Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Würden uns freuen wenn uns vielleicht am Samstag abend ein heißes paar in der Sauna oder im whirlpool Gesellschaft leistet und vielleicht noch mehr ;)
 
Hallo!

Ich möchte nächste Woche Mittwoch dem 15.04. in die Therme. Welches sympathische Pärchen hätte Zeit?

LG
 
Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ihr Lieben,
hier haben wir ein neues Thema erstellt für alle die in Österreich (auch außerhalb von Österreich) Thermen besuchen wollen.
Hier könnt ihr neue Informationen posten oder Treffen vereinbaren.
Auch neue Ideen werden gerne angenommen.

Da es Unstimmigkeiten wegen der Zuordnung in anderen Foren gegeben hat wurde dieser Thread für Gesamtösterreich erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Nass.

Busserl desire_69 :herzen:



http://www.erotikforum.at/threads/746162-Thermenkontakte-ALLGEMEIN?p=6424701#post6424701
 
Hello ihr Lieben ist vielleicht ein heißes paar von hier am Wochenende in der Therme was uns vielleicht im wirlpool überraschen will ;)
 
Ein liebes Hallo an die EF-Gemeinde, falls morgen abend ein sinnliches Pärchen in der Asia Therme entspannen möchte, freue ich mich auf eine Nachricht. Ich könnte ja zufällig in der Nähe sein, um gemeinsam ein paar frivole Gedanken in die Tat umzusetzen ... ;)
 
Hello ihr Lieben ist vielleicht ein heißes paar von hier am Wochenende in der Therme was uns vielleicht im wirlpool überraschen will ;)


Soll heißen ihr seit Samstag und Sonntag dort? :hmm: Vielleicht schaff' mas an einem der beiden Tage dahin.

:cool: Wie erkennt man euch dort?
 
Wie isn das in der Sauna genau? Gehst einfach rein und man gibt sich dann zu erkennen in dem man fragt "sads a vom Forum?" und hofft, dass ma Glück hat?
 
Genau SO machste es :). Das ist dann wohl "brachial-subtil"
Vorher Schwanz "anspitzen" bitte nicht vergessen - sonst glauben Dir die anwesenden Forenmitglieder ja möglicherweise nicht, dass Du tatsächlich dazugehörst :mrgreen:.
 
Zurück
Oben