Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wir sind gerade im Hotelzimmer und bereiten uns für's Abendessen vor
Werden dann so gegen 20,00 Uhr im Saunabereich sein.
Mal sehen ob wir heute ein nettes Paar kennenlernen werden.
Wir sind bis Morgen Abend in der Therme und einem netten Plauscherl nie abgeneigt.

:hmm:Keiner von denen die dort waren, kennt euch und von euch gibts keine pics im EF. Von einigen die anwesend waren gibt es jede Menge Bilder im EF - hättet IHR also erkennen können. :hmm:

Is ja lustig. Um 16,00 bei der Kasse laut berti hats geheisen. Kein Mensch dort. Sind gerade nach Hause gekommen. Alle waren dort, keinen gesehen!!!!!!!!!

Leider war aus mehreren Gründen (Freitag Abend Verkehr, starker Regen, Fußballspiel) der Mega Stau auf der Südautobahn von Wien Richtung Süden. Dadurch bin ich selbst um ca. 20 Min. zu spät gekommen. Im Kassenraum hat mich niemand erkannt und auch niemand angesprochen, also dachte ich, dass eh schon alle reingegangen sind.
MICH habt ihr sehrwohl getroffen . . .
aber ich bin ja dem Herrn zu wenig, weil ich keine Partnerin habe - tut mir leid.


Nach meinem Wissensstand waren anwesend: Kira6, playtogether und uscarfans jeweils als Paar und Ischaunua und ich haben die Solo Männer vertreten.

Liebe Grüße und Handi:bussal: an die Damen, Berti :winke:
 
hallo zusammen!
also wir sind jetzt auch gut zuhause angekommen! finde es auch sehr schade das wir außer berti niemanden kennengelernt haben!
ischaunua war ja mit uns zusammen dort und kira6 haben wir irgendwie scheinbar immer verpasst als wir mit berti herumgezogen sind!
was dasdessouspärchen betrifft hat ja leider scheinbar wirklich keiner eine ahnung wie man euch erkennen kann oder wer ihr seit?
wir haben aber generell die meinung das mehr leute dort waren die sich das mal anschauen wollten und einfach zu "schüchtern" (mir fällt kein anderes wort ein ohne das es vielleicht fälschlicher weise böse klingt!) waren jemanden anzusprechen! zurückhaltend wäre glaub ich auch passend?! und natürlich muss man halt wirklich noch immer mit einbeziehen das wir dort in einer therme waren und dort nicht alles so offensichtlich gezeigt werden kann!
vielleicht schaffen wir es ja am 8.november mit noch einem anlauf? wäre natürlich toll noch weitere leute kennenzulernen!
gute nacht und schönes wochenende
 
Gestern:

Ja wir auch, nur wie man sie erkennt, wissen wir immer noch nicht
(keine Reaktion)

Ich meinte auch die Paare werden wir nicht erkennen
(noch immer keine Reaktion)

Wußten gerade mal von den 5(!) anwesenden Paaren wie wir eines davon erkennen (hatten uns privat angeschrieben)



Mal sehen ob wir heute ein nettes Paar kennenlernen werden.


Alle waren dort, keinen gesehen!

:wache::schulterzuck:
Waren ab 20h dort, von 21-22h oben im Cafe, dann wieder im Saunabereich, Raucherplatz und Innenbereich, angesprochen hat uns außer Berti sonst keiner, :schulterzuck:
Ischaunua hatten wir 3x gesehen, aber immer nur alleine (ohne Begleitung)

:hmm:
wir wußten nicht wer von den Paaren vom EF ist
Ischaunua ist meiner Frau zu jung ;)
Für playtogeter sind wir zu alt :roll:
Von den anderen wurden wir nicht angesprochen, also wollen's uns auch nicht :traurig:, die versteckten sich vor uns :fragezeichen:

:wache: Verstehe nicht vor was unsere Paare dauernd Angst haben, :kopfklatsch: um welche zu treffen müssen wir wohl mal wieder nach Wien fahren, hier wird's nie was :winke:
 
Ischaunua ist meiner Frau zu jung ;)
Tja, schade dass ich euch anscheinend sogar zu jung war um zumindest kurz “Hallo“ zu sagen.
Hätte zumindest etwas Anstand bewiesen. Ich kenn euch ja nicht und kann euch auch nicht ansprechen.

lg
ischaunua
 
Ischaunua ist meiner Frau zu jung

naja aber ein grüßen wäre doch drinnen gewesen oder? ;)

Für playtogeter sind wir zu alt :roll:

:mauer:

bis jetzt haben wir noch keine ahnung wer ihr wart? wir waren eigentlich fast ausschliesslich mim berti unterwegs und er hat euch auch gesucht das er uns vorstellen kann! also wer versteckt sich jetzt vor wem???:kopfklatsch:

:wache: Verstehe nicht vor was unsere Paare dauernd Angst haben, :kopfklatsch: um welche zu treffen müssen wir wohl mal wieder nach Wien fahren, hier wird's nie was :winke:


ANGST???:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: WIR???? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
naja manche scheinbar wirklich glaub ich? :hmm: Wir kommen gerne nochmal raus weil in Wien können sich die leute ja noch besser verstecken!!:mrgreen:

Das kann ja nicht so schwer sein das man mal lustig zusammenkommt oder???
 
bis jetzt haben wir noch keine ahnung wer ihr wart

:mrgreen:Wir doch auch nicht :trost:


waren eigentlich fast ausschliesslich mim berti unterwegs und er hat euch auch gesucht

Und uns um halb Elf gefunden, später noch zweimal
Liegt vielleicht daran, dass wir nicht in die Finnischen reingehen, die sind uns zu heiß, sind von Dampf, Bio, Wasserbecken, Außenbereich, Rauchplatz und Cafe gewechselt
Um halb Eins sagte er uns dass ihr uns auch kennenlernen wollt', da waren wir gerade am Aufbruch zum heimfahren


Tja, schade dass ich euch anscheinend sogar zu jung war um zumindest kurz “Hallo“ zu sagen.
Hätte zumindest etwas Anstand bewiesen. Ich kenn euch ja nicht und kann euch auch nicht ansprechen.

:oops:dazu warst zu weit weg, einmal bist bei uns am Jaccuzi vorbei, da habe ich dich zu spät gesehen, kenne dich auch nur an den langen Haaren (von hinten):haha:, hätten aber kein Problem jemanden anzusprechen den wir noch nicht kennen ;)
Eine Minute später war berti bei uns und sagte er geht dich holen, dachten dass er mit dir zurückkommt, war aber nicht so :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Denke mal, man müßte vorher an der Kassa oder im Cafe davor zusammenwarten, bis alle da sind, nicht jeder alleine in die Therme selbst reingehen, da verlaufen sich die Leute und man sucht sich den ganzen Tag.
 
schieben wir einfach alles auf den berti.

:fragezeichen:Kam das so rüber? Meinte ich damit nicht!



er war ja dann plötzlich verschwunden und wir haben ihn bis jetzt nicht mehr gefunden!


Trafen ihn kurz vor Eins, bei den Duschen und hatten die Kästen in der gleichen Reihe, gingen mit ihm zur Kassa und dann raus am Parkplatz
 
Kam das so rüber? Meinte ich damit nicht!

nein ist nicht so rüber gekommen aber ich meine es so. :mrgreen:



Trafen ihn kurz vor Eins, bei den Duschen und hatten die Kästen in der gleichen Reihe, gingen mit ihm zur Kassa und dann raus am Parkplatz

tja dann dürftet ihr um einiges schneller draußen gewesen sein als wir? haben eigentlich fix damit gerechnet das ihr alle nach uns rauskommt oder draußen wartet!!!:mauer:
 
tja dann dürftet ihr um einiges schneller draußen gewesen sein als wir? haben eigentlich fix damit gerechnet das ihr alle nach uns rauskommt oder draußen wartet

Trafen an der Kassa ein Paar, wir waren der Meinung das seit ihr! :haha:
Die gingen aber gleich zum Auto und waren weg, wir deshalb dann auch
 
Trafen an der Kassa ein Paar, wir waren der Meinung das seit ihr!
Die gingen aber gleich zum Auto und waren weg, wir deshalb dann auch

wir waren zu dritt mim ischaunua unterwegs! also eher ausgeschlossen! hinter uns habens dann die türen zugesperrt! :mrgreen:
 
Hallo Kira6. Wir haben bei mehreren Paaren die wir gesehen haben geglaubt, das bist du. aber war falsch. Zuletzt ca. 23,00 hat eine Dame öfter mit mir Augenkontakt gehabt beim vorbeigehen, ich glaube das warst Du ??? Habe vollbart. Wäre das Möglich???
 
schieben wir einfach alles auf den berti. :traurig:

er war ja dann plötzlich verschwunden und wir haben ihn bis jetzt nicht mehr gefunden!

gar so plötzlich war das gar nicht. :hmm::nono:
ich habe kira6 dann noch im raucherbereich getroffen (wir sind ja alle 6 keine nichtraucher):mrgreen:
ich bin - zufälligerweise hat sich das so ergeben - dann mit kira6 gemeinsam raus bis zum parkplatz. wir waren zufällig im gleichen ruheraum mit unseren sachen. wir waren zufällig im gleichen gang kästchennachbarn. tja, und dann hat es sich also auch so ergeben, dass ich mit ihnen bis zum PP gegangen bin.

vielleicht schaffen wir es ja wirkllich beim nächsten mal, es besser zu organisieren !?!?!?!?! :hmm:

liebe grüße, berti :bussal::winke:
 
Hallo Leute!

Wir waren gestern ab 19.30 ebenfalls anwesend.

Haben aber unterschätzt, die Personen aus dem Forum in natura zu erkennen...:oops:
Obwohl wir uns zuvor diverse Pics angesehen haben, waren wir uns dann vor Ort doch unsicher.

LG
 
Freitag, 11. Oktober 2013-10-13

15.00 h
Ich bin von Wien zeitlich so aufgebrochen, dass ich bei normalen Bedingungen so gegen 16.00 h in der Therme hätte eintreffen müssen. Leider war aber so viel Verkehr Richtung Süden, dass ich es erst um 16.15 h schaffte, dort zu sein.

Ich bin in den Kassenraum hinein und hab mich umgesehen. Ein paar Leute saßen rechts bei dieser Cafeteria. Ein paar Augen haben mich wahrgenommen, aber niemand ist aufgestanden um mich anzusprechen. Na gut – denke ich mir – dann geh ich halt auch gleich hinein. Vielleicht sind ja die, die pünktlich waren, schon hinein gegangen.

Rasch umgezogen, bin ich in den Saunabereich gegangen. Ich hab mich dort wieder ein bisschen umgesehen, ob ich jemanden erkenne – leider Fehlanzeige. Also bin ich erstmal in die kleine Sauna neben der Dampfkammer und hab dort gleich meinen ersten Aufguss für diesen Abend gemacht. Leider bin ich dann beim Rauskommen zusammen geklappt und die netten Herren von der Saunaaufsicht haben sich zu dritt bemüht, mich wieder auf die Beine zu bringen. Sogar die Rettung war schon bestellt. Das hab ich aber gleich abgelehnt. Mein Fehler war, dass ich zuuu lange schon nichts Ordentliches mehr gegessen hatte – seit dem Frühstück.

Also habe ich das dann sofort nachgeholt und bin ins Restaurant, um das nach zu holen, was notwendig ist – Essen.

18.30 h

Als ich wieder in den inneren Teil der Sauna gekommen bin, saßen da schon Hr. und Fr. uscarfan in einem der zwei Whirlpoolbecken. Da hab ich mich zu Ihnen dazu gesellt und wir haben dort ein wenig getratscht und geraten, wer von den Vorbeiziehenden eventuell jemand aus dem EF sein könnte – wieder Fehlanzeige.

Einige Zeit später lag ich draussen im großen Whirlpoolbecken und hab mich dort am Rand liegend mit einer Dame unterhalten, die ihrerseits alleine und das erste Mal dort war. Und mitten in diese Unterhaltung platzte Ischaunua und hinter ihm waren auch schon Hr. und Fr. playtogether. Ein sehr erfreuliches Kennenlernen, weil ich gleich ihr hübsches BWpiercing bewundern durfte. Ein sehr offenes und aufgeschlossenes, junges Paar, die aber auch keine Teenies mehr sind – sehr zu meiner Freude.
Die Dame, mit der ich mich davor unterhalten hatte, rutschte leider auch immer weiter weg.

Die Unterhaltung mit den Dreien war aber schwer in Ordnung und wir hatten jede Menge Spaß dort im Wasser – sogar auch unter Wasser. Ich durfte einmal sogar die sehr schönen Brüste von Fr. playtogether streicheln sfg.

21.30 h

Jeweils zur halben Stunde kann / darf jemand aus dem Publikum in der Blockhaussauna einen Aufguss machen. Nach zwei vergebenen Anläufen durfte ich dann um halb zehn endlich auch mal ran. Doch dann fiel der Saunaofen aus. Der Timer war nicht auf die lange Nacht der Therme vorbereitet. Es musste sogar ein Techniker von zu Hause aus anrücken, um das Malheur wieder zu beheben. Also fing ich den Aufguss mit einer Verspätung von ca. 30 Min. an. Auch playtogether und ischaunua waren anwesend und haben meine Aufgußkünste genossen.

Nach diesem schönen Aufguss, hab ich noch eine Runde durch den inneren Bereich gemacht, und siehe da : Hr. und Fr. Kira6 lagen in einem der kleinen Whirlpools. Leider musste ich nach kurzer Begrüßung schon gleich wieder weg.

Irgendwie hat es sich dann ergeben, dass ich mit playtogether wieder in das Restaurant noch oben gegangen bin. Bei kühlen Getränken haben wir uns in der Raucherlounge noch ein wenig über Swingeraktivitäten unterhalten.

00.15 h

Dann ging leider alles sehr schnell. Als wir runter gingen trennten wir uns beim Lift – auch ein Fehler, wie sich später heraus stellen sollte.

Ich traf Kira6 hinter der Blockhaussauna beim Rauchen. Mit ihnen gemeinsam bin ich dann auch schon aufgebrochen. Es war ZUFALL, dass wir unsere Sachen im selben Ruheraum hatten und auch unsere Garderobe war im selben Gang, fast schon Kästchennachbarn. Wir mußten auch noch einige Zeit bei der Kassa warten. Und so ergab es sich, dass wir gemeinsam die Therme verlassen haben. Beim Parkplatz haben wir uns dann verabschiedet.

Im Auto sitzend hab ich noch gewartet, ob playtogether und ischaunua hinter mir auch noch heraus kommen. Wieder Fehlanzeige – leider.

Alles in Allem : ein netter Saunaabend !!!
 
Hallo Leute!
Wir waren gestern ab 19.30 ebenfalls anwesend.
Haben aber unterschätzt, die Personen aus dem Forum in natura zu erkennen...:oops:
Obwohl wir uns zuvor diverse Pics angesehen haben, waren wir uns dann vor Ort doch unsicher.
LG

Schade, aber vielleicht klappt s ja dann nächstes Mal ! :mrgreen:
lg, berti :winke:
 
Zurück
Oben