege, Dir wird so manches Mädel attestieren, daß ich gerade darin wohl nicht mehr sehr viel zu üben brauche
mit Mimi auch sprechen
welche mimi?
welche mimi?
Enrico wird dass sicherlich sofort klären.